Seite 6 von 88 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von phelsu Beitrag anzeigen
    öffentlicher pranger ?? sind wir hier im mittelalter oder was ??
    verwarnt die leute privat, dann haben sie immernoch die gelegenheit sich zu bessern und werden nicht von jedem als spasten angesehen.
    oh man was glaubt ihr wohl warum öffentliche pranger in der gesellschaft abgeschafft worden sind..
    Eine öffentlich Demütigung hat aber eine bessere psychologische Wirkung kleine Anekdote dazu: Einer unserer Lehrer hat die Schüler, die nichts wussten, immer wieder an die Tafel geholt und vor allen anderen Mitschülern fertig gemacht, bzw. bloßgestellt, er hat danach immer gesagt er macht das absichtlich in der Hoffnung der Schüler lernt das nächste Mal um der Demütigung zu entgehen und imo ist das im Forum genau das selbe, wenn jemand verwarnt wird und alle anderen können es sehen, wird er das nächste Mal bevor er postet 2 mal überlegen was er da schreibt oder ob er spammt (zumindest hat sich bei mir dieser Effekt eingestellt, ich wurde nämlich vor laaanger Zeit mal in einem anderen Forum 2 mal verwarnt und war kurz vor dem Bann *g* )

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

2 Leute beschweren sich und alles drehen durch deswegen... Leute gibt es war alles schön vorher

Professional Avatar von noxon

Standard

Tja. Die Meinungen mit dem öffentlichen Bekanntgeben der Verwarnung scheint ja recht ausgeglichen zu sein. 17/17 Stimmen.

Ich denke allerdings auch, dass sich die Leute eher bessern, wenn das öffentlich angezeigt wird, als wenn sie nur privat davon erfahren. Wenn es öffentlich neben dem Namen steht versucht man natürlich so etwas zu vermeiden.

Außerdem ist es ja keine Todsünde mal eine Verwarnung zu bekommen und nach 10 Tagen verschwindet sie ja auch wieder.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Im Bezug auf Offtopic: Ich finde ein bisschen Smalltalk gar nicht schlimm. Man solls jetzt auch nicht übertreiben.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Gegen etwas Smalltalk sagt ja auch keiner was . Doof (unübersichtlich) ist nur, wenn in enem Beitrag 3 Seiten am Stück Smalltalk sind und nicht zum Thread-Thema passen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Ich finds gut so wie es ist, ich denke aber auch das man bei schon "erfahrenen usern" strenger sein kann da sie wohl normalerweise schon länger auf dieser Seite angemeldet sind.
    Für Neulinge denke ich ist es schon eine überwindung (falls sie sich noch nicht gut auskennen mit dem Spiel und dem Forum) hier rein zu schreiben.
    Deswegen von mir setzt am besten eine frist z.b. 3 monate angemeldet und man wird strenger rangenommem.

User Avatar von CASTER

Standard

Hi

So wie ich das anhand der Grafik sehe, sind die meisten mit dem jetzigen Zustand zufrieden, wobei man in einzelnen Fällen mehr durchgreifen sollte. Ich persönlich habe mich bemüht, alle Beiträge zu einem Thema zu lesen. Auch wenn es manchmal ziemlich OT war, kann ich das jedem empfehlen. Erstens zeigt das Interesse am Thema selbst und den Meinungen der anderen und man kann auch nicht "angemacht" werden, weil man eine Frage stellt, welche vorher schon 3 Mal behandelt oder sogar beantwortet wurde.

Abgesehen davon sollte man bei dringenden Fragen vielleicht zuerst die Suchfunktion wählen. Es ist mühsam immer auf die gleichen Fragen das gleiche antworten zu müssen.

Bei Themen über ungelegte Eier kann man auch keine wirklich brauchbare Antwort erwarten. Also sollte man auch mal die Crysis-Wiki benutzen, bevor man die Frage über eine Mindestanforderung oder das Release-Datum stellt.

Ansonsten macht weiter so. Ich konnte mich bis jetzt gut über die Beiträge amüsieren.

A far cry from all other games is a
    lightning called CRYSIS

Erfahrener User

Standard

Threads werden zu schnell gesperrt.

Auch wenn mehrere das gleiche kritisieren ( z.B. an Crytek ) ist das sofort Flame.

Wie sollen denn sonst die von Crytek ( falls sich das überhaupt jemand ansieht ) merken, was die Community stört, in welchem Maße und wie viele es sind?

Bsp.: Open Beta: --> Man könnte ruhig mal die Keys nicht mitten in der Nacht rausbringen = Flame = Close.

Anderes Beispiel:

Thread, bei dem es um Religion im Allgemeinen ging: Close, das führe am Ende nur zu Streitigkeiten etc.. 1. Kann man immer noch schliessen wenn es so weit ist, 2. Diskussion=Streitgespräch, also seh ich da zunächst kein wirkliches Problem.
    Geändert von Dead (02.10.2007 um 22:24 Uhr)

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Threads werden zu schnell gesperrt.

Auch wenn mehrere das gleiche kritisieren ( z.B. an Crytek ) ist das sofort Flame.

Wie sollen denn sonst die von Crytek ( falls sich das überhaupt jemand ansieht ) merken, was die Community stört, in welchem Maße und wie viele es sind?

Bsp.: Open Beta: --> Man könnte ruhig mal die Keys nicht mitten in der Nacht rausbringen = Flame = Close.

Anderes Beispiel:

Thread, bei dem es um Religion im Allgemeinen ging: Close, das führe am Ende nur zu Streitigkeiten etc.. 1. Kann man immer noch schliessen wenn es so weit ist, 2. Diskussion=Streitgespräch, also seh ich da zunächst kein wirkliches Problem.
    Jo genau meine Meinung, und um die geht es doch, jeder darf ja wohl seine Meinung sagen - dass man nicht 20mal das gleiche sagt oder in nem Editor-Thread über die Beta labert ist ja klar aber das macht doch auch niemand. Was ich übrigens auch wichtig finde ist, dass man immer bevor man gesperrt wird eine Verwarnung bekommen muss - es kann ja sein, dass der/diejenige überhaupt nicht wusste, dass sein/ihr post gegen irgendwelche regeln verstößt. Aber das ist ja selbstverständlich, glaube ich^^
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Meiner Meinung nach werden einige Threads zu spät geschlossen, wenn ein Thread sinnlos, nervig oder geklärt, beantwortet ist dann kann man den Thread ruhig schliessen.
    User werden hier nicht einfach so gesperrt, nur wenn sie besonders wichtige Regeln verletzen, wie beleidigung etc, wieso sollte man demjenigen auch noch eine Verwarnung zukommen lassen?

Nehmen wir mal an es gibt 10 MP-Beta Threads und jeder beinhaltet das gleiche Thema "wie bekomme ich einen key?" und diese Frage wurde schon im ersten Thread beantwortet und das ist noch nicht Alles, denn das Thema wechselt nach der 12 Seite und zwar zu "Kritik an Crytek" könnt ihr mir jetzt verraten wieso so ein Thread offen bleiben sollte.

Fazit: das Forum wird sehr gut geleitet, ansonsten sollten absurde Threads sofort geschlossen werden.

Seite 6 von 88 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Stichworte