Zitat Zitat von SG1_ONeil Beitrag anzeigen
Also der Vergleich ist nun aber mehr als heftig und so etwas von unangebracht , zudem der Vergleich nun absolut überzogen ist ! Ein "Sorry" entschuldigt den Vergleich überhaupt nicht !

Allerdings halte ich solche Vergleiche die du hier als Mod anstellst als sehr merkwürdig , als dann du als Vorbild hier solche Vergleiche erst gar nicht anbringen solltest . Egal lassen wir das ............................... , aber zu denken gibt mir das schon .

Weiterhin bin ich mal gespannt wenn der Herr Schäuble dann erst auf die PC's schaut was es dann heißt !? Wahrscheinlich nennt man das dann "St*** Methoden" . Etwas mehr mehr Zurückhaltung tät's auch oder wie man auf gut deutsch sagt : vor in Betriebnahme des Mundwerks Hirn einschalten .

Und nun kannst du "draufhauen" oder was auch immer !!!!!!! Ich hab meine Meinung dazu gesagt .
Wie schon gesagt, ich finde es gut, dass es hier etwas "locker" zugeht. Aber damit meine ich noch lange nicht, dass die Moderatoren hier ihren "Job" nicht gut machen. Ohne foofi wäre das Forum hier ohne Ende vollgespammt. Am Anfang habe ich mich sogar mit ihm gestritten wegen dem Löschen meiner Posts, wenn man aber länger dabei ist, merkt man, dass einfach das Chaos ausbricht, wenn er das nicht tun würde. Ok, der Vergleich war vielleicht übertrieben, aber am Smiley erkennt man ja auch, dass es nicht wirklich ernst gemeint war.

Vielleicht liegt das "geziehlte" Angreifen von Moderatoren, sobald sie mal einen nicht so tollen Post verfassen, daran, dass die User einfach ihre Grenzen austesten wollen.