Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Has recht meine Frage war überflüssig.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Has recht meine Frage war überflüssig.
    Fragen kostet nichts
    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Finde diese "Danke" Funktion eigentlich total furchtbar...
    Aber du (jaja ich auch) nutzt sie ganz schön oft.

Für ein paar gute Witze etc. sollte das schon klar gehen aber wegen jeden Bild ein Danke zu geben ist auch etwas krass.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Aber du (jaja ich auch) nutzt sie ganz schön oft.

Für ein paar gute Witze etc. sollte das schon klar gehen aber wegen jeden Bild ein Danke zu geben ist auch etwas krass.
    Benutze es zum Glück fast nur für Screenshots. Auch in anderen Foren find ich dieses bedanken so sau blöd.
    Hier im Screenshots Thread hat das ganze ja nur die Funktion als:"Wow super Bild".
    Sollte sowieso endlich mal durch irgendein Rating System ersetzt werden, wenn überhaupt.

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Von einem Rating System halte ich nicht wiklich viel, denn ich kenn Foren, da wird einfach nur aus Spaß und Hass "Ordentlichen" Usern schlechte Bewertungen gegeben. Find ich deswegen nicht wirklich gut.

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

@Ovomaltine
    Sag mal, willst du mich jetzt verarschen? Wozu soll das "Danke" unter meinem vorherigen Post gut sein (und komm mir jetzt nicht mit hat "R@ge" aber auch gemacht)? Habe das "Danke" entfernt... und Glückwunsch... du bist einer der ersten auf den ich nun persönlich genauer achten werde .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @Ovomaltine
    Sag mal, willst du mich jetzt verarschen? Wozu soll das "danke" unter meinem vorherigen Post gut sein (und komm mir jetzt nicht mit hat "R@ge" aber auch gemacht)? Habe das "Danke" entfernt... und Glückwunsch... du bist einer der ersten auf den ich nun persönlich genauer achten werde .

Ähm?! Das sollte soviel heißen wie das ich es gelesen habe und danke sage das du das ganze mal ansprichst sonst nix.
    Wieso muss immer alles falsch verstanden werden was man schreibt o_O *schnief*

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    ...Wieso muss immer alles falsch verstanden werden was man schreibt o_O *schnief*...
    Ich glaube eher, dass das Problem bei dir liegt. Sieht man ja auch an den Reaktionen der anderen.

Anstatt eines "Dankes", hättest du einfach schreiben sollen, dass du es verstanden hast und dich bessern wirst.

Wenn ich dich quasi "anmeckere", dass du das "Danke" für jeden "Mist" nutzt, und du direkt diesen Post wieder durch ein "Danke" markierst, scheint es für mich (und sicher auch für die meisten) als ob du dich damit quasi bedankst das ich dich angemeckert hast und das ist ja wohl eher untypisch.

Nunja, dann mag es hier ein Missverständniss gewesen sein...

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Loco

Standard

Wozu die mühe? Seine Beiträge, mit Verlaub, interessieren doch eh keinen und dienen oft nur der provokation, zweite chance hatte wer offensichtlich auch schon. Du bist ein wirklich gütiger Admin.

Gesperrt

Standard

Anstatt eines "Dankes", hättest du einfach schreiben sollen, dass du es verstanden hast und dich bessern wirst.

Wie so oft leider, natürlich nicht immer das will ich garnet abstreiten aba leider viel zu oft.
    Am besten ich umschreibe nun immer alles direkt mit einem text damit sowas net mehr passiert bei vielen

Deswegen schreibe ich es am besten jetzt auch gleich nochmal hier rein, Leute net imma alles erst nehmen was ich schreibe, sobald da ein Smilie drin vorkommt ist das bzw der post zu 95% spass und nicht erst gemeint.
    Wär also supi wenn nicht immer alles ernst und persöhnlich genommen wird.

PS: Warp das betrifft jetzt nicht dich

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    , interessieren doch eh keinen und dienen oft nur der provokation
    Genau das ist das Problem, das ist einfach mal totaler quatsch und wenn es einige leute so sehen kann man mich auch einfach mal anschreiben und nachfragen, aba sry wenn ich keine PM bekomme kann ich dazu auch nix sagen da ich leider keine gedanken lesen kann.

Wenn ich dich quasi "anmeckere", dass du das "Danke" für jeden "Mist" nutzt, und du direkt diesen Post wieder durch ein "Danke" markierst, scheint es für mich (und sicher auch die meisten) als ob du dich damit quasi bedankst das ich dich angemeckert hast und das ist ja wohl eher untypisch.

Oder es heißt einfach soviel wie Danke das du mich dadrauf aufmerksam machst?! Wie gesagt diese ganze Danke geschichte ist irgendwie komisch und sehr sehr schnell falsch zu verstehen.

PS: Und ich bin ganz sicher hier mit der letze der jemanden was böses will, möchte ja selbst auch meine ruhe haben.

PPS: falls es jetzt noch fragen dazu gibt bitte ne PM schreiben, ich hoffe das man mich bezüglich des dankes nun ein wenig mehr versteht.

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (15.11.2010 um 10:37 Uhr)

Standard

Deswegen schreibe ich es am besten jetzt auch gleich nochmal hier rein, Leute net imma alles erst nehmen was ich schreibe, sobald da ein Smilie drin vorkommt ist das bzw der post zu 95% spass und nicht erst gemeint.
    Wär also supi wenn nicht immer alles ernst und persöhnlich genommen wird.
    Und mit solchen nicht "ernsten" Kommentaren "müllst" du das Forum bzw. den jeweiligen Thread zu, woraufhin sich (zurecht) die Leute aufregen und dich "angreifen", worauf du wiederrum kontra gibst. Für dich sind dann nur die anderen schuld, da sie dich ja angreifen... allerdings gab es dafür ja meist einen Auslöser.

Wie schon erwähnt, es scheint als ob du immer was zu jedem Thema schreiben musst. Egal ob es richtig ist oder nicht. Egal ob es Sinn gibt oder nicht. Schreib einfach nur was, wenn du was sachliches zu sagen hast und nicht das x-te Mal sowas wie z.B. "...die Grafik ist aber toll...". Auch musst du scheinbar immer das letzte Wort haben (sieht man hier ja auch gut). Ist eine "Streiterei" seit ca. 2 Seiten vom Tisch, musst du sie wieder aufgreifen.

Oder es heißt einfach soviel wie Danke das du mich dadrauf aufmerksam machst?!
    Naja, das ist aber sehr weit hergeholt, sorry. Dass das jemand so versteht, glaube ich kaum. Okay, evtl. einer von hundert.

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ...Du bist ein wirklich gütiger Admin.
    Scheint als ob ich teilweise zu gütig bin .

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte