Seite 14 von 88 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    ...leute die den admins in den Anus kriechen bekommen nen besonderen Status und da ist einfach mal aus langerweile ne runde rumspammen mit einbezogen..
    Alleine durch solche Kommentare beweist du uns immer wieder aufs neue, dass du manchmal einfach nur komisches Zeugs redest... ist einfach so!

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    7
    Und das ist einfach nur... peinlich.

Aber gut, wenn du so denkst. Können wir auch nichts dran machen. Entweder kommst du damit zurecht, oder halt nicht. Wir versuchen auf viele Sachen einzugehen, aber alles geht halt einfach nicht. Und erst recht nicht mit Aufständen wie gestern.
    Geändert von Robin (01.12.2008 um 20:00 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Und es lässt sich sicher programmiertechnisch auch nicht einrichten, dass in so einer "Spam-Ecke" nur Zero-Count-mäßig gepostet werden kann! (Zero-Count= Posts werden zwar erstellt, aber nicht im Userprofil gezählt)
    Ein 1337 hax0r könnte das bewerkstelligen ;D.
    r_spammode=0

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Und das ist einfach nur... peinlich.

Aber gut, wenn du so denkst. Können wir auch nichts dran machen. Entweder kommst du damit zurecht, oder halt nicht. Wir versuchen auf viele Sachen einzugehen, aber alles geht halt einfach nicht. Und erst Recht nicht mit Aufständen wie gestern.
    was heißt diese komische 7 oder die 6 oder sowas unter seinem post eigentlich? soll das sowas wie ne benotung sein? (lol?)
    wenn ja dann roflmao xD
    sorry aber sowas ist echt kindisch! es gibt viele leute in diesem forum (unter 18 ) die sich wesentlich erwachsener verhalten als leute die über 18 sind!

das forum kann so bleiben! es wird prima geführt!

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Alleine durch solche Kommentare beweist du uns immer wieder aufs neue, dass du manchmal einfach nur komisches Zeugs redest... ist einfach so!
    .
    ist nicht so, das was er sagt stimmt und das wurde jetz auch im laufe des threads auch von anderen Usern (teils) bestätigt...

naja...versucht einfach ALLE einsichtig zu werden und dann hat sichs...wenn alle sagen "du bist schuld" kommt man nie zum ziel.

mein einziger und letzter beitrag zu dem thema.

@F_D: was du denkst was die zahlen sind, ist es definitv nicht. Und voreilige schlüsse ziehen wie beispielsweise jemanden als Kinidsch zu bezeichnen.
    @Mentos: wie gesagt....erzählt nicht irgendwelche sachen, von denen ihr nix wisst...mögt ihr bezwecken das alle ihn hassen oda wat ?
    das einzige was grade omfg is, sind eure Bilderbuchrätsel...
    Geändert von Ninja18 (01.12.2008 um 20:14 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Das wird sicherlich nicht passieren, da der eine Mod die Autorität und Glaubwürdigkeit des anderen untergraben würde. Soviel dazu.
    Tatsache ist, dass es bereits passiert ist
    Bei kleineren Sachen weniger, da hast du schon recht.

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    was heißt diese komische 7 oder die 6 oder sowas unter seinem post eigentlich? soll das sowas wie ne benotung sein? (lol?)
    wenn ja dann roflmao xD
    sorry aber sowas ist echt kindisch! es gibt viele leute in diesem forum (unter 18 ) die sich wesentlich erwachsener verhalten als leute die über 18 sind!

das forum kann so bleiben! es wird prima geführt!
    Pleezefragme zählt seine Posts, bis einer gelöscht wird oder sowas...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, dass es bereits passiert ist
    Bei kleineren Sachen weniger, da hast du schon recht.

Pleezefragme zählt seine Posts, bis einer gelöscht wird oder sowas...
    omg thx XD
    ist ja fast noch besser^^

naja ich denke mal das die mehrheit hier es ganz gut findet!meinetwegen ein wenig härter durchgreifen aber von mir aus kann man es so lassen

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Man kann es ja auch so wie ich machen, und sich aus der Sache raushalten, aber trotzdem mitlesen. Mache ich fast immer, weil ich echt mich da nicht einmischen will, weil dann sowieso ein blöder Kommentar von irgendwem kommt....also einfach mal raushalten und nur mitlesen ist mein Tipp.
    So denken auch viele über die Politik und das Ergebnis kennen wir ja (Killerspiele nur mal als Beispiel) Wenn man sich nicht äußert, darf man auch nicht mit keiner Veränderung rechnen und wer diese eh nicht will, sollte wenigstens sagen, dass er mit dem momentanen Zustand zufrieden ist.

@topic

Ich habe "Mit dem jetzigen Zustand bin ich voll und ganz zufrieden " genommen und bis jetzt habe ich es nicht bereut

Bin nebenbei noch in einem Zweiradforum, wo das Durchschnittsalter bei 40-50 liegt und auch dort gibt es ein paar Leute, die immer etwas provozieren wollen/müssen. Wie gesagt, es sind wenige, aber meistens löst das eben eine Spamlawine aus. In diesem Forum ist allerdings kein aktiver Admin vorhanden, der eingreifen könnte.

Wenn ich die beiden Foren jetzt vergleichen müsste, dann könnte ich sofort sagen, dass wir hier doch ein recht ordentliches Niveau haben und der Zusammenhalt wirklich super ist.

Über mehr anderweitige Forumbeiträge Anzeigen auf der Startseite könnte man noch nachdenken. Vielleicht auf 5 oder sogar 6 erhöhen, da WH ja auch schon etwas älter ist und der nächste Titel lässt sicher noch länger auf sich warten.

Die Mods sind etwas zu sehr im Hintergrund, aber das könnte ja auch ein gutes Zeichen sein
    Geändert von CRYSISTENSE (01.12.2008 um 20:19 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Zum Thema Spamposts:

Ich nehme zum besseren Verständnis mal beispielsweise die Grafikkartenhersteller her. Es gibt unter uns NV und ATI Fans. Jeder Fan ist der Meinung das er seine Marke "vertreten" muss. Viele Leute (natürlich nicht alle) haben jedoch jetzt nicht so viel Ahnung von der Materie, das er/sie auch das richtige für die Person empfiehlt. Worauf ich hinaus will =>

Es entsteht ein Thread "Kaufberatung PC User XY". Er braucht nur in seinem ersten Post zu fragen welche Grafikkarte zu empfehlen ist und das Kraut ist fett!
    Da man natürlich nicht normal Diskutieren kann, adet der Thread in eine Riesendiskussion und Streit zwischen NV und ATI aus. Der User wollte ursprünglich eine Kaufberatung, jedoch bekommt er dann (übertrieben) 20 seiten Disku zwischen ATI/NV.
    Selbst wenn er sich dann nach 10 Seiten ganz genervt schon für einen Hersteller entschieden hat, wird meißt noch Stunden hinterherdiskutiert.

Das ganze möchte ich natürlich jetzt auch nicht ausweiten, meine Beschreibung war jetzt hier ein reines Beispiel für Spam. Dann komme ich als Mod und versuche dem User zu helfen weil dieser schongarnichtmehr mit seinen Fragen zu Wort kommt und lösche halt mal ordentlich den Thread sauber. Dann bin ich wieder der hier Massenlöschen verursacht...

Ich will euch damit das Beispiel liefern, wies uns Mods geht...
    Bin ich voll der Meinung...jeder Hardwarethread ist mittlerweile nur durch Krieg überdeckt....

Warum denkt ihr das nur noch sehr sehr wenige Leute hier was reinschreiben...im Bezug auf Hardware...weil einfach nicht mehr geholfen wird, sondern einfach nur hier kauf dies und nicht dies weil des ******* ist und das ohne Grund....

Nuja ich bin mittlerweile so, dass ich zu beiden Rate...auch zu ATI....Leistung und Qualität zählt und nicht die Marke...Geld wird halt immer beim User das Anliegen sein...

Nuja jetzt kurz und knapp....

Ich finde einfach, dass man mehr bei Sachen achten sollen...wo halt richtig es zugeht...wie halt die Sammelthreads...nicht wo man Probleme bei Crysis oder so hat...weil ich denke da kann man am wenigsten flamen...

-> ja ich weis der Meldbutton usen....aber viele User machen es einfach nicht...

Was ich persönlich auch finde sind einfach Threads wo nicht reinpassen, wie gestern der Thread "Welchen Rassierer benutzt ihr"...nach meiner Meinung einfach etwas zu privat^^ und was mein größtes Anliegen ist, dass manche Leute einfach es mittlerweile zum Standard halten irgendwie zu schreiben im Bezug auf illegales Saugen und so...

Ich kann mich noch erinnern, dass ich gebannt wurde, weil ich geschrieben hab, dass man Warhead illegal saugen sollte anstatt das zu kaufen...nuja jetzt schreiben hier einige etwas das selbe und es wird einfach tolleriert...ich finde das sollte da auch handeln...

Das wars erstmal....wie gesagt meine Meinung und meine Einstellung...

- Crysis2142

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ich bin mit dem Niveau des Forums sehr zufrieden.
    Die Mods machen ne gute Arbeit, aber in manchen Bereichen
    (Hardware usw) könnten sie vllt etwas härter durchgreifen. (meine Meinung).
    Nun ja, mal schauen, was die Zukunft noch so bringt.............

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also, so Umfragen wie erst vor ein paar Tagen würd ich als Moderartor vermutlich auch löschen.
    Was kommt als nächstes ?
    "Was für Unterwäsche tragt ihr ?" oder "Was für Gummis benutzt ihr beim GV ?"
    Die Threadstarter sollten sich ruhig mal überlegen, ob sie sowas nicht lieber im "Alle Fragen zu jedem Thema"-Thread unterbringen...
    (Meine Meinung !)

BTW Ich benutz DUREX *lol*

Seite 14 von 88 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Stichworte