Seite 86 von 96 ErsteErste ... 36768485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=iPtdh...eedwll&list=WL

Schaut euch bitte dieses Video an.

In dem Alter schon so viel zu haben ist unglaublich, Schwarzenegger war gerade mal 20 - 21 Jahre alt und hatte über 111 KG.

Mein Ziel ist es tatsächlich so auszusehen, ich trainiere selber jeden Tag mit Disziplin, habe jetzt 92,5 KG und hoffe das ich genau so auf 111 KG komme. Doch ohne STOFF oder Testosteron kommt man leider NICHT so weit wie in diesem Video.

Schaut euch die ersten 60 Sekunden an, die Melodie im Hintergrund motiviert mich ebenso xD ^^
    Geändert von Sir.Simon (10.10.2011 um 21:10 Uhr)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    In dem Alter schon so viel zu haben ist unglaublich, Schwarzenegger war gerade mal 20 - 21 Jahre alt und hatte über 111 KG.
    Das Gewicht habe ich auch, kein Problem.
    Nur sind bei mir halt noch ca. 15% Fett mit dabei^^
    Mein Ziel ist es tatsächlich so auszusehen, ich trainiere selber jeden Tag mit Disziplin, habe jetzt 92,5 KG und hoffe das ich genau so auf 111 KG komme.
    Hm, kann ja jeder machen was er will, aber ich kann es nicht nachvollziehen. Ich empfinde es ja jetzt schon nach dem Training störend, wenn die Muskeln aufgepumpt sind und ich Probleme bekomme, die Arme zu beugen. So wie der Aussieht, kann der sich ja nicht mal mehr ohne Hilfsmittel am Rücken kratzen...
    Na ja, muss man halt Prioritäten setzen^^
    Doch ohne STOFF oder Testosteron kommt man leider NICHT so weit wie in diesem Video.
    Dein Ziel ist es also auszusehen wie er, bist aber der Meinung, dass dies ohne "Stoff" nicht möglich ist? Also willst du dir das Zeug rein knallen...?
    Na ja, selber Schuld.
    ​​

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hm, kann ja jeder machen was er will, aber ich kann es nicht nachvollziehen. Ich empfinde es ja jetzt schon nach dem Training störend, wenn die Muskeln aufgepumpt sind und ich Probleme bekomme, die Arme zu beugen. So wie der Aussieht, kann der sich ja nicht mal mehr ohne Hilfsmittel am Rücken kratzen...
    Na ja, muss man halt Prioritäten setzen^^
    Dehnst du dich nach dem Training? Wenn nicht würd ichs dir empfehlen, weil die Musklen sich sonst verkürzen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Dehnst du dich nach dem Training? Wenn nicht würd ichs dir empfehlen, weil die Musklen sich sonst verkürzen.
    Mache ich normalerweise nicht mehr, nur ab und zu ein wenig zwischendurch zur Lockerung/Entspannung. Warum sich die Muskeln dann verkürzen sollten, verstehe ich aber nicht, meiner Logik (und der meines früheren Kung-Fu Meisters) nach müsste es doch anders herum sein...^^

Aber ich bekomme ja schon Probleme, nur die Kopfhörer in den Ohren zu justieren, muss dafür dann immer den Ellbogen hoch heben :/
    Entspannt geht das sonst immer besser, da kann ich die Ellbogen auf dem Tisch lassen
    ​​

Standard

Mache ich normalerweise nicht mehr, nur ab und zu ein wenig zwischendurch zur Lockerung/Entspannung. Warum sich die Muskeln dann verkürzen sollten, verstehe ich aber nicht, meiner Logik (und der meines früheren Kung-Fu Meisters) nach müsste es doch anders herum sein...^^

Aber ich bekomme ja schon Probleme, nur die Kopfhörer in den Ohren zu justieren, muss dafür dann immer den Ellbogen hoch heben :/
    Entspannt geht das sonst immer besser, da kann ich die Ellbogen auf dem Tisch lassen
    Wenn du deine Muskeln trainirest und das ohne dehnen verkürzen sie sich, bei dem einen mehr bei dem andren weniger jeder ist Unterschiedlich. Aber ich würde das immer machen. Ab und zu ist zu wenig. Benutz einfach die Pausen, die du wärend dem Training machst dafür.

Wegen den Kofhörern... Vllt. hast du schon so viel Masse das es nicht mehr anders geht? Ich glaube dann hilf dehnen auch nicht mehr. Wie größ bist du denn? Also wenn du 111 kg wiegst solltest du eher groß sein weil du sonst ein kleiner Breiter Kerl bist. Also 1,60 cm und 111 kg sieht ja auch anders aus und verteilt sich auch anders als bei jemandem von meiner größe (1,97cm)

Standard

Sorry, hatte deinen Post zuerst falsch gelesen^^
    Hatte allerdings in diversen Bodybuilding Foren gelesen, dass Dehnen nach/während hartem Training schlecht für die Muskeln sei und z.B. zu Faserrissen führen kann. Da wurde empfohlen, lieber an den Tagen zwischen dem Training ca. 20Minuten aufzuwären und dann zu dehnen.
    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Wegen den Kofhörern... Vllt. hast du schon so viel Masse das es nicht mehr anders geht? Ich glaube dann hilf dehnen auch nicht mehr. Wie größ bist du denn? Also wenn du 111 kg wiegst solltest du eher groß sein weil du sonst ein kleiner Breiter Kerl bist. Also 1,60 cm und 111 kg sieht ja auch anders aus und verteilt sich auch anders als bei jemandem von meiner größe (1,97cm)
    Ne, an der Masse liegt es definitiv nicht. Hatte es schon mal geschrieben, bin exakt genauso groß wie du, allerdings aktuell bei ca. 103 kg. Über 110 wog ich vor ein paar Monaten mal, wenn ich gut esse, ist's auch schnell wieder da
    Wenn ich allerdings aktiv den Bizeps trainiere, dann pumpen sich die Muskeln immer so auf und werden fest, da fühle ich mich wie im Raumanzug. Dabei habe ich in den Armen jeweils ca. 11%Fett, dass muss (zum größten Teil) auch noch weg.
    In Bauch und Beinen habe ich noch etwas mehr, kommt von 7Jahren faul rumsitzen^^

Super, dass schreibe ich, während ich um halb 2 vor dem Rechner sitze und Nutellabrote esse... -.-

Na ja, wenigstens habe ich vor ein paar Stunden noch ordentlich trainiert
    ​​

Standard

Sorry, hatte deinen Post zuerst falsch gelesen^^
    Hatte allerdings in diversen Bodybuilding Foren gelesen, dass Dehnen nach/während hartem Training schlecht für die Muskeln sei und z.B. zu Faserrissen führen kann. Da wurde empfohlen, lieber an den Tagen zwischen dem Training ca. 20Minuten aufzuwären und dann zu dehnen.

Ne, an der Masse liegt es definitiv nicht. Hatte es schon mal geschrieben, bin exakt genauso groß wie du, allerdings aktuell bei ca. 103 kg. Über 110 wog ich vor ein paar Monaten mal, wenn ich gut esse, ist's auch schnell wieder da
    Wenn ich allerdings aktiv den Bizeps trainiere, dann pumpen sich die Muskeln immer so auf und werden fest, da fühle ich mich wie im Raumanzug. Dabei habe ich in den Armen jeweils ca. 11%Fett, dass muss (zum größten Teil) auch noch weg.
    In Bauch und Beinen habe ich noch etwas mehr, kommt von 7Jahren faul rumsitzen^^

Super, dass schreibe ich, während ich um halb 2 vor dem Rechner sitze und Nutellabrote esse... -.-

Na ja, wenigstens habe ich vor ein paar Stunden noch ordentlich trainiert
    Also schlecht ist dehen nicht würde ich sagen. Sollang du dich nicht überdehnst kann da doch nichts reißen meine ich.

Und ess doch nicht Nutellabrote Nimm was gesundes Quark oder so das ist gut. Aber pur übrhaupt nicht gut

Professional Avatar von HunT

Standard

Solange es Vollkornbrot ist, gleicht sich das aus!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Mein Ziel ist es tatsächlich so auszusehen, ich trainiere selber jeden Tag mit Disziplin, habe jetzt 92,5 KG und hoffe das ich genau so auf 111 KG komme. Doch ohne STOFF oder Testosteron kommt man leider NICHT so weit wie in diesem Video.
    Dann mal viel Spaß beim wegtrainieren deiner Gehirnmasse.

Wenn du das denn nicht schon gemacht hast...
    Wie kommt man nur auf solche dummen Ideen
    Geändert von 1337_alpha (12.10.2011 um 14:28 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Wer mal, statt sich sinnlos irgend einen Film reinzuziehen, mal die Reportage hier gibt, weiß alles was er über Steroide wissen muss

http://www.youtube.com/watch?v=HsxR2gOObmc&NR=1

... und dann müsste selbst Sir.Simon aus natürlichem Menschenverstand heraus sagen "Alles klar - Steroide? Nichtmal wenn die Hölle zu friert!"

Nicht ganz vom Thema abgewichen:
    http://www.youtube.com/watch?v=_rDBr...eature=related

Geändert von XcorpioN (17.10.2011 um 15:41 Uhr)
    t(-.-t)

Seite 86 von 96 ErsteErste ... 36768485868788 ... LetzteLetzte

Stichworte