Seite 70 von 88 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Bezogen auf die gesamte Behauptung, es gäbe eine Regel von 9,43 Beiträgen OT.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Warum fiktive Regel ? Die Regeln sind doch klar in den Forenregeln dargelegt worden und wie die ein Moderator handhabt liegt immer noch
    bei dem jeweiligen Moderator. Der eine toleriert etwas mehr, der andere etwas weniger, so ist das halt nun mal.

Zitat Zitat von Forenregeln
    Unsachgemäße Beiträge werden ohne Ankündigung gelöscht. Bleiben sie beim Thema des Beitrags... schweifen sie nicht vom Thema ab. Schreiben sie ebenso keine Beiträge die aggressive, vulgäre, sexuell orientierte, rassistische und/oder hasserfüllte Dinge beinhalten oder in einer anderen Weise mit dem Gesetz in Konflikt stehen.
    Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...read.php?t=200

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

die forumregel meine ich doch garnicht, sondern das man sich als moderator einfach ausdenkt wann es reicht... also ist das garnicht entschieden sondern ihr macht das nach lust und laune aber das ist, wie ich finde, etwas beschauert, damit wird keine Grenze gesetzt, im sinne von: ich schreib solange bis meine Beiträge gelöscht werden.. toll...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    9,43? wer hatt denn so einen quatsch entschieden? vorallem wie kommt man auf so eine zahl? man kann ja kaum einen halben oder viertel beitrag posten, dazu müssten irgendwie wörter sowieso grafiken fehlen o.O

Du schaffst es trotzdem immer wieder mich zu überraschen. Vielen Dank dafür.
    Es ist dank dir doch noch ein schöner Abend geworden.
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen

Du schaffst es trotzdem immer wieder mich zu überraschen. Vielen Dank dafür.
    Es ist dank dir doch noch ein schöner Abend geworden.
    verfollge den verlauf man, ich habe nicht gewusst das es sarkasmus sein sollte...
    und der richtige vergibt wieder sein danke^^ wie eine bande affen
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

verfollge den verlauf man, ich habe nicht gewusst das es sarkasmus sein sollte...
    Hast du sowat auf ?

Auch sonst scheint es, und ja..dem ganzen forum geht es so, dass du nicht immer ganz bei der sache bist. Meinste deine beleidigungen machens besser ??? Das untergräbt nur weiter deine Glaubwürdigkeiten..und macht nicht UNS, sondern dich, seit wochen, zum affen.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

und der richtige vergibt wieder sein danke^^ wie eine bande affen
    Das sieht jeder Blinde dass das Sarkasmus war!
    Sorry aber wer so **** ist, dass er das nicht versteht dem ist auch nichtmehr zu helfen...

Standard

joa findet ruhig eurer kleinen gründe mich fertig machen zu können, ***** kinder...
    my Cryart in deviantART

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

könntet ihr das nicht ohne beleidigungen regeln?

Standard

ich verstehe echt nicht wie Mehrheit der Community nicht sieht, wie diese Leute da, sich wie kleine Kinder, gegen einen total aufspielen und sobald man mal so einen fehler macht, haben sie gleich ihren Grund volle attacke zu machen. So ein Verhalten entsteht durch Defizite, sich aufspielen damit man als was besseres dasteht obwohl es eigentlich genau umgekehrt ist. Typisches "Schulschläger gegen Opfer" Bild.
    Einfach nur eine Horde der kranken Gesellschaft.

Und jetzt mit euren Sätzen zu kommen, dass ich hier eher der Kranke sei mit seinen Verschwörungen, ist eine Ausrede aus der Situation und nix weiter.
    Ihr könnt so förmlich und mit Fachbegriffen artikulieren wie ihr wollt. euer Charakter ändert sich dadurch nicht.
    my Cryart in deviantART

Seite 70 von 88 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte

Stichworte