Der Threadersteller sind alle vom FunClan... die haben sich abgesprochen.
Der Threadersteller sind alle vom FunClan... die haben sich abgesprochen.
Nuja pauschal sollte man das jetzt nicht einfach so sagen...es gibt einige im FunClan...ich kenn sogar einige sehr gut....
Gut ein paar mögen sagern wir mal in Anführungsstrichen kindisch benehmen....aber es gibt auch dortn genügend die sowas nicht machen...
Man sollte nicht gleich ne ganze Gruppe einfach so ins kalte Wasser hinschmeisen....sowas find ich net fair...
Also da muss ich dir teils nur Recht geben....aber das mit absprechen denk ich mal ein bisschen "übertrieben"
- Crysis2142
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
wer das dort ist, weiss man ja selber. Die Threads nehmen, Threadersteller sehen und einfach mal vergleichen. Da muss man keine Tabelle erstellen um zu sehen, dass die Jungs nicht alle zu einer Usergruppe gehören. Ich hab ja nichts gegen den Clan, klar, will auch keinen ins kalte Wasser werfen, aber an deren Stelle würde ich das mal sein lassen bzw. mal den Clanleader drauf aufmerksam machen. Soll jetzt keinen Ärger verursachen, das ist nun mal leider Tatsache! Eine Stellungnahme erwarte ich nicht von denen.
Vllt war es auch nur Zufall![]()
Vllt sollte es ein paar Leute geben, die einfach für manche
Sammelthreads/bestimmte Forenbereiche zuständig sind und dort ein bisschen
aufpassen, dass dort alles gut läuft und vllt Spam usw löschen
können, denn die Mods können ja nicht überall sein.
Naja, war nur so ne Idee.![]()
Geändert von Pat21 (01.12.2008 um 21:53 Uhr)
Ideen sind immer gut und das ist auch der Sinn von Threads, her damit.
Zufall ? - da muss man aber ganz gutgläubig sein um sowas zu denken![]()
<<Funclan (co)-leader
Ich hab nen Klamotten thread erstellt, wie robin, oder sonst wer, aus denselben grund weils mich interessiert.
jetz isses doch wayne was da passiert is, alle haben ihr fett wegbekommen und basta...das hat ich aba so in etwa schonma geschrieben...
Wenns euch so sehr stört, dann entschuldige ich mich für meine leute und mich das wir so ein "schmu" gemacht haben und ick hoff das hier bald wieder friede freude eierkuchen herrschen kann...
mfg
edit: für danke gibts doch jetz nen button![]()
Geändert von Ninja18 (01.12.2008 um 21:50 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Danke!
- 10 Zeichen -
Was mir neulichs mal aufgefallen ist:
Wenn ihr schon einen Post löscht, dann solltet ihr, wenn ein anderrer diesen zitiert hat, die Zitierung halt auch löschen aus seinen Post, weil sonst bringt das nichts, wenn immer noch alle sehen, was im gelöschten Post stand.
Weil manchmal wird der Post, wo einer einen gelöschten psot zitiert, ja nicht gelöscht!
@Foofi: Zum Funclan gehören mehr als die 3 Leute! Auch welche die überhaupt kein Crysis spielen oder damit zu tun haben. Sprech also mit deinem Problem nciht den gesamten Clan sondern nur die speziellen Leute an...
Geändert von Rick (01.12.2008 um 22:01 Uhr)
...und so.
Das konnte ja nur von meinem "Lieblingsmoderator" kommen.
Eigentlich haben wir den Clan nur gegründet, um dich zu ärgern.
Was soll das den wieder? Du willst nur, dass einige (aus dem Clan) wieder auf dein "Gestänker" reagieren und du was zu bannen hast.
Das ist unterstes Schulhof Intriganten Niveau.
Foofi, wenn du mit dem FunClan, bzw. mit spezifischen Leuten ein Problem hast, schreibe diese bitte an. Sage ihnen, was du von ihrer Threat-Aufstellungs-Politik hälst, aber das hier...
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.