Ich finde es im Moment wunderbar augen- und lesefreundlich.
Bezogen auf den ersten Post, natürlich.
Ich finde es im Moment wunderbar augen- und lesefreundlich.
Bezogen auf den ersten Post, natürlich.
Das bezieht sich auf http://crysis.4thdimension.info/foru...189#post373189
(Edit by M3nTo5: ^Icesys Diskussion)
@TheMegaMaster, BaggiBox, Sensman, OWNED und die anderen die sich immer wieder in die Haare kriegen
Ich weiss ja nicht was mit euch los ist aber es ist eindeutig zu erkennen, dass ihr nur darauf wartet, bis der andere einen Fehler macht.
Darum sage bzw. schreibe es noch einmal... lasst das mit der Streiterei! Warum zofft ihr euch nicht via PM? Mir kommt es so vor, als würde es euch sogar Spass machen hier im Forum Stress zu verursachen. Verfolgt man die Streitigkeiten einiger Personen, erkennt man klar ein "Muster".
Ich habe mich (bis jetzt) ja eher zurückgehalten aber so geht das nicht weiter. Das Forum ansich ist ruhig und friedlich aber einige Leute bringen immer wieder Unruhe rein. Muss das sein? Wenn ihr euch nicht leiden könnt, ignoriert die anderen einfach. Da ich das schon öfter gesagt habe, bestätigt sich nur mein erster Gedanke und zwar, dass ihr Spass an dem Ärger/Ansticheln habt.
Und so Sprüche "...ich habe doch nur meine Meinung gesagt..." sind auch sehr toll. Das Recht auf freie Meinungsäußerung bedeutet nicht automatisch, dass man andere Menschen beleidigen oder sonst wie angreifen darf. Ich glaube nur, dass nicht jeder hier diesen Unterschied kennt.
Nochmal was für dich explizit Baggibox... Mag ja sein das du gut mappen kannst aber das du so "überheblich" über die Arbeit anderer herziehst ist auch nicht okay. Kannst du dich noch erinnern, als man deine Map "nieder" gemacht hat? Ich weiss noch, dass du das nicht toll fandest (ich sage nur "Account löschen"). Nun denk mal wie das andere fühlen?!? Damit will ich sagen, wenn du willst das man "immer" nur brav und lieb über deine Maps kommentiert, musst du dich auch daran halten oder zumindest freundlicher die Kritik Kunt tun (und nicht "ist ja in 5 Mins. hingeklatscht").
PS: Damit es nicht gleich wieder im Forum mit Streit/Ärger weitergeht, kontaktiert mich bitte via PM, falls ihr dazu noch was sagen wollt aber ich denke das ist nicht der Fall.
Edit by M3nTo5: Warpspeed, dass ist der Link ins interne Archiv, da kann keiner drauf zugreifen
Edit by WarpSpeed: Ups, kann passieren.
Ja, ich weiss Doppelpost aber es war so schnell auf der nächsten Seite.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Das wird leider wohl nie passieren. Irgentwer in seiner "Gruppe" hat ihn dann nicht in der Igno, die hängen zusammen in Skype und dann wird befohlen in fertig zu machen.
Kann man nicht wirklich was gegen tun.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Leider sind wir keine richtige Internet Community Familie mehr.
Es haben sich Gruppen gebildet die gegen andere geziehlt vorgehen.
Ist sehr sehr schade was in letzter Zeit passiert ist, ich hoffe erlich gesagt das sich das wieder legt.
Ich glaube die Gruppe sollte sich angesprochen fühlen.
Flame PM´s werde ich nicht beantworten da mit die Diskussionen langsam aber sicher auf den Sack gehen.
E.: Löscht es wenn es zu offensiv rüber kommt.
¿tsnos saw ,rutangiS
Wie gesagt, ich werde wohl auch wieder mehr auf das Forum achten müssen.
Es muss den Leuten nur klar sein, dass das gegenseitige anflamen für beide Seiten "Konsequenzen" haben wird. Gewarnt, verwarnt, gebettelt & Co. haben wir alles versucht. Nutzt leider nichts...
PS: @Mods: Ich habe den Beitrag von "Sensman" wiederhergestellt.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
@Warpspeed
Ich würde gerne das hier besprechen, weil wenn ich jetzt mit dir über PN schreibe, dann können die anderen das auch nicht nachvollziehen.
Mit deiner Erlaubnis.
Außerdem würde ich gerne ein paar PNs veröffentlichen.
Wenn du jetzt PN`s veröffentlichst gibt es wieder Streiterein. Die Dinger heisen nicht umsonst Private Nachrichten.
Lasst es doch jetzt einfach so wie man euch drum gebeten hat. Das Klima hier soll ja verbessert werden und nicht von sowas negativ beeinflusst werden![]()
Geändert von JamDeluxe (30.08.2009 um 18:04 Uhr)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!