Seite 37 von 96 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    5-6x die Woche? Ist das nicht etwas zu viel? Man sollte mindestens 24h Pause machen, damit sich die Muskeln regenerieren können, schließlich wachsen sie nur dann ..
    Wenn er nach einem Split Trainiert dann nicht also praktisch

Mo: Beine und Brust
    Di. Arme und Rücken
    usw... aber ich halte davon nix

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Wenn er nach einem Split Trainiert dann nicht also praktisch

Mo: Beine und Brust
    Di. Arme und Rücken
    usw... aber ich halte davon nix
    Naja, ich dachte an Ganzkörpertraining, deshalb habe ich mich gewundert ..
    Ally to good, nightmare to you!

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Naja, ich dachte an Ganzkörpertraining, deshalb habe ich mich gewundert ..
    Naja so ne verrückten gibt es auch aber das bringt gar nix, der Körper brauch ja auch mal ne Pause und muss sich regenerieren. Zuviel bewirkt nur negatives, Muskelkater ist dann was wirklich fieses

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Naja so ne verrückten gibt es auch aber das bringt gar nix, der Körper brauch ja auch mal ne Pause und muss sich regenerieren. Zuviel bewirkt nur negatives, Muskelkater ist dann was wirklich fieses
    Ein leichter Muskelkater ist der Grund, weshalb die Muskeln wachsen. Es reißen beim Trainieren Muskelfasern. Umso mehr es sind, umso mehr Muskelkater hat man am nächsten Tag. Beim Regenerieren der Museklfasern werden diese dicker und bekommen ein klein wenig mehr an Kräftigkeit und Volumen. Ein leichter Muskelkater ist also ein gutes Anzeichen darauf, dass man gut trainiert hat. Wenn aber zu viele reißen bewirkt das genau das Gegenteil, da diese sich dann nicht mehr regenerieren können.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ein leichter Muskelkater ist der Grund, weshalb die Muskeln wachsen. Es reißen beim Trainieren Muskelfasern. Umso mehr es sind, umso mehr Muskelkater hat man am nächsten Tag. Beim Regenerieren der Museklfasern werden diese dicker und bekommen ein klein wenig mehr an Kräftigkeit und Volumen. Ein leichter Muskelkater ist also ein gutes Anzeichen darauf, dass man gut trainiert hat. Wenn aber zu viele reißen bewirkt das genau das Gegenteil, da diese sich dann nicht mehr regenerieren können.
    Deswegen sollte man nicht gleich sagen das Muskelkater gut ist oder etwas bewirkt. ein leichter ist gut und bewirkt schon etwas. Ein schwerer ist gar nicht gut und stopt die Bildung von neuen Fasern. Es kann so gar so schlimm sein das innere Blutungen auftreten und das man zu einem Arzt gehen sollte. Am besten ist dann immer noch der Muskelfaserriss, die Betroffene stelle wird dick und läuft blau an....pfuiii

Standard

Ich sag doch LEICHTER Muskelkater. Der ist nicht nur gut und bewirkt etwas, es gibt keine andere Möglichkeit Muskelmasse aufzubauen, mit Ausnahme von Sachen die man sich einwirft etc..

Ein Freund von mir trainiert und trainiert, aber er bekommt es einfach nicht hin sich mehr Masse anzutrainieren. Muskelkraft hat er soweit erstmal genug, deswegen hat er jetzt auch angefangen Creatin zu nehmen. Er hats mir auch schon angeboten und sagt, dass es ziemlich gut wirkt, aber ich habs verneint. Mir reicht mein Körper in dem jetzigen Zustand eigentlich auch schon. 6Pack, Oberarme, Waden, Oberschenkel bin ich mit allem zufrieden, allerdings bin ich mit meiner Brust gar nicht zufrieden.

Mich würde mal interessieren, auf welchem Stand der Dinge, die Leute die hier reinschreiben und regelmäßig trainieren sind mit ihrem Körper. ^^

Lobos
    Gast

Standard

Ich sag doch LEICHTER Muskelkater. Der ist nicht nur gut und bewirkt etwas, es gibt keine andere Möglichkeit Muskelmasse aufzubauen, mit Ausnahme von Sachen die man sich einwirft etc..

Ein Freund von mir trainiert und trainiert, aber er bekommt es einfach nicht hin sich mehr Masse anzutrainieren. Muskelkraft hat er soweit erstmal genug, deswegen hat er jetzt auch angefangen Creatin zu nehmen. Er hats mir auch schon angeboten und sagt, dass es ziemlich gut wirkt, aber ich habs verneint. Mir reicht mein Körper in dem jetzigen Zustand eigentlich auch schon. 6Pack, Oberarme, Waden, Oberschenkel bin ich mit allem zufrieden, allerdings bin ich mit meiner Brust gar nicht zufrieden.

Mich würde mal interessieren, auf welchem Stand der Dinge, die Leute die hier reinschreiben und regelmäßig trainieren sind mit ihrem Körper. ^^
    Also ich bin noch weit von meinem Traum entfernt Aber die Motivation ist riesig
    Wenn er nicht an Masse zunimmt sollte er anstatt mit Creatin, mal versuchen noch mehr zu essen ich weis ja nicht ob er jemand ist der schnell abnimmt??
    Ordentlich Magerquark und Eier essen und das wichtigste "regelmäßig" dann wird das schon irgendwann was werden. Sonst kann er sich gerne auch mal hier informieren

Standard

Also ich bin noch weit von meinem Traum entfernt Aber die Motivation ist riesig
    Wenn er nicht an Masse zunimmt sollte er anstatt mit Creatin, mal versuchen noch mehr zu essen ich weis ja nicht ob er jemand ist der schnell abnimmt??
    Ordentlich Magerquark und Eier essen und das wichtigste "regelmäßig" dann wird das schon irgendwann was werden. Sonst kann er sich gerne auch mal hier informieren
    Du glaubst gar nicht wie viel der in sich reinhaut. Der haut an einem Abend manchmal 2x1kg Joghurt von Lidl rein. Das ist unglaublich. Er wiegt bei einer Größe von 1,84 m 64 kg. Er isst wirklich viel, viel Eiweiß usw, aber irgendwie scheint es bei ihm nicht zu wirken.

Lobos
    Gast

Standard

Du glaubst gar nicht wie viel der in sich reinhaut. Der haut an einem Abend manchmal 2x1kg Joghurt von Lidl rein. Das ist unglaublich. Er wiegt bei einer Größe von 1,84 m 64 kg. Er isst wirklich viel, viel Eiweiß usw, aber irgendwie scheint es bei ihm nicht zu wirken.
    Dann soll er sich mal meine verlinkte Seite anschauen, dort geben die genaue Infos zu Essen und Trainieren und auch kostenlose Pläne von andro kann man dort bekommen. Wirklich top die Seite

Hört sich so an als sei dein Freund ein Hard-Gainer

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

http://www.workout.de/bodybuilding-m...elzuwachs.html

Soviel dazu. Man kann auch wunderbar Muskelmasse aufbauen, wenn man keinen Muskelkater hat. Als ich noch trainiert habe, hatte ich nur leichten Muskelkater am Trizeps und an den Beinen. Damals habe ich GK Training gemacht und hatte nur am Trizeps leichten Muskelkater. Dazu noch an den Beinen etwas, aber das war normal. Ergebnis war nach 4 Wochen doppelt soviel Masse am Bizeps (Beispiel) ohne Muskelkater .. und ich habe richtig trainiert ..

P.S: Keine Nahrungsergänzungsmittel etc
    Ally to good, nightmare to you!

Seite 37 von 96 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte

Stichworte