Das ist mein Trainingsplan. Ich habe sehr viel wissen über Bodybuilding, Ernährung und Ausdauer.
Poste doch bitte deinen trainingsplan mal bei andro.de das könnte´n guter thread werden.
Und soviel kannst du nich wissen den dan würdest du nich 6mal die woche für 3h trainieren gehen.( vorrausgesetzt du bist clean wofon ich ausgehe)