Ergebnis 1 bis 10 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Man kann es ja auch so wie ich machen, und sich aus der Sache raushalten, aber trotzdem mitlesen. Mache ich fast immer, weil ich echt mich da nicht einmischen will, weil dann sowieso ein blöder Kommentar von irgendwem kommt....also einfach mal raushalten und nur mitlesen ist mein Tipp.
    So denken auch viele über die Politik und das Ergebnis kennen wir ja (Killerspiele nur mal als Beispiel) Wenn man sich nicht äußert, darf man auch nicht mit keiner Veränderung rechnen und wer diese eh nicht will, sollte wenigstens sagen, dass er mit dem momentanen Zustand zufrieden ist.

@topic

Ich habe "Mit dem jetzigen Zustand bin ich voll und ganz zufrieden " genommen und bis jetzt habe ich es nicht bereut

Bin nebenbei noch in einem Zweiradforum, wo das Durchschnittsalter bei 40-50 liegt und auch dort gibt es ein paar Leute, die immer etwas provozieren wollen/müssen. Wie gesagt, es sind wenige, aber meistens löst das eben eine Spamlawine aus. In diesem Forum ist allerdings kein aktiver Admin vorhanden, der eingreifen könnte.

Wenn ich die beiden Foren jetzt vergleichen müsste, dann könnte ich sofort sagen, dass wir hier doch ein recht ordentliches Niveau haben und der Zusammenhalt wirklich super ist.

Über mehr anderweitige Forumbeiträge Anzeigen auf der Startseite könnte man noch nachdenken. Vielleicht auf 5 oder sogar 6 erhöhen, da WH ja auch schon etwas älter ist und der nächste Titel lässt sicher noch länger auf sich warten.

Die Mods sind etwas zu sehr im Hintergrund, aber das könnte ja auch ein gutes Zeichen sein
    Geändert von CRYSISTENSE (01.12.2008 um 20:19 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Stichworte