Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
So kann ein Dicker ja entweder sagen, dass es ihn verletzt (Aber das trauen sich die meisten halt nicht), oder er soll es nicht so ernst nehmen, was andere über ihn sagen...

Ich war ja selbst mal fett (ich empfand mich nicht als dick , sondern wirklich als fett ) und da musste ich mir auch die einen oder anderen Sprüche gefallen lassen , weil ich mich nicht getraut hab etwas dagegen zu sagen , denn es traut sich kaum einer was gegen 3 oder mehr Leute zu sagen , die zusammenhalten . Irgendwann war es bei mir soagr so weit , dass ich mich für meine Fülle geschämt hab , ich bin nicht mehr gerne aus dem Haus gegangen und hab meine Zeit mit PC-SPielen verbracht .

Also war ich auch eine Art Mobbingopfer , ich wurde zwar nicht geschlagen , aber ich fühlte mich in meiner eigenen Haut richtig beschi**en .

Naja , was ich dann gemacht hab , ich hab Sport getrieben , hab 34kg abgenommen , einige Muskeln zugelegt und seitdem hat mich keiner mehr blöd angelabert , ich fühlte mich wie ein neuer Mensch , bin unter Leute gegangen , bin ausgegagen und hab Spaß am Leben .

Wenn ich ehrlich bin , war mein Leben bis vor 3-4 Jahren kein schönes Leben , erst seit ich abgenommen hab , hab ich einiges an Selbstvertrauen dazugewonnen und genieße jetzt das Leben . Wenn mir jetzt einer blöd kommt wegen irgendwas , gibts erstma ein schönes Konter ^^.
Und die meisten Mobbingfälle gibt es eh in Klassen 8-10 , das war auch meine schlimmste Zeit .

Es kommt mir so vor , als ob ich meine Jugend dadurch verpasst hätte .
Aber das hole ich ejtzt alles nach

Jemand der nie in einer derartigen Lage war ,weiß gar nicht , wie das ist .