Da es hier im Forum ja nun doch (mal wieder) etwas drunter und drüber geht, schreibe ich mal was dazu.
Was "Ovomaltine" und seine teils sinnlosen und sich stets wiederholenden Beiträgen angeht (dass das Fakt ist, lässt sich nun mal nicht abstreiten)... wir (Moderatoren) dachten uns einfach, mal schauen ob er es von alleine merkt. Ich habe ihn letzte Woche auch schon "ermahnt", hat aber wohl nichts genutzt. "Ovomaltine" hat hier keinen Sonderstatus was die "Verträglichkeit" seiner Posts angeht!
Es ist übrigens nicht immer nur "Ovomaltine" der "auffällt". Man sieht nur zu oft, dass sich die Leute hier nur zu gerne reizen lassen. Es hat auch den Anschein, dass manche extra "doof" posten, nur damit der andere darauf anspringt und es zu Stress kommt. Darauf werden wir nun genauer achten und dementsprechend handeln.
Wie immer bitte ich euch, lasst euch nicht reizen/provozieren... nutzt den MELDE-Button und wir kümmern uns darum!
@Ovomaltine
Mir ist schon klar, dass du nur deine Meinung äußern willst ABER das tust du immer auf die selbe, sich wiederholende Art und Weise, was einfach mit der Zeit nervt. Du schreibst irgendwelche, teils sinnlose Kommentare zu Beiträgen oder versuchst (so kommt es einem zumindest vor) die Leute zu reizen. Damit versaust du in regelmässigen Abständen Threads (gutes Beispiel ist der "Call of Duty: Black Ops" Thread). Auch ist zu erkennen, dass Dinge die nicht deiner Meinung entsprechen sofort "lächerlich" sind. Zum einen willst du deine eigene, freie Meinung haben aber bei anderen ist eine abweichende Meinung "lächerlich"... aha, super Logik. Auch wenn sich jemand zu deinen sinnfreien Posts äußert oder in diesem Fall zu deiner DANKE-Vergabe, die nun wirklich in den seltensten Fällen passend ist, musst du immer wieder darauf reagiern/kommentieren oder (wie meistens) provozieren anstatt einfach mal die "Klappe" zu halten... es scheint als musst du immer das letzte (beleidigende) Wort haben (Beispiel1: Call of Duty: Black Ops - Beispiel2: Call of Duty: Black Ops). Auch das setzen eines "Dankes" auf das schliessen des "Call of Duty: Black Ops" Threads zeigt, dass du den Sinn des Danke-Buttons einfach nicht verstehst oder verstehen willst (um zu provozieren).
An dieser Stelle will ich dich (Ovomaltine) nochmals freundlich darum bitten, dich etwas zurückzuhalten. Man muss nicht zu jedem Post seinen (sinnfreien) Senf dazugeben! Ich erinnere mich noch daran, als du deine zweite Chance (2. Account) erhalten hast... da hast du versprochen "brav" zu sein... naja, viel ist davon nicht mehr übrig geblieben. Wenn es überhautp nicht mehr anders geht, müssen wir uns eben eine andere "Lösung" einfallen lassen.
@Saltwater
Mit deinem Geständniss (ich bin hyper...) in der Öffentlichkeit hast du dir aber nun selbst einen Strick gedreht. Zum einen willst du wissen, warum "Ovomaltine" einen Zweitaccount bekommen hat und wir (Moderatoren) sollen uns dafür rechtfertigen, gibst aber nun zu, dass du selbst gegen die Regeln verstoßen hast. Super Logik! Also müssten man nun euch beide (Ovomaltine & Saltwater) sperren, oder?
@Scor
Jetzt machst du (mit Saltwater) also Front gegen uns... ob es an deiner Sperre lag? Auch hier wie immer mein Hinweis... kontaktiert mich via PM, wenn dir etwas "komisch" vorkommt bzw. du der Meinung bist, dass jemand bevorzugt wird. Bevorzugt wird bzw. soll hier nämlich niemand werden.
PS: Für die Leute die denken wir Moderatoren müssten uns für irgendwas rechtfertigen, ihr könnt mich gerne mit dem Rechtfertigungsgrund anschreiben (via PM).
PS2: Der "Danke" Button wird sehr oft sinnlos eingesetzt (von vielen Leuten), dass ist uns auch schon aufgefallen. Sinnlos vergebene Danke (wenn wir sie entdecken), werden allerdings gelöscht (machen wir übrigens schon immer so).