Seite 1 von 88 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Professional Avatar von noxon

Frage Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

OK. Nun wollte ich mal für ein paar Tage eine Umfrage laufen lassen in der ihr abstimmen könnt, wie in Zukunft dieses Forum eurer Meinung nach moderiert werden sollte.

Es gab einige Stimmen, die gefordert haben, das in Zuknft schneller und öfter verwarnt wird, Spam und Off-Topic Beiträge schneller gelöscht werden und redundante Fragen aus dem Forum soweit wie möglich entfernt werden und so weiter.

Außerdem stellt sich noch die Frage, ob Verwarnungen für alle sichtbar angezeigt werden sollen und der User praktisch öffentlich an den Pranger gestellt wird oder ob es die Anderen nichts angeht, wer verwarnt wurde und wer nicht. Dann werden die Verwarnungen lediglich per PM ausgesprochen.

Ich bitte euch also mit zwei Kreuzen abzustimmen.
    Einmal darüber, wie streng es hier in Zukunft zugehen soll und dann noch einmal, ob Verwarnungen öffentlich angezeigt werden sollen oder nicht.

Natürlich könnt ihr auch gerne eure Kommentare zu dem Thema abgeben.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

hm bin zufrieden wies läuft und die mods sollten sich nicht einreden lassen sie würden teilweise schlechte Arbeit machen läuft doch alles gut
    nur weil sich 2 leute beschweren... lasst es wies ist

Gen666
    Gast

Standard

Naja. Mich persönlich stört nur, dass des öfteren Off-Topic gepostet wird, oder Fragen bezüglich Crysis gestellt werden, die in aller Breite schon oft ausdiskuttiert wurden.
    Geändert von Gen666 (02.07.2007 um 15:21 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Deswegen frage ich.
    Ich würde schon gerne wissen, was die Allgemeinheit so denkt und nicht nur zwei oder drei Mann aus dem vBulletin Thread.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Deswegen frage ich.
    Ich würde schon gerne wissen, was die Allgemeinheit so denkt und nicht nur zwei oder drei Mann aus dem vBulletin Thread.

=) Richtig! Aber die scheinen entweder alle noch zu malochen oder liegen im Bett.

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Von mir aus kann es so bleiben wie es ist.
    Ein bißchen offtopic wird es immer geben, die Mods müssen dan halt wissen wann es zuviel wird und dementsprechend reagieren oder die Offtopic Posts löschen.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Daumen hoch

Leuft doch gut hier ich hab nix zu meckern.
    Geändert von Black_Death (05.07.2007 um 18:01 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Robin
    Gast

Standard

Lasst es wie es ist!!!
    Verwarnungen sollten so weit wie möglich vermieden werden!
    Wofür ich auf jeden Fall bin, ist dass wenn jemand in den Thread "Kann ich Crysis auf meinem PC spielen" einen Beitrag schreibt, in dem er wissen will, obs bei ihm läuft, dass es da härter zu geht!
    Ich hab nämlich das Gefühl, dass die sich die Beiträge durchlesen, aber TROTZDEM die Frage stellen!
    Ansonsten wunschlos glücklich

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

also ich bin auch vollkomen zufrieden so wies jetzt läuft und hoffe auch das es weiter hin so bleibt. und die moderatoren machen alles richtig finde ich!!!

Semi Pro

Standard

Nach der neusten ZUFRIEDENHEITSSTUDIE, ist CelluX absolut ZUFRIEDEN.
    Dies BEWEIST wiedereinmal, dass DIESES FORUM von allen Zuständigen mit einer ausgesprochenen Liebe zum Detail geführt wird. Wir hoffen, dass sich an dieser Tatsache so schnell nichts ändern wird.

MFG.

Seite 1 von 88 1231151 ... LetzteLetzte

Stichworte