Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
Deswegen schreibe ich es am besten jetzt auch gleich nochmal hier rein, Leute net imma alles erst nehmen was ich schreibe, sobald da ein Smilie drin vorkommt ist das bzw der post zu 95% spass und nicht erst gemeint.
Wär also supi wenn nicht immer alles ernst und persöhnlich genommen wird.
Und mit solchen nicht "ernsten" Kommentaren "müllst" du das Forum bzw. den jeweiligen Thread zu, woraufhin sich (zurecht) die Leute aufregen und dich "angreifen", worauf du wiederrum kontra gibst. Für dich sind dann nur die anderen schuld, da sie dich ja angreifen... allerdings gab es dafür ja meist einen Auslöser.

Wie schon erwähnt, es scheint als ob du immer was zu jedem Thema schreiben musst. Egal ob es richtig ist oder nicht. Egal ob es Sinn gibt oder nicht. Schreib einfach nur was, wenn du was sachliches zu sagen hast und nicht das x-te Mal sowas wie z.B. "...die Grafik ist aber toll...". Auch musst du scheinbar immer das letzte Wort haben (sieht man hier ja auch gut). Ist eine "Streiterei" seit ca. 2 Seiten vom Tisch, musst du sie wieder aufgreifen.

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
Oder es heißt einfach soviel wie Danke das du mich dadrauf aufmerksam machst?!
Naja, das ist aber sehr weit hergeholt, sorry. Dass das jemand so versteht, glaube ich kaum. Okay, evtl. einer von hundert.

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
...Du bist ein wirklich gütiger Admin.
Scheint als ob ich teilweise zu gütig bin .