Seite 9 von 96 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Du machst Kampfsport? Cool sag mir jez nit Capoeira....ic hahbe das mal gemacht....ultra geil....das passt nämlich zu mir...tanze Hardstyle und Capoeira passt gut zusammen
    Hi, ne mach kein Capoeira, habe es mir aber mal angesehen, sah sehr gut aus, hat mir auch wirklich gefallen aber wenn ich das machen würde, kann man mich nach dem Training raustragen, da wird sich meiner Meinung nach zu viel gedreht
    Ich glaube Eddy aus Tekken3 macht Capoeira, den fand ich auch immer am besten^^

Ich mache seit etwas 5 Jahren Bujinkan (Ninjutsu), naja nebenbei mach ich auch noch etwas Schwertkampf, was ich aber eher spasseshalber mache
    Geändert von megaman (05.03.2008 um 19:15 Uhr)

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    ja aber irgentwie habe ich das gefühl das ich net richtig machen. irgentwie so gecheatet. keine ahnung wie man das beschreiben soll^^...

ok wollte ich sowieso machen nur nach dem train und sonst weiter essen. bin doch net doof und hunger ..dann wachsen die ja net weiter...
    muss aber aufpassen weil zu viel an proteinen macht die leber auf dauer kaputt.
    Ja das ist richtig aber wen ndu nach dem Training deine Proteine nimmst und die abgewoge nsind auf deine Grösse und gewicht dann geht das...wird doch verbraucht und bleibt nix im Körper was nicht gebraucht wird sage ich mal.

Professional Avatar von Nutz

Standard

...leider is die Cam etwas sehr schiete...

Meine Titties sind übrigens meine Problemzone. Auch wenn ich locker 120kg drücke, werden und werden sie nicht viel größer...aber egal, lieber flache Brust als n flachen Hintern, da hat mein Vorredner allerdings recht!
    Geändert von Nutz (05.03.2008 um 19:20 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Wer fragen hat bezüglich Fitness kan nsich an mich richten...mache das schon länger und auch RICHTIG..........
    Soll ich nen Pic Posten wo ich 18 Jahre alt war? Arnold ist nix dagegen
    Hi ich trainiere auch schon und mein Bizeps wächst auch schön
    aber wie genau trainierst du deine Körper also mit welchen übungen
    Wie hast du denn diesen Muskel so gut aufgebaut

Welche übungen hast du dafür benutzt
    Welche übungen machst du überhaupt eigentlich ? =)
    Ich bin auch ein Bisskel dick =( aber meine Muskeln kommen auch schon im vorschein
    Wieviel Kilo drückst du Bank
    Ich drücke 70 Kg 3sätze a 10x

Mfg
    Danke im vorraus
    Geändert von NomadC (05.03.2008 um 19:25 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Das is er doch gar nich!

Den Latissimus (breiter Rückenmuskel) trainierst du eigentlich vor allem mit weiten Klimzügen...so zb wie Will Smith in "I am Legend". Sehr schwer und für Anfänger fast unmöglich. Dann gibts zb noch Latissimus-Ziehen oder auch Nackenklimmziehen, was man als Anfänger sowieso machen sollte, um den Rücken zu stärken:

dabei werden halt insgeasmt mehrere Muskelgruppen trainiert. Im Allgemeinen die beste Rückenübung meiner Meinung nach. Sie muss aber unbedingt richtig gemacht werden!

Mal so nebenbei: Für schiefe Bauchmuskeln, ungleiche Brustmuskeln oder sonst was für Asymmetrien kann niemand etwas. Dein Kollege ist schon ziemlich gut trainiert. Ich finde, zb, alles was über Brad Pitt in Fight Club ist, ist zu viel. Und auf mehr stehen die Frauen dann auch wieder weniger, glaubts mir!
    Geändert von Nutz (05.03.2008 um 19:34 Uhr)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

nein ich weiss mir ist das mit der brust auch nur aufgefallen weil ich das gleich problem habe-.-.... linke brust ist größer obwohl ich rechtshänder bin*doof??*
    trainiere rechts schon mehr aber das lasse ich lieber. ...oder??

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von NomadC Beitrag anzeigen
    Hi ich trainiere auch schon und mein Bizeps wächst auch schön
    aber wie genau trainierst du deine Körper also mit welchen übungen
    Wie hast du denn diesen Muskel so gut aufgebaut

Welche übungen hast du dafür benutzt
    Welche übungen machst du überhaupt eigentlich ? =)
    Ich bin auch ein Bisskel dick =( aber meine Muskeln kommen auch schon im vorschein
    Wieviel Kilo drückst du Bank
    Ich drücke 70 Kg 3sätze a 10x

Mfg
    Danke im vorraus
    Also das Bild wo du eingekreist hast bin nicht ich...sondern nen Kollege. Ich bin der der so dämmlich gut auf dem ersten Bild wo ich alle gepostet habe.
    Mein Kollege macht so einige Übungen. Wie er jez genau die Patien trainiert hat kann ich dir nicht sagen....aber das ist das Kreutz. Ich kann ja mal meinen Plan hier Posten.

Ich mache nur einen 2. Tages Plan. Trainiere 5 Tage die Woche.
    Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag ruhe Tag, Samstag, Sonntag ruhe Tag.
    Plan beginnt am Monat und läuft dann fort.
    Tag 1 am Montag, Tag 2 am Dienstag, Tag 1 am Mittwoch, Tag 2 Am Donnerstag, Freitag frei =), Tag 1 am Samstag, Sonntag frei =), Montag Tag 2 und so weiter.....

Aufwärmen. 30 Minuten auf dem Stepper oder Rad fahren.
    Tag 1.
    Bankdrücken. Pyramide. 6 Satz.
    1. Satz 14 Wiederholungen mit 50 Kilo.
    2. Satz 10 Wiederholungen mit 60 Kilo
    3. Satz 8 Wiederholungen mit 70 Kilo
    4. Satz 5 Wiederholungen mit 80 Kilo
    5. Satz 5 Wiederholungen mit 90 Kilo
    6. Satz 10 Wiederholungen mit 60 Kilo.....auspowern

Fliegende KH 3 Satz.
    1. Satz 10 Wiederholungen 10 Kilo (linke und rechte hand)
    2. Satz 10 Wiederholungen 12 Kilo (linke und rechte hand)
    3. Satz 10 Wiederholungen 10 Kilo (linke und rechte hand)....auspowern

Schräkbankdrücken KH 4 Satz.
    1. Satz 10 Wiederholungen 15 Kilo
    2. Satz 10 Wiederholungen 15 kilo
    3. Satz 10 Wiederholungen 15 Kilo
    4. Satz 10 Wiederholungen 15 kilo..........auspowern

Enges Ziehen (Klimmzüge wenn Gerät nicht vorhanden) 4 Satz.
    1. Satz 10 Wiederholungen 65 Kilo
    2. Satz 10 Wiederholungen 70 Kilo
    3. Satz 10 Wiederholungen 75 Kilo
    4. Satz 10 Wiederholungen 60 Kilo........auspowern

Nackenziehen. Pyramide. 6 Satz.
    1. Satz 12 Wiederholungen 50 Kilo
    2. Satz 10 Wiederholungen 60 Kilo
    3. Satz 6 Wiederholungen 70 Kilo
    4. Satz 6 Wiederholungen 70 Kilo
    5. Satz 8 Wiederholungen 70 Kilo
    6. Satz 10 Wiederholungen 50 Kilo......auspowern

Latziehen ( Latissimus ziehen) von vorne. 4 Satz
    1. Satz 10 Wiederholungen 60 Kilo
    2. Satz 10 Wiederholungen 65 Kilo
    3. Satz 10 Wiederholungen 70 Kilo
    4. Satz 10 Wiederholungen 50 Kilo.....auspowern

Tag 2.
    Seiten heben KH. 3. Satz
    1. Satz 15 Wiederholungen 12 Kilo
    2. Satz 15 Wiederholungen 12 Kilo
    3. Satz 15 Wiederholungen 12 Kilo....auspowern

Front heben KH. Abwechselnd. 3. Satz
    1. Satz 10 Wiederholungen 10 Kilo
    2. Satz 10 Wiederholungen 10 Kilo
    3. Satz 10 Wiederholungen 10 Kilo....auspowern

Trapez ziehen. 4 Satz
    1. Satz 10 Wiederholungen 30 Kilo
    2. Satz 10 Wiederholungen 30 Kilo
    3. Satz 10 Wiederholungen 30 Kilo
    4. Satz 10 Wiederholungen 30 Kilo.....auspowern

Dips zwischen Bänken. 4 Satz
    1. Satz 10 Dips
    2. Satz 10 Dips
    3. Satz 10 Dips
    4. Satz 10 Dips

Triezeps drücken. Pyramide. 5. Satz
    1. Satz 14 Wiederholungen 25 Kilo
    2. Satz 10 wiederholungen 30 Kilo
    3. Satz 8 Wiederholungen 35 Kilo
    4. Satz 8 Wiederholungen 35 kilo
    5. Satz 10 Wiederholungen 25 kilo.....auspowern

Kick Backs KH. 3. Satz
    1. Satz 10 Wiederholungen 15 Kilo
    2. Satz 10 Wiederholungen 15 Kilo
    3. Satz 10 Wiederholungen 15 Kilo....auspowern

Langhantel Curl. 6 Satz

1. Satz 8 Wiederholungen 30 Kilo
    2. Satz 8 Wiederholungen 31 Kilo
    3. Satz 8 Wiederholungen 32 Kilo
    4. Satz 8 Wiederholungen 33 Kilo
    5. Satz 8 Wiederholungen 34 Kilo
    6. Satz 8 Wiederholungen 35 Kilo......auspowern

Bizeps Curl ( Bizeps Maschine) 5. Satz
    1. Satz 5 Wiederholungen 30 Kilo
    2. Satz 5 Wiederholungen 31 Kilo
    3. Satz 5 Wiederholungen 32 Kilo
    4. Satz 5 Wiederholungen 33 Kilo
    5. Satz 5 Wiederholungen 34 Kilo

200 Situps jeden Tag!!!!
    100 Liegestütz!!!

Das war mein Individueler Fitness Plan...an dem Plan gibt es nix zu meckern da er mir gehört....ich habe ihn erstellt und ich komme bestens damit klar und er macht mir so Wunderbar Spass. Ihr könnt ihn gerne auch benutzen....
    Das Gewicht was hinter jeder Übung steht ist so das standart Gewicht...es ändert sich natürlich immer mal...man fühlt sich ja nicht immer wie nen Junger Gott.

@ Tommi- Lee
    Ganz norma weiter machen....das ist halt so. evt lieg tes be idir daran weil links auch das Herz sitzt...gibt viele Gründe...mach dir keinen Kopf.

@ Nutz
    1. Wie alt bist du wenn ich fragen darf.
    2.Darf ich auch deine Grösse und Gewicht wissen?
    3.Wie lange machst Fitness?
    4.120 Kilo Bankdrücken? Wieviel Sätze und wieviele Wiederholungen?
    Geändert von N1ce (06.03.2008 um 10:15 Uhr)

User Avatar von dRq

Standard

Haha Nutz alter Ladykiller,

Ich finde nicht das deine "TitteN" ;D zu klein sind oder so sieht immernoch schön ästhetisch aus.Übertriebene Brustmuskeln Ã* la Körbchengröße C oder so find ich Persönlich sowieso total kacke

Naja zum Muskulaturaufbau, nunja kA was ich da sagen soll, hab mit 5 jahren angefangen zu Turnen, hab mit 13 Hochleistungsturnen angefangen und musste mit 17 wegen ABI leider wieder aufhörn, weils zeitlich nimmer hingehaun hat.(Hab nebenbei noch Volleyball und Hap-Ki-Do gemacht,war dann zuviel ^^)

Ich kann dir nur den Tip geben es langsam angehen zu lassen, fang vielleicht an erstmal jeden Tag ne halbe Stunde zu joggen und mach wie meine Vorredner schon gesagt haben regelmäßig SitUps und Liegestütze.

Solltest du nach 3 Monaten dieses "Training" immernoch Konsequent durchziehen, dann glaub ich steht dem Fitnessstudio nichts mehr im Wege

Gruß
    dRq

PS: Hast du denn schonmal an nen Verein gedacht? Machst du gerne Manschaftssport o.ä? Mein Turnverein hat mir früher sogar das Studio gelöhnt

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Ich hätte gern ein Trainingszimmer mit ner Schwerkraftsregelung, ich weiss ja net ob ihr früher mal Dragonball gesehen habt, aber so ähnlich stell ich mir das vor.
    Denn Klimmzüge empfind ich als viel zu leicht, da könnt ich mich beinahe ewig abarbeiten und das mit den Gewichten is ja nun auch net so ne gute Lösung, ich habe auch Knöchelgewichte, mit denen ich auch trainiere, nach einer Weile tun die aber ziemlich weh und man muss sie abnehmen.
    Mein Trainer gibt mir immer eine Gewichtsweste, die find ich extrem gut, is aber auch etwas umständlich.
    Also sollen sich mal irgendwelche Forscher an nen Gravitationsraum für jedermann machen.^^

Frage@all:
    Gibt es hier jemanden der einen Klimmzug mit einer Hand schaft, wenn ich beide Hände benutze komm ich auf 40 Klimmzüge, mit 10Kg Gewicht auf 20 Klimmzüge, sobald ich aber eine Hand wegnehme, kann ich mich kaum nen Zentimer nach oben bewegen.
    Kann das einer von Euch?
    Wenn ja, wie hasst du dann trainiert um es zu schaffen?

PS: wiege 70-71 Kilo und bin 188cm groß, 11% Körperfett

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern ein Trainingszimmer mit ner Schwerkraftsregelung, ich weiss ja net ob ihr früher mal Dragonball gesehen habt, aber so ähnlich stell ich mir das vor.
    Denn Klimmzüge empfind ich als viel zu leicht, da könnt ich mich beinahe ewig abarbeiten und das mit den Gewichten is ja nun auch net so ne gute Lösung, ich habe auch Knöchelgewichte, mit denen ich auch trainiere, nach einer Weile tun die aber ziemlich weh und man muss sie abnehmen.
    Mein Trainer gibt mir immer eine Gewichtsweste, die find ich extrem gut, is aber auch etwas umständlich.
    Also sollen sich mal irgendwelche Forscher an nen Gravitationsraum für jedermann machen.^^

Frage@all:
    Gibt es hier jemanden der einen Klimmzug mit einer Hand schaft, wenn ich beide Hände benutze komm ich auf 40 Klimmzüge, mit 10Kg Gewicht auf 20 Klimmzüge, sobald ich aber eine Hand wegnehme, kann ich mich kaum nen Zentimer nach oben bewegen.
    Kann das einer von Euch?
    Wenn ja, wie hasst du dann trainiert um es zu schaffen?

PS: wiege 70-71 Kilo und bin 188cm groß, 11% Körperfett

Klar schaffe ich Klimmzüge mit nur einer Hand. Also der Rechten HAnd. Nur wenn ich eine Hand nehme dann gerate ich ins wackeln und man zieh tsich unkoordiniert nach oben. Fass dir mit der linken hand an deine Pulsader. Also unter die rechte Hand.....dann zieh dich nach oben...wirst sehen es klappt. Mach Klimmzüge immer abwechselnd....einen nach vorne und einen nach hinten. Erst weit und dann eng.

Ja ich will auch so einen Raum von Geist und Zeit wo man gut trainiren kann wie bei Dragonball Z. Ich libe die Serie....habe alle 291 Folgen

Seite 9 von 96 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Stichworte