Zitat von
tuete
Hey matt, glückwunsch erstmal, ist ja toll, dass du bald Nachwuchs bekommst. Aber denk dran, "Vater werden ist nicht schwer, einer sein dagegen sehr."
Ich hab jetzt mit meinem Trainingspartner knapp 1 Jahr recht kontinuierlich trainiert (auch mal immer wieder ne Trainings(zwangs)pause eingelegt, aber in letzter Zeit stagnierts grad sehr. Deshalb haben wir jetzt eine Creatin-Kur angefangen. Ich bin mal gespannt obs was hilft. Die Vorher Bilder sind gemacht, in ca. 6 Wochen gibts dann den Vergleich.
Ich muss sagen, ich würd neben dem Training gern noch ins Boxen gehn oder Kung-Fu machen, aber das ist sehr schwer neben dem Studium noch, weil irgendwie frisst das alles Zeit. Studieren, Freundin, Training... Das ist total nervig. Denn ich finde Krafttraining ist nicht alles, das ist vielleicht ne Basis, aber wenn mans mal ne weile gemacht hat, man wird davon weder gelenkiger, noch förderts die Kondition. Alles was man recht gut machen kann ist Masse und eben ein wenig Kraft aufbauen. Naja mal abwarten. Zur Not fang ich halt erst nach dem Studium damit an. Das is schon ne verdammte Zwickmühle...