So nun melde ich mich auch mal zu Wort.
Die ganze Idee ist auf meinen Mist gewachsen, wenn ihr euch beschweren wollt, macht es bei mir.
Warum das ganze:
Fast alle Treads im Forum sind unübersichtlich (egal welcher Bereich) und wer was wissen will, muß sich erst durch unnötige Beiträge kämpfen.
Wenn neue User kommen und die Anzahl der Beiträge/ Seiten sehen haben sie keine Lust alle zu lesen und eröffnen ein neues Thema mit der selben Frage, was ich auch verstehen kann.
Leider wird dadurch aber unser Forum zugemüllt, da mehrere Treads mit dem selben Thema existieren.
Zu den Regeln:
Jeder der sich an die Regeln hällt, braucht keine Befürchtungen haben, Gebannt oder Verwarnt zu werden.
Aber wenn ich sehen muß, das einige von euch innerhalb der ersten 3 Monate ca: 500 Beiträge zusammen bekommen und nix nützliches Posten, der ist für mich ein Spammer.
Wenn vorher überlegt wird, ob ich wegen 3-5 Worten unbedingt Posten muß oder doch lieber lasse, wird das Forum mit sicherheit etwas Übersichtlicher.
Dann z.B. solche Sätze wie: Den foofi hole ich mit meinen Beiträgen wohl nie ein.
Werde jetzt keine Namen nennen, Leute das ist hier kein Wettbewerb.
Aber auch kein Chat oder der gleichen.
Wer damit nicht leben kann, muß mit verwarnungen rechnen oder sogar mit einem Ban.
Öffentlicher Pranger:
!!! BILD ENTFERNT DURCH ADMIN !!!
Muss nicht sein sowas "geschmackloses".
Finde ich ganz gut, diese Leute öffendlich zur Schau zu stellen.
So weis jeder, was das für einer/ eine ist und die User haben die Möglichkeit diesen bei Fehlern zu ermahnen.
Das die Augen dann auf diese Person gerichtet sind, ist dann wohl jedem klar.
Oder man Regelt es weiterhin intern und hebt sich den Pranger für später auf (z.B. für Cheater).
Verwarnungen der Mods:
Gestern habe ich mehrfach gesehen, das die Mods, mündliche Ermahnungen in farbiger Schrift gegeben haben oder wenn sie Beiträge Editierten.
Dazu muß ich sagen, das ich das ganz gut finde und bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen hat.
Das kann in dieser Form gerne beibehalten werden.
Zu den Kiddys:
So lange wie sich diese hier ordentlich bewegen, habe ich nix gegen diese Besucher.
So ich bin fertig.