Seite 4 von 88 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Wenn das ganze nich so offtopic läuft und man zügig zu einer antwort auf seine frage kommt werden es auch keine dauerbrenner

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich habe an der momentanen Führung nichts auszusetzen Wenn ich wirklich meine Stimme abgeben müsste, dann nur für das erste. Das mit dem Sichtbarmachen der Verwarnungen ist, finde ich, eher nebensächlich und deswegen auch lieber zu vernachlässigen
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

das gespamme soll aufhören und MUSS mit verwarnungen bestraft werden!
    DOPPELPOSTS sind auch NICHT erlaubt, aber da es allen egal ist wird es fröhlich weiter gemacht.

die mods müssen auf jeden fall härter durchgreifen... mehr disziplin! und am besten auch so eine alters-sperre einbauen die es auch auf der offizielen seite gibt. es laufen hier viele 15 jährige rum obwohl sie das spiel nicht spielen dürfen da versteh ich den aufenthalt von diesen hier im forum nicht.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von CryStal_Meth Beitrag anzeigen
    das gespamme soll aufhören und MUSS mit verwarnungen bestraft werden!
    DOPPELPOSTS sind auch NICHT erlaubt, aber da es allen egal ist wird es fröhlich weiter gemacht.

die mods müssen auf jeden fall härter durchgreifen... mehr disziplin! und am besten auch so eine alters-sperre einbauen die es auch auf der offizielen seite gibt. es laufen hier viele 15 jährige rum obwohl sie das spiel nicht spielen dürfen da versteh ich den aufenthalt von diesen hier im forum nicht.
    selber meinung. ich habes es schon in sehr vielen foren erlebt das (sry wenn ich das so sagen muss) kiddys die community kaputt machen
    härter durchgreifen!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Zamamee
    Naja, das "Kiddys" finde ich aber auch etwas hart bzw. abwertend. Wir waren alle mal jung... .

UPS... muss mich selbst verwarnen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von noxon

Standard

Naja. Mittlerweile scheint sich ja schon abzuzeichnen, dass hier etwas strenger auf die Regeleinhaltung geachtet werden soll. Ich denke, dass wir uns auch danach richten werden und nun nicht mehr ganz so großzügig mit Spam und OT-Postings umgehen.
    Auch auf die Ein oder Andere Verwarnung sollte man auch gefasst sein, wenn man wiederholt oder gegen besseren Wissens gegen Regeln verstößt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Gespammt wird ab und zu schon ein bisschen viel aber ich finde so schlimm isses net.

Frage: Auf der seite 1 ist hiter meinem post aufeinmal ein link mit weiter . was hat das zu bedeuten?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Wie soll man eine Alterssperre einbaun?
    Ich gebe nie mein richtes Alter im Internet an... Gewohnheitssache.

Ich bin auch noch nicht 18, aber als "Kiddie", der das Forum zuspammt und nur ******* labert lass ich mich nicht abstempeln.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Frage: Auf der seite 1 ist hiter meinem post aufeinmal ein link mit weiter . was hat das zu bedeuten?
    Ich denke mal, dass du das irgendwie eingebaut hast. Keine Ahnung wie es sonst in den Beitrag gelangt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Wie soll man eine Alterssperre einbaun?
    Ich gebe nie mein richtes Alter im Internet an... Gewohnheitssache.

Ich bin auch noch nicht 18, aber als "Kiddie", der das Forum zuspammt und nur ******* labert lass ich mich nicht abstempeln.
    Kopie des Ausweises, unter vorbehalt das Crysis erst ab 18 sein wird!

Und wenn ich so den durchschnitt sehe werden dann so ca 20% - evtl 40% weniger User bei Crysis-HQ sein. Im Thread "Wie alt seid ihr" is ja ne kleine übersicht und immerhin sind von ca 100 leuten / 20 unter 16j und 54 zwischen 16-20j das macht immerhin gut über 50% aus.

Wenn du dich als Kiddie das nur sch*iße labbert angesprochen fühlst ist das dein Prob! Ich hab ledeglich gesagt das manche so sind, namentlich hab ich niemanden benannt!!! Wenn du dazu was sagen möchtest schick mir ne PM weil das sonst wieder mal mitten im Thread ins OT läuft

cyaaa soon
    Geändert von dapalme (03.07.2007 um 20:55 Uhr)

Seite 4 von 88 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Stichworte