Ich war ja selbst mal fett (ich empfand mich nicht als dick , sondern wirklich als fett ) und da musste ich mir auch die einen oder anderen Sprüche gefallen lassen , weil ich mich nicht getraut hab etwas dagegen zu sagen , denn es traut sich kaum einer was gegen 3 oder mehr Leute zu sagen , die zusammenhalten . Irgendwann war es bei mir soagr so weit , dass ich mich für meine Fülle geschämt hab , ich bin nicht mehr gerne aus dem Haus gegangen und hab meine Zeit mit PC-SPielen verbracht .
Also war ich auch eine Art Mobbingopfer , ich wurde zwar nicht geschlagen , aber ich fühlte mich in meiner eigenen Haut richtig beschi**en .
Naja , was ich dann gemacht hab , ich hab Sport getrieben , hab 34kg abgenommen , einige Muskeln zugelegt und seitdem hat mich keiner mehr blöd angelabert , ich fühlte mich wie ein neuer Mensch , bin unter Leute gegangen , bin ausgegagen und hab Spaß am Leben .
Wenn ich ehrlich bin , war mein Leben bis vor 3-4 Jahren kein schönes Leben , erst seit ich abgenommen hab , hab ich einiges an Selbstvertrauen dazugewonnen und genieße jetzt das Leben . Wenn mir jetzt einer blöd kommt wegen irgendwas , gibts erstma ein schönes Konter ^^.
Und die meisten Mobbingfälle gibt es eh in Klassen 8-10 , das war auch meine schlimmste Zeit .
Es kommt mir so vor , als ob ich meine Jugend dadurch verpasst hätte .
Aber das hole ich ejtzt alles nach
Jemand der nie in einer derartigen Lage war ,weiß gar nicht , wie das ist .