Ja also von dem was du isst, kann ich nicht behaupten das es schlecht ist. Gute Eiweiß und Kohlenhydratlieferanten! Also müsstest du wie schon gesagt vielleicht nur regelmäßiger essen. Das mit dem Geld kenne ich, wenn man jeden cent umdrehen muss - das ist echt niemanden zu wünschen.+
Das mit der Fortschreitung meinte ich auch nicht insofern, dass du es überstürzen sollst und Schäden in Kauf nimmst! Ganz ruhig, wichtig ist eben sich die Zeit zu geben die der Körper brauch, da liegst du jedenfalls richtig. Wenn du in einem Jahr aussehen willst wie eine Bestie, durchtrainiert und perfekt definiert kannst du jetzt schonmal anfangen zu stoffen Nein Spaß bei Seite. Jedoch, um fortschritte zu machen, musst du dennoch neues Wagen. Ist ja nicht so, als wenn man dich sofort an die Profiübungen schickt. Du baust einfach ein paar Übungen aus und neurere ein, zum Beispiel finde ich, steigt man von Maschine auf Kabelzugsystemen um und von Kabelzugsystemen zu Freihanteln. Ist ja nur ein gut gemeinter Rat, keine Aufforderung dich mit extravagenten, waghalsigen Übungen zu überfordern und Risiken in Kauf zu nehmen.
@ HunT
Du müsstest etwas konkreter werden. Was welche Methoden willst du "sehen"?