Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
Zu der "Alter-Diskussion"... ich weiss noch, dass ich es früher (als ich so um die 18 war) immer schice fand, dass man nicht ernst genommen wird/wurde. Ich habe mir damals fest vorgenommen nicht so ein "Alter Sack" zu werden. Darum gebe ich auch jüngeren eine Chance.
Das ist echt ne Super Einstellung.

Yeah, wow! Bin in 4 Wochen Level 45 geworden....das freut mich schon. Auf Area 52, ist ein neuer Server.