Oh mein Gott... Ich habe niemals behauptet dass das eine Entschuldigung sei. Das klingt bei dir, als ob ich gesagt hätte, mobbing sei nicht schlimm. Natürlich ist es schlimm!
Aber das rechtfertigt niemals einen Amoklauf. Oder diese Leute zu töten! Meine Fresse ich glaub es nicht...
Deswegen sollte man etwas tun, sobald man etwas bemerkt/sieht etc. Deswegen sollte der Staat mehr tun. Die Allgemeinheit. Wenn ich merke, irgendwer wird gemobbt und zwar stark, mehr als nur das bisschen Spaß unter Freunden dann geh ich dazwischen, unterhalt mich mi den Leuten und gehe Notfalls zu Eltern/Lehrern whatever!
Aber einfach weggucken und wenn hinterher diese Person ausrastet, zu sagen: ach die hattens eh verdient... Das ist einfach nur krank!
Soweit darf mans nie kommen lassen sondern gleich einschreiten.
Ich glaube nicht, dass auch nur irgendwer hier in diesem Forum mobbing für nötig hält. Ich selber finde es auch tierisch ätzend.
Klar, man mag manche Leute nicht und dann redet man mit anderen Leuten vllt drüber, was man an der und der Person nicht mag, aber das ist was anderes als richtig heftig Mobbing.
Wer sagt denn so einen Schwachsinn. Du musst irgendwie Post von Leuten lesen können, die ich nicht sehe. Ich hab nirgendwo eine Aussage von irgendwem gesehen, die auch nur Ansatzweise in die Richtung geht.
Unsinn. Ich geh weder noch auf die "Barracken", ich finde aber beides einfach nur *****.
Nocheinmal, ich unterstütze Mobbing nicht, bin klar dagegen und tue auch was dagegen wenn es mir unter die Augen kommt, aber die Meinung, diese Leute hätten den Tod verdient ist einfach nur naiv!