Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
Ich Mobb niemanden, und werde nicht gemobbt...

Wer gemobbt wird, ist meiner Mainung nach auch teilweise selbst schuld...

Bei uns wird niemand gemobbt, der es nicht will...egal was für ein "Freak" er ist, oder was auch immer...

ok, evtl hab ich auch noch keine derartige "schlimme" Situation mit erlebt,
aber soweit ist meine Ansicht zu dem Thema...

Wir haben auch jemanden, der am Anfang in unsrer Klasse (5, Klasse) etwas verarscht wurde, und nicht wirklich dazu gehörte...
Mittlerweile is er einer unsere Best Friends, und gehört genauso zu uns, wie jeder andere.

...mfg
einzelfall. was meinst du wieviel leute, die gemobbt werden, gemobbt werden wollen? so ziemlich keiner

ich hatte bisher auch glück. gut, bei mir gibts jetzt weniger die möglichkeit zu mobben, aber auf allen schulen und in allen klassen bisher waren eigentlich alle recht friedlich. wir haben uns eig immer mehr unter uns "gemobbt", aber es war halt nie wirklich ernst. wir wussten halt dass es auf freundschaftlicher ebene war. es war eigentlich son bisschen wie south park unter uns und andere wurden hin und wieder auch gemobbt, aber halt im "normalen maße" und nich auf zu verletztende art und weise.. und wenn dann höchstens ein mal.
ich kann mich noch erinnern, dass nen kumpel und ich damals ein mädchen aus unserer klasse aus versehen zum heulen gebracht hatten. war dann plötzlich nich mehr so lustig. seit dem her bin ich sehr vorsichtig.