Ergebnis 1 bis 10 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Wie soll man eine Alterssperre einbaun?
    Ich gebe nie mein richtes Alter im Internet an... Gewohnheitssache.

Ich bin auch noch nicht 18, aber als "Kiddie", der das Forum zuspammt und nur ******* labert lass ich mich nicht abstempeln.
    Kopie des Ausweises, unter vorbehalt das Crysis erst ab 18 sein wird!

Und wenn ich so den durchschnitt sehe werden dann so ca 20% - evtl 40% weniger User bei Crysis-HQ sein. Im Thread "Wie alt seid ihr" is ja ne kleine übersicht und immerhin sind von ca 100 leuten / 20 unter 16j und 54 zwischen 16-20j das macht immerhin gut über 50% aus.

Wenn du dich als Kiddie das nur sch*iße labbert angesprochen fühlst ist das dein Prob! Ich hab ledeglich gesagt das manche so sind, namentlich hab ich niemanden benannt!!! Wenn du dazu was sagen möchtest schick mir ne PM weil das sonst wieder mal mitten im Thread ins OT läuft

cyaaa soon
    Geändert von dapalme (03.07.2007 um 20:55 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Leute,

also bezüglich der Alters sperre: Das können wir nicht kontrollieren!

FarCry war auch ab 18, sodann ohne Jugendfreigabe, es wurde ja auch indiziert, sodann kam ne zweite Deutsche Version raus.

Auf FarCryHQ hatten wir keine Alterskontrolle. Viele Modder in FarCry sind nicht mal 17!

Schaut euch doch mal Crymod an, dort sind viele sehr jung.

Probleme mit Behörden oder so gabs auch nie. Von daher!

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Ich meinte ja nur das es möglich wäre, keiner hat je behauptet das alle kiddies dumm sind, das es kluge und gescheite Köpfe darunter gibt sieht man wirklich an den jungs von Crymod wie du schon sagtest

User Avatar von phelsu

Standard

verweist kiddies und spammer und ot-poster erst mal auf die forenregeln oder verwarnt sie mündlich und dann sieht man ja wenn sie sich bessern.
    "aba die forenregeln muss jeder schon am anfang gelesen haben !" blabla wer macht das schon, glücklicherweise sind die meisten mit ausreichender intelligenz ausgestattet um sich benehmen zu können aber die unwissenden sollte man nicht zu hart rannehmen.
    spamforum ranschaffen- fertig.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

So nun melde ich mich auch mal zu Wort.
    Die ganze Idee ist auf meinen Mist gewachsen, wenn ihr euch beschweren wollt, macht es bei mir.

Warum das ganze:
    Fast alle Treads im Forum sind unübersichtlich (egal welcher Bereich) und wer was wissen will, muß sich erst durch unnötige Beiträge kämpfen.
    Wenn neue User kommen und die Anzahl der Beiträge/ Seiten sehen haben sie keine Lust alle zu lesen und eröffnen ein neues Thema mit der selben Frage, was ich auch verstehen kann.
    Leider wird dadurch aber unser Forum zugemüllt, da mehrere Treads mit dem selben Thema existieren.

Zu den Regeln:
    Jeder der sich an die Regeln hällt, braucht keine Befürchtungen haben, Gebannt oder Verwarnt zu werden.
    Aber wenn ich sehen muß, das einige von euch innerhalb der ersten 3 Monate ca: 500 Beiträge zusammen bekommen und nix nützliches Posten, der ist für mich ein Spammer.
    Wenn vorher überlegt wird, ob ich wegen 3-5 Worten unbedingt Posten muß oder doch lieber lasse, wird das Forum mit sicherheit etwas Übersichtlicher.
    Dann z.B. solche Sätze wie: Den foofi hole ich mit meinen Beiträgen wohl nie ein.
    Werde jetzt keine Namen nennen, Leute das ist hier kein Wettbewerb.
    Aber auch kein Chat oder der gleichen.
    Wer damit nicht leben kann, muß mit verwarnungen rechnen oder sogar mit einem Ban.

Öffentlicher Pranger:

!!! BILD ENTFERNT DURCH ADMIN !!!
    Muss nicht sein sowas "geschmackloses".

Finde ich ganz gut, diese Leute öffendlich zur Schau zu stellen.
    So weis jeder, was das für einer/ eine ist und die User haben die Möglichkeit diesen bei Fehlern zu ermahnen.
    Das die Augen dann auf diese Person gerichtet sind, ist dann wohl jedem klar.
    Oder man Regelt es weiterhin intern und hebt sich den Pranger für später auf (z.B. für Cheater).

Verwarnungen der Mods:
    Gestern habe ich mehrfach gesehen, das die Mods, mündliche Ermahnungen in farbiger Schrift gegeben haben oder wenn sie Beiträge Editierten.
    Dazu muß ich sagen, das ich das ganz gut finde und bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen hat.
    Das kann in dieser Form gerne beibehalten werden.

Zu den Kiddys:
    So lange wie sich diese hier ordentlich bewegen, habe ich nix gegen diese Besucher.

So ich bin fertig.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Weise Worte . Dem kann ich nur zustimmen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Weise Worte . Dem kann ich nur zustimmen.
    Der Heiligenschein leuchtet und strahlt über mir. ^^

Schade, das ihr das Bild entfernt habt, fande es eigendlich nicht geschmacklos.
    1. das Bild stammt aus einen Rittercamp oder so was ähnliches (googlesuche).
    2. Sollte bloß einen Pranger dar stellen
    3. war als funbild gedacht

Aber egal, was weg ist, ist weg

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

User Avatar von phelsu

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen

Öffentlicher Pranger:

!!! BILD ENTFERNT DURCH ADMIN !!!
    Muss nicht sein sowas "geschmackloses".

Finde ich ganz gut, diese Leute öffendlich zur Schau zu stellen.
    So weis jeder, was das für einer/ eine ist und die User haben die Möglichkeit diesen bei Fehlern zu ermahnen.
    Das die Augen dann auf diese Person gerichtet sind, ist dann wohl jedem klar.
    Oder man Regelt es weiterhin intern und hebt sich den Pranger für später auf (z.B. für Cheater).

Verwarnungen der Mods:
    Gestern habe ich mehrfach gesehen, das die Mods, mündliche Ermahnungen in farbiger Schrift gegeben haben oder wenn sie Beiträge Editierten.
    Dazu muß ich sagen, das ich das ganz gut finde und bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen hat.
    Das kann in dieser Form gerne beibehalten werden.
    öffentlicher pranger ?? sind wir hier im mittelalter oder was ??
    verwarnt die leute privat, dann haben sie immernoch die gelegenheit sich zu bessern und werden nicht von jedem als spasten angesehen.
    oh man was glaubt ihr wohl warum öffentliche pranger in der gesellschaft abgeschafft worden sind..

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von phelsu Beitrag anzeigen
    öffentlicher pranger ?? sind wir hier im mittelalter oder was ??
    verwarnt die leute privat, dann haben sie immernoch die gelegenheit sich zu bessern und werden nicht von jedem als spasten angesehen.
    oh man was glaubt ihr wohl warum öffentliche pranger in der gesellschaft abgeschafft worden sind..
    Eine öffentlich Demütigung hat aber eine bessere psychologische Wirkung kleine Anekdote dazu: Einer unserer Lehrer hat die Schüler, die nichts wussten, immer wieder an die Tafel geholt und vor allen anderen Mitschülern fertig gemacht, bzw. bloßgestellt, er hat danach immer gesagt er macht das absichtlich in der Hoffnung der Schüler lernt das nächste Mal um der Demütigung zu entgehen und imo ist das im Forum genau das selbe, wenn jemand verwarnt wird und alle anderen können es sehen, wird er das nächste Mal bevor er postet 2 mal überlegen was er da schreibt oder ob er spammt (zumindest hat sich bei mir dieser Effekt eingestellt, ich wurde nämlich vor laaanger Zeit mal in einem anderen Forum 2 mal verwarnt und war kurz vor dem Bann *g* )

Stichworte