Zu der "Alter-Diskussion"... ich weiss noch, dass ich es früher (als ich so um die 18 war) immer schice fand, dass man nicht ernst genommen wird/wurde. Ich habe mir damals fest vorgenommen nicht so ein "Alter Sack" zu werden. Darum gebe ich auch jüngeren eine Chance.
Das ist echt ne Super Einstellung.
Yeah, wow! Bin in 4 Wochen Level 45 geworden....das freut mich schon. Auf Area 52, ist ein neuer Server.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.