Bezogen auf die gesamte Behauptung, es gäbe eine Regel von 9,43 Beiträgen OT.
Bezogen auf die gesamte Behauptung, es gäbe eine Regel von 9,43 Beiträgen OT.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Warum fiktive Regel ? Die Regeln sind doch klar in den Forenregeln dargelegt worden und wie die ein Moderator handhabt liegt immer noch
bei dem jeweiligen Moderator. Der eine toleriert etwas mehr, der andere etwas weniger, so ist das halt nun mal.
Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...read.php?t=200Zitat von Forenregeln
die forumregel meine ich doch garnicht, sondern das man sich als moderator einfach ausdenkt wann es reicht... also ist das garnicht entschieden sondern ihr macht das nach lust und laune aber das ist, wie ich finde, etwas beschauert, damit wird keine Grenze gesetzt, im sinne von: ich schreib solange bis meine Beiträge gelöscht werden.. toll...
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
joa findet ruhig eurer kleinen gründe mich fertig machen zu können, ***** kinder...
my Cryart in deviantART
könntet ihr das nicht ohne beleidigungen regeln?
ich verstehe echt nicht wie Mehrheit der Community nicht sieht, wie diese Leute da, sich wie kleine Kinder, gegen einen total aufspielen und sobald man mal so einen fehler macht, haben sie gleich ihren Grund volle attacke zu machen. So ein Verhalten entsteht durch Defizite, sich aufspielen damit man als was besseres dasteht obwohl es eigentlich genau umgekehrt ist. Typisches "Schulschläger gegen Opfer" Bild.
Einfach nur eine Horde der kranken Gesellschaft.
Und jetzt mit euren Sätzen zu kommen, dass ich hier eher der Kranke sei mit seinen Verschwörungen, ist eine Ausrede aus der Situation und nix weiter.
Ihr könnt so förmlich und mit Fachbegriffen artikulieren wie ihr wollt. euer Charakter ändert sich dadurch nicht.
my Cryart in deviantART