Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Frage Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

OK. Nun wollte ich mal für ein paar Tage eine Umfrage laufen lassen in der ihr abstimmen könnt, wie in Zukunft dieses Forum eurer Meinung nach moderiert werden sollte.

Es gab einige Stimmen, die gefordert haben, das in Zuknft schneller und öfter verwarnt wird, Spam und Off-Topic Beiträge schneller gelöscht werden und redundante Fragen aus dem Forum soweit wie möglich entfernt werden und so weiter.

Außerdem stellt sich noch die Frage, ob Verwarnungen für alle sichtbar angezeigt werden sollen und der User praktisch öffentlich an den Pranger gestellt wird oder ob es die Anderen nichts angeht, wer verwarnt wurde und wer nicht. Dann werden die Verwarnungen lediglich per PM ausgesprochen.

Ich bitte euch also mit zwei Kreuzen abzustimmen.
    Einmal darüber, wie streng es hier in Zukunft zugehen soll und dann noch einmal, ob Verwarnungen öffentlich angezeigt werden sollen oder nicht.

Natürlich könnt ihr auch gerne eure Kommentare zu dem Thema abgeben.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

hm bin zufrieden wies läuft und die mods sollten sich nicht einreden lassen sie würden teilweise schlechte Arbeit machen läuft doch alles gut
    nur weil sich 2 leute beschweren... lasst es wies ist

Gen666
    Gast

Standard

Naja. Mich persönlich stört nur, dass des öfteren Off-Topic gepostet wird, oder Fragen bezüglich Crysis gestellt werden, die in aller Breite schon oft ausdiskuttiert wurden.
    Geändert von Gen666 (02.07.2007 um 15:21 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Deswegen frage ich.
    Ich würde schon gerne wissen, was die Allgemeinheit so denkt und nicht nur zwei oder drei Mann aus dem vBulletin Thread.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Deswegen frage ich.
    Ich würde schon gerne wissen, was die Allgemeinheit so denkt und nicht nur zwei oder drei Mann aus dem vBulletin Thread.

=) Richtig! Aber die scheinen entweder alle noch zu malochen oder liegen im Bett.

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Von mir aus kann es so bleiben wie es ist.
    Ein bißchen offtopic wird es immer geben, die Mods müssen dan halt wissen wann es zuviel wird und dementsprechend reagieren oder die Offtopic Posts löschen.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Daumen hoch

Leuft doch gut hier ich hab nix zu meckern.
    Geändert von Black_Death (05.07.2007 um 18:01 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User

Standard

So wie es ist ist es Perfekt. Weiter so!

Newbie

Standard

Ich bin zwar neu hier , bin aber auch Mod in einem anderen Forum und darum meine allgemeine Sichtweise :

1. Postings die irgendwie nicht zu einem vorgenannten Thema passen werden generell gelöscht bzw verschoben , dabei zählen allerdings nicht eigene Erfahrungen die mitgeteilt werden sollen . Bei Interesse ein Unterthema bzw ein ähnlichen Thread zu behandeln besteht die Möglichkeit dies in einem " Allgemeinen Teil " bzw in einem gesondertem Thread zu eröffnen .

2. Spam und deren User die für die verbreitung verantwortlich sind werden sofort gelöscht / gesperrt , es sei denn es handelt sich in einem Thread eingebundenes Thema in dem es zur Aufklärung bzw Erläuterung des Selbigen dient .

3. Etwaige Beleidigungen bzw persönliche Angriffe auf User / Member werden mit max 3 Verweisen abgemahnt . Nach bzw mit dritter Abmahnung erfolgt sofortiger Ausschluß aus der Community ohne Diskussionen . Abmahnungen werden nach Absprache der Verantwortlichen , bei uns Admins und Mods , per E - Mail ausgesprochen um bei Handlungsbedarf ein rechtlich gültiges Dokument zu haben . Weiterhin wird der komplette Vorfall / Thread als PDF Datei festgehalten .

4. Beleidigungen die weit unterhalb der Gürtellinie gehen , werden sofort ohne Ankündigung mit Ausschluß aus dem Forum geahndet . Eine erneute Anmeldung des verwiesenen Users wird durch blocken der IP / EMA etc weitgehends vermieden .

5. Lassen wir zur Anmeldung nur E - Mail Adressen von gängigen Providern zu , wie zB : T-Online etc , diese werden im Vorfeld natürlich erst auf Gültigkeit bzw Korrektheit gecheckt . Änderungen auf eine Free Mail Adresse etc werden erst nach Anmeldung mit einer , im vorgenannten Text erwähnten EMA zu gelassen . Die zur Anmeldung nötigen gültigen EMAs werden gespeichert .

Ich würde sagen streng aber gerecht und außerdem kann man sich nach meiner Meinung leicht daran halten .
    MSI K9A
    AMD Athlon64x2 6000
    G.Skill 2048MB PC2-6400U
    MSI RX1950XTX VT2D512E WC
    2x Sata2 Seagate 80Gig [Int]
    1x Sata2 Seagate 80Gig [Ext-WR IcyDock]
    LiteOn DVD RW
    AeroCool Gatewatch II
    TT Wakü
    TT Toughpower 750W
    WinXP 64bit

Gruß ONeil

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von SG1_ONeil Beitrag anzeigen
    5. Lassen wir zur Anmeldung nur E - Mail Adressen von gängigen Providern zu , wie zB : T-Online etc , diese werden im Vorfeld natürlich erst auf Gültigkeit bzw Korrektheit gecheckt . Änderungen auf eine Free Mail Adresse etc werden erst nach Anmeldung mit einer , im vorgenannten Text erwähnten EMA zu gelassen . Die zur Anmeldung nötigen gültigen EMAs werden gespeichert.
    Soll das heißen, dass ich mich nur mit einer Provider-Mail anmelden kann (Pink T, Freenet, 1&1). Oder wie soll ich das verstehen?

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Stichworte