Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
ja wäre sinnvoll ^^
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Bin auch dafür.
Perfekt wäre es natürlich, wenn max. 1 Thema (also das Thema halt, wo zuletzt gepostet wurde) aus dem Offtopic-Thread auf der Startseite angezeigt wird.
Aber wäre wahrscheinlich ein bisschen Gefummel in den Einstellungen =P
Ansonsten wäre ich für raus![]()
Pro.
Verstopft nur. Mehr Platz für interessantere Sachen. Hin findet man trotzdem.
Bezüglich dem Crysis 2 INFO Thread:
http://crysis.4thdimension.info/foru...4&postcount=85
http://crysis.4thdimension.info/foru...5&postcount=90
Ich fände es gut wenn z.b die überschrift des jeweiligen Artikels immer mitzitiert wird wenn man eine Info/News postet, so das man ungefähr weiß um was es geht und man gleich weiß ob es einen interessiert.
Die 2 Links oben sind jetzt nur 2 beispiele, aber das ist öfters, wie gesagt, glaube wäre für viele einfacher rauszufiltern was sie interessiert und viel Arbeit ist es ja auch nicht denke ich
Beispiel von dem Post bei Black_Death:
Crysis 2: Crytek spricht über Systemanforderungen und Grafikqualität
http://www.pcgameshardware.de/aid,706039/Crysis-2-Crytek-spricht-ueber-Systemanforderungen-und-Grafikqualitaet/Action-Spiel/News/
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Wie wäre es mal mit einem Merchandis-Tausch Thread ?
Also wo die User untereinander alles tauschen können/dürfen was mit Crysis zu tun hat.
(Ohne Geld, wurde ja afaik schon mal über einen Marktplatz diskutiert und auf grund der Risiken abgelehnt^^)
Zum Beispiel:
- Biete Crysis T-Shirt (Foto)
- Crysis SE mit Autogrammen (Nein die geb ich nicht her)
Hätte Gerne
- Schlüsselanhänger
- Poster
- Jacke
Usw
Das ist den Usern dann natürlich selbst überlassen ob sie dem anderen "traun", also eigene Verantwortung.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hey das ist ne gute Idee finde ich!
Mal sehen was Warpi dazu sagt
Gute Idee. Wartet mal noch 1-2 Wochen... wir haben da schon was seit einigen Wochen in der Mache. Ist auch fertig ABER da ich einen neuen Job habe (seit letzter Woche), konnte ich es nicht die Woche über fertig machen. Wird dieses oder nächstes Wochenende was (bin ja auch noch an meiner Map dran
).