So denken auch viele über die Politik und das Ergebnis kennen wir ja (Killerspiele nur mal als Beispiel) Wenn man sich nicht äußert, darf man auch nicht mit keiner Veränderung rechnen und wer diese eh nicht will, sollte wenigstens sagen, dass er mit dem momentanen Zustand zufrieden ist.
@topic
Ich habe "Mit dem jetzigen Zustand bin ich voll und ganz zufrieden " genommen und bis jetzt habe ich es nicht bereut
Bin nebenbei noch in einem Zweiradforum, wo das Durchschnittsalter bei 40-50 liegt und auch dort gibt es ein paar Leute, die immer etwas provozieren wollen/müssen. Wie gesagt, es sind wenige, aber meistens löst das eben eine Spamlawine aus. In diesem Forum ist allerdings kein aktiver Admin vorhanden, der eingreifen könnte.
Wenn ich die beiden Foren jetzt vergleichen müsste, dann könnte ich sofort sagen, dass wir hier doch ein recht ordentliches Niveau haben und der Zusammenhalt wirklich super ist.
Über mehr anderweitige Forumbeiträge Anzeigen auf der Startseite könnte man noch nachdenken. Vielleicht auf 5 oder sogar 6 erhöhen, da WH ja auch schon etwas älter ist und der nächste Titel lässt sicher noch länger auf sich warten.
Die Mods sind etwas zu sehr im Hintergrund, aber das könnte ja auch ein gutes Zeichen sein![]()