Seite 8 von 88 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Naja, ich kann es aber auch verstehen, wenn Fragen mehrmals gestellt werden. Ich hab auch keine Lust mir 12 Seiten durchzulesen, von denen der älteste Post nen paar Monate alt ist.
    Das ist hier nicht der Fall.
    Die selben Fragen wurden immer innerhalb von Tagen bzw. Wochen gestellt.
    Und wenn nix neues zu dem Thema steht, wird es auch keine neuen Infos drüber geben.
    Da spielt es keine Rolle, wie alt ein Posting ist.

Gibt's denn kein FAQ, wo Fragen, die schon in Threads beantwortet worden sind, noch mal zusammengefasst sind?
    Es gibt eine Wiki Seite, die ganz leicht mit der Suchfunktion zu finden ist.
    So viel Zeit sollte schon vorhanden sein, diese zu betätigen.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also ich finde es super so wie es ist. Die Threads die gelöscht werden, haben es auch verdient.
    An alle die jetzt sagen das was die mods hier machen das wär bullshit, dene rate ich sucht eich ne andere Fan site die genauso gut ist wie diese. Ich kann nur sagen finden werdet ihr nix, aber heult hier net rum. Das is t kein allgemeines Forum wo man überalles diskutiert, sondern ein Crysis fan und info forum. Seit froh das die Admins so frei sind und so viele Diskusionen über andere themen erlauben. Weil das hier eine Crysis Fan seite ist, ist es doch eigendlich auch klar das hass threads die Crytek gelden gelöscht werden.
    So also liebe cheffes hier lasst euch nicht beirren alles super hier.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Das ist hier nicht der Fall.
    Die selben Fragen wurden immer innerhalb von Tagen bzw. Wochen gestellt.
    Und wenn nix neues zu dem Thema steht, wird es auch keine neuen Infos drüber geben.
    Da spielt es keine Rolle, wie alt ein Posting ist.

Es gibt eine Wiki Seite, die ganz leicht mit der Suchfunktion zu finden ist.
    So viel Zeit sollte schon vorhanden sein, diese zu betätigen.

Kenn die Wiki Seite, allerdings steht da überhaupt nix zur Beta. Zumindest hab ich nix gefunden. Änder außerdem nix da dran, dass man wenig Lust hat, 12 Seiten durchzusehen.

@BlackDeath: Habe noch keinen Crytek Hass Thread gesehen. Außerdem geht's mir gar nicht da drum, über alles mögliche zu diskutieren ( außer im Sonstiges Forum, dafür ist's ja auch da ), sondern dass threads z.T. zu schnell geschlossen werden. Die Posts zu löschen oder den User zu sperren tut's oft auch. Hier treiben sich ja schon einige Trottel rum, die auf zwei Seiten 6x die Selbe frage stellen ("wi is dass und dass?" "So is das" "echt jetz?" "ja" "ohh nee sau *******"; sowas kann gerne gelöscht werden )
    Geändert von Dead (03.10.2007 um 17:24 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Kenn die Wiki Seite, allerdings steht da überhaupt nix zur Beta. Zumindest hab ich nix gefunden. Änder außerdem nix da dran, dass man wenig Lust hat, 12 Seiten durchzusehen.
    Dann hast du eben Pech gehabt - sorry ist so.

Zur Beta wirst du auch nichts finden. Wenn du etwas über die Beta suchst, dann geh ins offizielle Beta Forum.

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    @BlackDeath: Habe noch keinen Crytek Hass Thread gesehen.
    Das ist ein Crytek Fan Forum.
    Wir machen ja auch keine Thread auf "User die nerven" oder "****** User" ... wäre ja nicht korrekt...
    Geändert von foofi (03.10.2007 um 17:42 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Dann hast du eben Pech gehabt - sorry ist so.

Zur Beta wirst du auch nichts finden. Wenn du etwas über die Beta suchst, dann geh ins offizielle Beta Forum.

Das ist ein Crytek Fan Forum.
    Wir machen ja auch keine Thread auf "User die nerven" oder "****** User" ... wäre ja nicht korrekt...
    Ich beziehe mich ja jetzt nich auf mich, das, was ich über die Beta wissen will, weiss ich auch. Ich sag nur, dass ich die Leute verstehen kann, wenn sie auf nem 12 Seiten Thread mal eine Frage stellen, die schon da war. Vor allem im Bezug auf die Beta, weil man dazu, wie gesagt, in keinem FAQ was findet.

Und das mit dem "Crytek Hass Threads" war auf Black_Deaths Post bezogen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Nochmal ganz von vorn: Über die Beta gibt´s nichts zu diskutieren

Es gibt ein offizielles Beta Forum, zu der JEDER "Beta User" Zugang hat und dort sämtliche Anfragen posten kann.

Alle anderen haben leider pech gehabt.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Es gibt ein offizielles Beta Forum, zu der JEDER "Beta User" Zugang hat und dort sämtliche Anfragen posten kann.

also da bin ich anderer Meinung... ich finde man kann auch mal EINEN thread für die beta machen... wenn der jetzt natürlich in 2 stunden 10 Seiten kriegt muss man die Spammer und Flamer verwarnen und deren posts löschen... ich spam doch nicht mehr wenn ich weiß, dass ich dann gesperrt werde.
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Wenn es aber den einen Beta thread gibt, fängt schon nach kurzer zeit der ein oder andere and rapidshare links zu posten wos den beta client gibt oder zu viel von der Beta plappert. Was würde euch dieser thread bringen? rein rechtlich darf über das thema so gut wie nix verbreitet werden und das was erlaubt ist ist schon lange durch gekaut.

Zum Hass thread. Ok er hieß so nicht, aber trotzdem wurde dort nich immer normale Kritik bertieben, sondern schon heftiger und das ist ein klarer fall für thread löschen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User

Standard

Du verstehst mich nicht: einfach ein FAQ: Gibt's noch Beta Keys: Nein
    Darf man Keys weitergeben: Nein
    War das eine open Beta: ein paar Keys gingen so raus , aber die sind schon vergriffen

Das sind die Fragen, die in Threads immer wieder aufkommen und die durch ein Faq leicht zu verhindern wären ( vorrausgesetzt, es liest sich jemand durch ).

@Black_Death : Soweit ich weiss, gibt's keinen Weg ohne einen gültigen Key an die Beta zu kommen. Ich glaub sie wird nicht mal irgendwie zum DL angeboten.
    Geändert von Dead (03.10.2007 um 19:29 Uhr)

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Und glaubst du wirklich, die Leute, die zu Faul sind sich 5 Seiten aus nem Beta Thread durchzulesen, würden die FAQ lesen.

Seite 8 von 88 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Stichworte