Ergebnis 1 bis 10 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich denke das dir die Altersgrenze nicht dabei helfen würde.
    Und wenn wir mal etwas falsch machen, kann man uns immerhin noch kontaktieren, einfach den Mund aufmachen, aber nicht auf die Weise, wie Robin sie beschrieben hat.
    Und welche Posts gelöscht werden, dass hängt vom Team ab, wir sind relativ verschieden alt- na und?
    Wenn ich etwas lösche, "dass mir nicht passt", kann sich ein anderer Moderator das selber nochmals durchlesen und sagen "Hey, dass war subjektiv, ich stell das mal wieder her "

Edits kommen nach:
    M3NTO5 finger jukt halt beim loeschen das weiß jeder, aber meistens ist es ja berechtigt ^^
    ;D

das mit geisiger reife...NAAAJJJAAA...ansich hast du recht aber...das läuft auf ne verwarung hinaus...bei einigen mods merkt man halt das sie ein wenig überfordert sind...
    Rate mal, weshalb man überfordert wird
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    ... dass hängt vom Team ab, wir sind relativ verschieden alt- na und?
    Wenn ich etwas lösche, "dass mir nicht passt", kann sich ein anderer Moderator das selber nochmals durchlesen und sagen "Hey, dass war subjektiv, ich stell das mal wieder her "
    Das wird sicherlich nicht passieren, da der eine Mod die Autorität und Glaubwürdigkeit des anderen untergraben würde. Soviel dazu.

Insgesamt macht das ganze Team hier wirklich eine gute Arbeit. Leider gibts dennoch Kritikpunkte. Ich meine vorallem die Spambeiträge, welche nicht gelöscht werden. Vor ein paar Wochen haben ich öfters Beiträge gemeldet, da sie wirklich einfach sinnlos, Offtopic und was weis ich waren. Ein einziger wurde danach auch gelöscht. Seitdem melde ich eigentlich nichts mehr, denn die Zeit kann ich auch woanders investieren. Und das einige Leute einen gewissen Sonderstatus erlangen, aufgrund von Sympathiepunkten, das kann nicht sein. So ein Sonderstatus ist gerechtfertigt, wenn ein User wirklich für die Community was "leistet", aber selbst dann sollte das kein Freibrief für u.a. Spambeiträge sein. Wie gesagt ich würde mir wünschen, wenn ihr bei wirklichen OT Beiträgen härter durchgreift. Dies soll nicht heißen, dass ihr jetzt 50% an Beiträgen eines Threads löschen sollt ;D , denn manch OT geht auch in Ordnung, aber oft wirds einfach nur zu Spambeiträgen usw. Da fehlt noch das "Feingefühl" meiner Meinung nach.

MfG Roberi

Stichworte