Seite 5 von 88 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Leute,

also bezüglich der Alters sperre: Das können wir nicht kontrollieren!

FarCry war auch ab 18, sodann ohne Jugendfreigabe, es wurde ja auch indiziert, sodann kam ne zweite Deutsche Version raus.

Auf FarCryHQ hatten wir keine Alterskontrolle. Viele Modder in FarCry sind nicht mal 17!

Schaut euch doch mal Crymod an, dort sind viele sehr jung.

Probleme mit Behörden oder so gabs auch nie. Von daher!

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Ich meinte ja nur das es möglich wäre, keiner hat je behauptet das alle kiddies dumm sind, das es kluge und gescheite Köpfe darunter gibt sieht man wirklich an den jungs von Crymod wie du schon sagtest

User Avatar von phelsu

Standard

verweist kiddies und spammer und ot-poster erst mal auf die forenregeln oder verwarnt sie mündlich und dann sieht man ja wenn sie sich bessern.
    "aba die forenregeln muss jeder schon am anfang gelesen haben !" blabla wer macht das schon, glücklicherweise sind die meisten mit ausreichender intelligenz ausgestattet um sich benehmen zu können aber die unwissenden sollte man nicht zu hart rannehmen.
    spamforum ranschaffen- fertig.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

So nun melde ich mich auch mal zu Wort.
    Die ganze Idee ist auf meinen Mist gewachsen, wenn ihr euch beschweren wollt, macht es bei mir.

Warum das ganze:
    Fast alle Treads im Forum sind unübersichtlich (egal welcher Bereich) und wer was wissen will, muß sich erst durch unnötige Beiträge kämpfen.
    Wenn neue User kommen und die Anzahl der Beiträge/ Seiten sehen haben sie keine Lust alle zu lesen und eröffnen ein neues Thema mit der selben Frage, was ich auch verstehen kann.
    Leider wird dadurch aber unser Forum zugemüllt, da mehrere Treads mit dem selben Thema existieren.

Zu den Regeln:
    Jeder der sich an die Regeln hällt, braucht keine Befürchtungen haben, Gebannt oder Verwarnt zu werden.
    Aber wenn ich sehen muß, das einige von euch innerhalb der ersten 3 Monate ca: 500 Beiträge zusammen bekommen und nix nützliches Posten, der ist für mich ein Spammer.
    Wenn vorher überlegt wird, ob ich wegen 3-5 Worten unbedingt Posten muß oder doch lieber lasse, wird das Forum mit sicherheit etwas Übersichtlicher.
    Dann z.B. solche Sätze wie: Den foofi hole ich mit meinen Beiträgen wohl nie ein.
    Werde jetzt keine Namen nennen, Leute das ist hier kein Wettbewerb.
    Aber auch kein Chat oder der gleichen.
    Wer damit nicht leben kann, muß mit verwarnungen rechnen oder sogar mit einem Ban.

Öffentlicher Pranger:

!!! BILD ENTFERNT DURCH ADMIN !!!
    Muss nicht sein sowas "geschmackloses".

Finde ich ganz gut, diese Leute öffendlich zur Schau zu stellen.
    So weis jeder, was das für einer/ eine ist und die User haben die Möglichkeit diesen bei Fehlern zu ermahnen.
    Das die Augen dann auf diese Person gerichtet sind, ist dann wohl jedem klar.
    Oder man Regelt es weiterhin intern und hebt sich den Pranger für später auf (z.B. für Cheater).

Verwarnungen der Mods:
    Gestern habe ich mehrfach gesehen, das die Mods, mündliche Ermahnungen in farbiger Schrift gegeben haben oder wenn sie Beiträge Editierten.
    Dazu muß ich sagen, das ich das ganz gut finde und bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen hat.
    Das kann in dieser Form gerne beibehalten werden.

Zu den Kiddys:
    So lange wie sich diese hier ordentlich bewegen, habe ich nix gegen diese Besucher.

So ich bin fertig.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Weise Worte . Dem kann ich nur zustimmen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Weise Worte . Dem kann ich nur zustimmen.
    Der Heiligenschein leuchtet und strahlt über mir. ^^

Schade, das ihr das Bild entfernt habt, fande es eigendlich nicht geschmacklos.
    1. das Bild stammt aus einen Rittercamp oder so was ähnliches (googlesuche).
    2. Sollte bloß einen Pranger dar stellen
    3. war als funbild gedacht

Aber egal, was weg ist, ist weg

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Newbie

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ^^ also sorry, wenn ich jetzt etwas straight bin, aber für mich sind diese Regeln aus irgendwelchen KZ Foren - sorry, anders kann ich sowas nicht bezeichnen.

Also der Vergleich ist nun aber mehr als heftig und so etwas von unangebracht , zudem der Vergleich nun absolut überzogen ist ! Ein "Sorry" entschuldigt den Vergleich überhaupt nicht !

Allerdings halte ich solche Vergleiche die du hier als Mod anstellst als sehr merkwürdig , als dann du als Vorbild hier solche Vergleiche erst gar nicht anbringen solltest . Egal lassen wir das ............................... , aber zu denken gibt mir das schon .

Weiterhin bin ich mal gespannt wenn der Herr Schäuble dann erst auf die PC's schaut was es dann heißt !? Wahrscheinlich nennt man das dann "St*** Methoden" . Etwas mehr mehr Zurückhaltung tät's auch oder wie man auf gut deutsch sagt : vor in Betriebnahme des Mundwerks Hirn einschalten .

Und nun kannst du "draufhauen" oder was auch immer !!!!!!! Ich hab meine Meinung dazu gesagt .
    MSI K9A
    AMD Athlon64x2 6000
    G.Skill 2048MB PC2-6400U
    MSI RX1950XTX VT2D512E WC
    2x Sata2 Seagate 80Gig [Int]
    1x Sata2 Seagate 80Gig [Ext-WR IcyDock]
    LiteOn DVD RW
    AeroCool Gatewatch II
    TT Wakü
    TT Toughpower 750W
    WinXP 64bit

Gruß ONeil

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

das schlimmste finde ich immernoch, dass für viel user immer nur die aktuelle seite zählt. alle 3 seiten kommen immer wieder sie selben fragen auf.
    es gibt so ein netten pfeil neben einem topic, da kommt man automatisch zu der stelle wo man zuletzt online war
    es gehen viel zu viele infos unter

User Avatar von phelsu

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen

Öffentlicher Pranger:

!!! BILD ENTFERNT DURCH ADMIN !!!
    Muss nicht sein sowas "geschmackloses".

Finde ich ganz gut, diese Leute öffendlich zur Schau zu stellen.
    So weis jeder, was das für einer/ eine ist und die User haben die Möglichkeit diesen bei Fehlern zu ermahnen.
    Das die Augen dann auf diese Person gerichtet sind, ist dann wohl jedem klar.
    Oder man Regelt es weiterhin intern und hebt sich den Pranger für später auf (z.B. für Cheater).

Verwarnungen der Mods:
    Gestern habe ich mehrfach gesehen, das die Mods, mündliche Ermahnungen in farbiger Schrift gegeben haben oder wenn sie Beiträge Editierten.
    Dazu muß ich sagen, das ich das ganz gut finde und bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen hat.
    Das kann in dieser Form gerne beibehalten werden.
    öffentlicher pranger ?? sind wir hier im mittelalter oder was ??
    verwarnt die leute privat, dann haben sie immernoch die gelegenheit sich zu bessern und werden nicht von jedem als spasten angesehen.
    oh man was glaubt ihr wohl warum öffentliche pranger in der gesellschaft abgeschafft worden sind..

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SG1_ONeil Beitrag anzeigen
    Also der Vergleich ist nun aber mehr als heftig und so etwas von unangebracht , zudem der Vergleich nun absolut überzogen ist ! Ein "Sorry" entschuldigt den Vergleich überhaupt nicht !

Allerdings halte ich solche Vergleiche die du hier als Mod anstellst als sehr merkwürdig , als dann du als Vorbild hier solche Vergleiche erst gar nicht anbringen solltest . Egal lassen wir das ............................... , aber zu denken gibt mir das schon .

Weiterhin bin ich mal gespannt wenn der Herr Schäuble dann erst auf die PC's schaut was es dann heißt !? Wahrscheinlich nennt man das dann "St*** Methoden" . Etwas mehr mehr Zurückhaltung tät's auch oder wie man auf gut deutsch sagt : vor in Betriebnahme des Mundwerks Hirn einschalten .

Und nun kannst du "draufhauen" oder was auch immer !!!!!!! Ich hab meine Meinung dazu gesagt .
    Wie schon gesagt, ich finde es gut, dass es hier etwas "locker" zugeht. Aber damit meine ich noch lange nicht, dass die Moderatoren hier ihren "Job" nicht gut machen. Ohne foofi wäre das Forum hier ohne Ende vollgespammt. Am Anfang habe ich mich sogar mit ihm gestritten wegen dem Löschen meiner Posts, wenn man aber länger dabei ist, merkt man, dass einfach das Chaos ausbricht, wenn er das nicht tun würde. Ok, der Vergleich war vielleicht übertrieben, aber am Smiley erkennt man ja auch, dass es nicht wirklich ernst gemeint war.

Vielleicht liegt das "geziehlte" Angreifen von Moderatoren, sobald sie mal einen nicht so tollen Post verfassen, daran, dass die User einfach ihre Grenzen austesten wollen.

Seite 5 von 88 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Stichworte