Seite 36 von 96 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Professional Avatar von Spay

Standard

hhmmmm ich habe nur was über creatin gefragt o.O
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    hhmmmm ich habe nur was über creatin gefragt o.O
    Ja, aber das auch schon mehrfach...ach egal, ist wohl einfacher, wenn ich mich einfach raushalte. Zerstöre deinen Körper wie du willst. Irgendwann wirst du es auch noch merken...ich hoffe nicht zu spät
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ Spay

Du wirst doch nicht etwa cheaten wollen? Lass die Finger von dem Zeug! Les dir paar Berichte über die Nebenwirkungen durch, wenn du dann immernoch das Zeug nehmen magst, selbst Schuld, zu deiner Beerdigung werde ich nicht kommen. Wenn du alles selber schön antrainierst ist das doch ein viel besseres Gefühl als wenn man das durch Spritzen und co. bekommt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ Spay

Du wirst doch nicht etwa cheaten wollen? Lass die Finger von dem Zeug! Les dir paar Berichte über die Nebenwirkungen durch, wenn du dann immernoch das Zeug nehmen magst, selbst Schuld, zu deiner Beerdigung werde ich nicht kommen. Wenn du alles selber schön antrainierst ist das doch ein viel besseres Gefühl als wenn man das durch Spritzen und co. bekommt.

Leute verwechselt ihr gerade Creatin mit Anabolika? es ist nicht das selbe und Creatin kann gerade für einen erfahrenden Sportler sehr Muskelaufbau fördernd sein! Creatin ist nicht vergleichbar mit Anabolika!!! Bei Creatin ist nur zu beachten das man ordentlich Sport treibt und nicht zu viel von dem Zeug nimmt sonst bekommt man außer Wasser in den Armen und im Gesicht gar nix

Für jeden Anfänger würde ich raten die Finger von Sups zu lassen, macht ordentlich Sport esst ausreichend Reis,Gemüse,Obst und Putte oder Hähnchen fleisch. Ihr könnt allerdings auch 1 Std. vor dem Training und kurz nach dem Training ein Eiweiß Shake trinken. Am besten von Whey nehmen.

Ich mach jetzt auch schon seit gut über einen Jahr Fitness und hab schon genug Angebote von solch Schränken bekommen Anabolika zu kaufen. Aber wenn ihr euch Fair bleiben wollt und keine Titten bekommen möchtet dann lasst die Finger von dem Zeug!!!!!!! Gerade die jungen Türken die im Studio bei mir hier trainieren schwören auf das Zeug und fühlen sich total stark, das lustige an denen ist dann immer das die oben rum breit sind aber die Beine so dünn wie nen Zahnstocher. Echte Diskopumper eben

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Nee ich mein wenn er überhaupt sowas Zeug holt... drinks, tabletten usw. Das kann ja auf dauer auch nicht gesund sein, ausserdem rutscht man dann vermutlich weiter in die Szene rein und dann kommt man zu Anabolika und co.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Leute verwechselt ihr gerade creatin mit anabolika? es ist nicht das selbe und creation kann gerade für einen erfahrenden Sportler sehr muskelaufbau fördernd sein! Creatin ist nicht vergleichar mit Anabolika!!! Bei Creatin ist nur zu beachten das man ordentlich Sport treibt und nicht zu viel von dem Zeug nimmt sonst bekommt man ausser Wasser in den Armen und im Gesicht gar nix

Für jeden Anfänger würde ich raten die Finger von sups zu lassen, macht ordentlich Sport esst aussreichen Reis,Gemüse,Obst und Putte oder Hähnchenfleisch. Ihr könnt allerdings auch 1 Std. vor dem Traininng und kurz nach dem Training ein EiweißShake tringen. Am besten von Whey nehmen.

Ich mach jetzt auch schon seit gut über einen Jahr Fitness und hab schon genug Angebote von solch Schränken bekommen Anabolika zu kaufen. Aber wenn ihr euch Fair bleiben wollt und keine Titten bekommen möchtet dann lasst die Finger von dem Zeug!!!!!!! Gerade die jungen Türken die im Studio bei mir hier trainieren schwören auf das Zeug und fühlen sich total stark, das lustige an dennen ist dann immer das die oben rum breit sind aber die Beinde so dünn wie nen Zahnstocher. Echte Diskopumper eben

Das war nicht auf das Creatin bezogen

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Nee ich mein wenn er überhaupt sowas Zeug holt... drinks, tabletten usw. Das kann ja auf dauer auch nicht gesund sein, ausserdem rutscht man dann vermutlich weiter in die Szene rein und dann kommt man zu Anabolika und co.
    Ok das stimmt, das ist auch der Grund warum die meisten Anfänger nach ein oder zwei Monaten keine Lust mehr haben. Die denken jetzt gehe ich zum Sport und sehe nach 2 Monaten aus wie ein Schrank und endlich kein Kleiderständer mehr und dann kommt erst der Schock! Kaum Veränderung, es geht zu langsam! Dann hören die meisten auf oder nehmen Anabolika. Kann das einfach nicht verstehen

Es dauert halt nen wenig und das gerade auf Natürliche Art und Weise aber es ist immer noch die beste

Professional Avatar von Spay

Standard

Habe gestern ein Bericht Gelesen das man Creatin dauerhaft Nehmen kann

Früher hab ich vom Kollegen Gehört das man nach 4-6 wochen Creatin kur eine Pause von 3 wochen machen soll und dann kann man wieder Creatin nehmen
    damit der Körper Creatin selber Produziert

aber wie gesagt gestern so ein Bericht gelesen das man es Dauerhauft nehmen kann
    wenn ich es nochma Finde schick ich den Link hier hin
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Habe gestern ein Bericht Gelesen das man Creatin dauerhaft Nehmen kann

Früher hab ich vom Kollegen Gehört das man nach 4-6 wochen Creatin kur eine Pause von 3 wochen machen soll und dann kann man wieder Creatin nehmen
    damit der Körper Creatin selber Produziert

aber wie gesagt gestern so ein Bericht gelesen das man es Dauerhauft nehmen kann
    wenn ich es nochma Finde schick ich den Link hier hin

Also wenn du kein Creatin herstellen kannst dann hast du mit Sicherheit eine Krankheit oder eben ein Gendefekt. Normalerweise stellt der Körper das selbst her

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Ich gib euch einige tipps, ich hab bekannte und verwande die schon länger als 10 Jahre trainieren.

Putenbrust sowie Putenbrustfile haben reichlich an Eiweiß z. B. 150 Gramm Putenbrustfile haben ca. 38-42 gramm Eiweiß enthalten.

Das ist richtig viel und Delikatess Hinterkochschinken haben auch viel Eiweiß.

Ich ess jeden tag eine ganze packung das bedeutet 200 gramm

In 100 Gramm sind schon 19 Gramm Eiweiß enthalten x 2 = 38 Gramm Eiweiß

Für Training ist das sehr wichtig.. ich trainiere selbst wie ein verrückter in MC FIT und das 5-6 x in der Woche !!!!!!!
    5-6x die Woche? Ist das nicht etwas zu viel? Man sollte mindestens 24h Pause machen, damit sich die Muskeln regenerieren können, schließlich wachsen sie nur dann ..
    Ally to good, nightmare to you!

Seite 36 von 96 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte

Stichworte