Guten Tag zusammen
folgende Frage. Derzeit fang ich nach einem Jahr Pause das trainieren wieder an.
Nun wollt ich fragen welche Trainingseinheiten ihr für Zuhause empfehlen könnt. Also an Zeit kann ich ne halbe bis maximal ne Stunde (bei manchen Tagen mehr) aufgeben zwecks meinen Schichten.
Geräte sind so ziemlich keine Vorhanden. Außer paar alte Hanteln und ein "Fahrrad"^^.
Wäre sehr verbunden wenn ihr mir paar Tipps geben könntet![]()
Für die Brust hat der etwas auf Lager
http://www.youtube.com/watch?v=LgFJ_...adFAAAAAAAADAA
Komme gerade vom Training und völlig im Popo, verdammte lange Trainingspause. Naja, was ich euch zeigen wollte, falls wem zu langweilig ist mit den üblichen Übungen, kann das ja mal nachmachen. Aber bitte mit Videobeweis, hi hi.
http://www.youtube.com/watch?v=2WSgB...e_gdata_player
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Da habe ich genau das Richtige für dich![]()
Ich kenne zwar deine Verfassung nicht und weiß, da ich diesen Thread hier normalerweise nicht verfolge, auch nicht ob es schon gepostet wurde ...
-> -> scoobysworkshop.com <- <-
War eigentlich genau das was ich gesucht hatte.
Eine sehr gute (im verständlich gehaltenden Englisch) Webseite zum Thema.
Ein Kernpunkt seiner Philosophie ist, dass man kein Geld ausgeben braucht um Muskeln aufzubauen.
Eigentlich handelt es sich bei der Seite sogar eher um einen sehr umfassenden Allgemeinratgeber.
Sehr viele (mit sehr vielen views) Videos auf Youtube zu den Übungen, bei denen auch oft 3/4 des Videos nur geredet wird. (ebenfalls einfaches Englisch, deutliche Aussprache)
Generell sollte man sich nicht davon abschrecken lassen, dass er jetzt nicht ganz so "verbaut" ist wie manch einer, den man sonst so auf Youtube zu sehen bekommt - im Gegenteil.
Auch vom Alter sollte man sich nicht abschrecken lassen (geht auf die 50 zu).
Ist dafür noch in sehr guter Verfassung wie ich finde und das beweist ja auch, dass er das ganze ziemlich nachhaltig betreibt.
Ich kanns jedem nur wärmstens empfehlen!
Weil ich es gerade gefunden habe:
Das musste auch mal gesagt werden
instaabs.com
@Jaco_E
Vielen Dank nochmal für deinen Link
Der Kerl ist echt cool drauf und die Seite hilft mir viel weiter!
Wir hatten schon mal eine ähnliche Diskussion über Zunehmen, aber im Quassel-Thread. Da dieser Thread mehr oder weniger für Leute, die auch wirklich Muskeln aufbauen oder fit bleiben wollen, frage ich hier mal wie ihr euch am Tag (Was für Mahlzeiten, etc.) ernährt und wie ihr dieses Gewicht dann auch konstant haltet.
Also, was isst ihr am Tag? Habt ihr irgendwelche Speisen, von denen ihr euch auch jeden Tag ernährt?