also wenn ich 90 kg wiege wieviel mus ich dann zu mir Führen ?
Eiweiß
also wenn ich 90 kg wiege wieviel mus ich dann zu mir Führen ?
Eiweiß
ich würde dir noch zu keinen einweißshakes raten oder sonstiges. also nimm haverflocken oder müsli mit quark yogurt oder milch mit eine wenig hinoc zu dir. das macht hammer satt und und da ist alles drin was diu brauchst. eiweiß kohlenhydrate zucker ...also 2 stunden vor dem train essen und ne halbe stunde nach dem train. das wäre dann perfekt und wenn du dann jeden 2 tag trainst sieht du was nach 2 monaten schon gut...
abnehmen ist doch sowas von einfach leute...
Aufpassen was man trinkt/isst...
Sport
und fertig...
Kein Cola, Redbull usw.. auch möglichst keine fruchtsäfte..
Wasser/mineral ist das beste...
Bewegung... Laufen und etwas oberkörpertraining (sonst dauerts lange bis der bauchspeck futsch ist)...
Man kann Fett nur abbauen wenn man einen muskelaufbau hat...
und ganz wichtig - am ball bleiben!!!
nicht einmal die woche was tun und dann die restliche woche auf der couch liegen..
am besten jeden zweiten tag 1-2 stunden etwas machen..
einen ruhetag sollte man trotzdem einlegen - das ist gut für den muskelaufbau - sonst trainiert man sich schwach..
achso?
Wollte mir nächste woche eiweiß holen für den Muskelaufbau und möchte gerne wissen was oder welches eiweiß prepärat für euch am Besten wirkung gezeigt hat
Name und alles drum und dran möchte ich gerne wissen
Was hält ihr von dem hier vll
Edit by WarpSpeed: KEINE eBay Links -> Forenregeln!
Geändert von Spay (16.04.2008 um 16:50 Uhr)
... kriegste den namen von meinem favoriten. beim fitnessstudio (injoy sagt dir wahrscheinlich was) hol ich mir die proteinshakes und die sind wirklich bombe (mit karamel - es gibt aber noch sehr viele andere sorten) und bringen echt was. sag dir dann bescheid, da ich heut nich mehr hinfahr.
Nutz
ich wollte eigentlich Muskelnaufbauen
Entweder nehme ich
Eiweiß
oder
Maca
oder
Creatin / Kre alkalyn
Ich bin auch 15 und Trainiere ale 2 Tage mit zwei 6kg Hanteln.
Also Muskulatur Aufbauen klappt super damit. ^^
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)