Ergebnis 1 bis 10 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen

Anstatt eines "Dankes", hättest du einfach schreiben sollen, dass du es verstanden hast und dich bessern wirst.

Nunja, dann mag es hier ein Missverständniss gewesen sein...
    Wie so oft leider, natürlich nicht immer das will ich garnet abstreiten aba leider viel zu oft.
    Am besten ich umschreibe nun immer alles direkt mit einem text damit sowas net mehr passiert bei vielen

Deswegen schreibe ich es am besten jetzt auch gleich nochmal hier rein, Leute net imma alles erst nehmen was ich schreibe, sobald da ein Smilie drin vorkommt ist das bzw der post zu 95% spass und nicht erst gemeint.
    Wär also supi wenn nicht immer alles ernst und persöhnlich genommen wird.

PS: Warp das betrifft jetzt nicht dich

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    , interessieren doch eh keinen und dienen oft nur der provokation
    Genau das ist das Problem, das ist einfach mal totaler quatsch und wenn es einige leute so sehen kann man mich auch einfach mal anschreiben und nachfragen, aba sry wenn ich keine PM bekomme kann ich dazu auch nix sagen da ich leider keine gedanken lesen kann.

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen

Wenn ich dich quasi "anmeckere", dass du das "Danke" für jeden "Mist" nutzt, und du direkt diesen Post wieder durch ein "Danke" markierst, scheint es für mich (und sicher auch die meisten) als ob du dich damit quasi bedankst das ich dich angemeckert hast und das ist ja wohl eher untypisch.

Nunja, dann mag es hier ein Missverständniss gewesen sein...
    Oder es heißt einfach soviel wie Danke das du mich dadrauf aufmerksam machst?! Wie gesagt diese ganze Danke geschichte ist irgendwie komisch und sehr sehr schnell falsch zu verstehen.

PS: Und ich bin ganz sicher hier mit der letze der jemanden was böses will, möchte ja selbst auch meine ruhe haben.

PPS: falls es jetzt noch fragen dazu gibt bitte ne PM schreiben, ich hoffe das man mich bezüglich des dankes nun ein wenig mehr versteht.

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (15.11.2010 um 10:37 Uhr)

Stichworte