Es ist schon komisch... wenn ein Kind vergewaltigt wird und dadurch die Jugend komplett kaputt ist, sind alle dafür das der Vergewaltiger möglichst brutal gefoltert wird, wird aber ein Leben auf eine andere Art und Weise zerstört, sind alle dagegen.
@ Jam
Schöner Post, 100% Agree.
@ D_M
Das sie in der Pubertät sich verhalten wie Nazis und später villeicht(!!!) vernünftig werden ist keine Entschuldigung. Es gibt genügend Leute die sich reifer als manche Erwachsenen verhalten, Link93 fällt mir da spontan ein.
Was ist mit den gemobbten? Die Leben ihr Leben weiter und kommen irgentwann drüber weg? Pah, garantiert nicht...
Ich finde es peinlich das manche auch denken das man unbedingt eine Person zu mobben braucht... sowas ist nicht nötig, zumindest nicht wenn man einen IQ eines Toastbrotes hat.
@ R@ge
Dickes fettes dito!
@ Topic
Wie.... ich sage mal, kaputt, muss die Menschheit sein wenn manche denken, ein gemobbter seie nötig um glücklich durch die Kindheit zu kommen.
Wenn 9. Klässler, 5. Klässler mobben, dann gehen alle auf die Barracken, ist es aber in der selben Klasse oder mehrere Klassen hassen einen, dann kommt derjenige schon drüber weg, klaro....