Seite 80 von 88 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Warum müsst ihr so fies sein? QQ
    weil die User, die sich hier in diesem Forum über alles beschweren sonst wo aus jedem Forum geflogen sind, sich sonst erst gar nicht registrieren, wiel die sonst wegen dem Verhalten fliegen. Irgendwas und irgendwen müssen die ja finden um sowas zu machen.

Soll jetzt nicht persönlich sein, auch will ich keinen persönlich angreifen. Wer sich angesprochen fühlt, ist es selber Schuld.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    weil die User, die sich hier in diesem Forum über alles beschweren sonst wo aus jedem Forum geflogen sind, sich sonst erst gar nicht registrieren, wiel die sonst wegen dem Verhalten fliegen. Irgendwas und irgendwen müssen die ja finden um sowas zu machen.

Soll jetzt nicht persönlich sein, auch will ich keinen persönlich angreifen. Wer sich angesprochen fühlt, ist es selber Schuld.
    Ich glaub du hast die Ironie in dem Punkt nicht erkannt xD

Es ist durchaus vom Vorteil dolche User zu haben die immer aufs Neue einen in diesem Punkt verbessern. So lernt mab es selbst am schnellsten, sofern man will...

Und durch das immer wieder "nörgeln" von den Usern macht es vllt klick und bringt den ein oder anderen dazu beim schreiben seiner Beiträge sich mehr Mühe zu geben

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

So ein Willkommen-Text sollte aber schon fehlerfrei sein... Seriosität und so...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Wieso sehe ich immer noch keine Schneeflocken?
    Wenn es im realen Leben schon nicht schneit wieso dann hier nicht?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Vieleicht weil das hier kein weihnachtsforum ist...allerdings wird hier das thema crysis wohl etwas vernachlässigt...ca 80% der aktuellen threads ist müll wo alle nur über dinge rumschnorren die hier wirklich nichts zu suchen haben

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Vieleicht weil das hier kein weihnachtsforum ist...
    Du scheinst den Zusammenhang nicht zu verstehen.
    Zur Winterzeit schneits hier im Forum normalerweise, aber das hats auch schon letztes Jahr nicht. Was los? Habt ihr die Funktion verlegt oder wa?

Das zweite Thema haben wir schon ausdiskutiert.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Prophet Avatar von Link93

Standard

Vieleicht weil das hier kein weihnachtsforum ist...allerdings wird hier das thema crysis wohl etwas vernachlässigt...ca 80% der aktuellen threads ist müll wo alle nur über dinge rumschnorren die hier wirklich nichts zu suchen haben
    Wer schnorrt hier?

Außerdem, Schneeflocken gibt es jedes Jahr im Forum genau so wie Feuerwerkskörper aber dieses Jahr mit einem Administrator der Abwesend ist wird das anscheinend nicht passieren :-\

Kolga du bist doch Vertretung kannst du da nicht was machen? Büdde Büdde Büdde
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro

Standard

Hier mal die Definition für Menschen wie dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Schnorrer

Weniger "xD, ^^", Rechtschreibfehler und Meckern und schon nimmt dich auch jemand ernst.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von Aerox

Standard

Was wurde eigentlich aus dem "neuen Projekt", welches von Kolga vor fast zwei Monaten in diesem Thread angekündigt wurde? Höchstwahrscheinlich wird in diesem Jahr nichts neues mehr kommen.... Dennoch wäre es für die Community äußerst interessant, wenn es wenigstens mehr Hinweise dazu geben würde, in welche Richtung sich das Forum nun weiterentwickeln wird oder ganz grob was geändert wird.

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Zu Mentos seinen Post:

JA wir oder eher ich bin schon seit August immer wieder an einem Concept für ein neues Projekt. Es geht immer besser voran. Es wird ein neues Projekt vom Crysis-HQ.com Team. Bevor ihr jetzt sagt: "Die wollen Crysis-HQ sterben lassen." Nein es wird weiter geführt.

Für das neue Projekt ist ein Launch noch für 2011 angepeilt. Ich/wir hoffen das wir dies einhalten können.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=755

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Wird vermutlich wie alle anderen untergegangen sein...ist halt immer schwieriger teammitglieder zu finden die auch tatsächlich alles können was sie behaupten...dieses Problems wohlwissend (gramatik ist nicht mein ding) habe auch ich es mittlerweile aufgegeben im deutschen raum nach hilfe zu suchen...ich mach jetzt nur noch englisch, da werden Sie geholfen!

Seite 80 von 88 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte

Stichworte