Leute verwechselt ihr gerade creatin mit anabolika? es ist nicht das selbe und creation kann gerade für einen erfahrenden Sportler sehr muskelaufbau fördernd sein! Creatin ist nicht vergleichar mit Anabolika!!! Bei Creatin ist nur zu beachten das man ordentlich Sport treibt und nicht zu viel von dem Zeug nimmt sonst bekommt man ausser Wasser in den Armen und im Gesicht gar nix
Für jeden Anfänger würde ich raten die Finger von sups zu lassen, macht ordentlich Sport esst aussreichen Reis,Gemüse,Obst und Putte oder Hähnchenfleisch. Ihr könnt allerdings auch 1 Std. vor dem Traininng und kurz nach dem Training ein EiweißShake tringen. Am besten von Whey nehmen.
Ich mach jetzt auch schon seit gut über einen Jahr Fitness und hab schon genug Angebote von solch Schränken bekommen Anabolika zu kaufen. Aber wenn ihr euch Fair bleiben wollt und keine Titten bekommen möchtet

dann lasst die Finger von dem Zeug!!!!!!!

Gerade die jungen Türken die im Studio bei mir hier trainieren schwören auf das Zeug und fühlen sich total stark, das lustige an dennen ist dann immer das die oben rum breit sind aber die Beinde so dünn wie nen Zahnstocher. Echte Diskopumper eben