Seite 60 von 88 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Gesperrt

Standard

Ich wäre dafür, dass mehr News geschrieben wird über der Community.

Z.b. Ankündigungen oder 3D Modelle die von Usern erstellt werden.

Links93 Bericht über CaptainChris Maps würde sich auch sehr gut in eine News tun.

Es sieht einfach sehr trocken aus...

Außerdem kann man selber ja eine News schreiben und die freischalten lassen durch ein Mod/Admin.
    Aber dann kommen wieder 2-3 User und meinen das es sinnlos wäre daraus eine News zu machen.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich auf der Page ankommen und die neusten Updates sehen könnte.

Moderator Avatar von M3nTo5
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

öhh ja das weiß ich seit dem ich auf dem forum bin.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Achso, dann habe ich dich falsch verstanden
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Achso, dann habe ich dich falsch verstanden
    Ich finde das schade, dass die User kaum News posten.

Die 3D Model Designer könnten zu ihren Projekten was posten.

Die Leveldesigner zu ihren Maps.

Die TOD Macher zu ihren Werken.

Robin
    Gast

Standard

Wer eine News schreiben möchte, kann das ganz einfach über den von Mentos gezeigten Link tun.

Wenn das in Ordnung ist wird die News freigegeben, ganz einfach.

Wir bzw. Kollegen kümmern sich halt um die großen, ausschlaggebenden News um Crysis

News über Dinge der User können gerne von den Usern selbst erstellt werden, ist kein Problem. Und ich denke es kam bisher nur sehr selten vor, dass eine News NICHT veröffentlicht wurde.
    Meine News über LKriegers Map mit den Wasserfällen damals wurde auch veröffentlicht, sollte also kein Problem sein.

Man sollte natürlich die Rechtschreibung beherrschen, damit nicht all zu viel ausgebessert werden muss, und Grammatik etc. versteht sich auch von alleine, der Rest liegt am Gesamteindruck der News
    Geändert von Robin (05.09.2009 um 20:18 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Wer eine News schreiben möchte, kann das ganz einfach über den von Mentos gezeigten Link tun.

Wenn das in Ordnung ist wird die News freigegeben, ganz einfach.

Wir bzw. Kollegen kümmern sich halt um die großen, ausschlaggebenden News um Crysis

News über Dinge der User können gerne von den Usern selbst erstellt werden, ist kein Problem. Und ich denke es kam bisher nur sehr selten vor, dass eine News NICHT veröffentlicht wurde.
    Meine News über LKriegers Map mit den Wasserfällen damals wurde auch veröffentlicht, sollte also kein Problem sein.

Man sollte natürlich die Rechtschreibung beherrschen, damit nicht all zu viel ausgebessert werden muss, und Grammatik etc. versteht sich auch von alleine, der Rest liegt am Gesamteindruck der News
    Dazu noch... Bilder (und/oder andere Medien) verlinkt einfach irgendwie. Wir laden die runter und laden sie auf unseren Webspace hoch.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Dazu noch... Bilder (und/oder andere Medien) verlinkt einfach irgendwie. Wir laden die runter und laden sie auf unseren Webspace hoch.
    Ohja!

Aber bitte kein Copy & Paste!!!

Erfahrungsgemäß kann das ziemlich in die Hose gehen, nicht wahr Warpy

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ohja!

Aber bitte kein Copy & Paste!!!

Erfahrungsgemäß kann das ziemlich in die Hose gehen, nicht wahr Warpy
    Hä ? Wie denn dann ?

Man kann ja auch gebannt werden hab ich gehört.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Hä ? Wie denn dann ?

Man kann ja auch gebannt werden hab ich gehört.
    Also ich weiß nicht ob es immer noch so ist, aber als ich damals in meine News schrieb hab ich die 3 Bilder per Copy & Paste eingefügt und das System dachte, ich wolle es angreifen; ich wurde daraufhin vom System gebannt

Warp musste mich dann manuell wieder freischalten.

Ich weiß nicht, am besten einfach den Link zum Bild posten. Die Kollegen laden das Bild dann (wie von Warp erwähnt) auf den Webspace

Seite 60 von 88 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte

Stichworte