Seite 12 von 88 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wie gesagt, begründe mal bitte etwas mehr deine Posts, ich weiß genau nicht worauf du dich beziehst.
    Und Beiträge zählen finde ich etwas kindisch.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Man kann es ja auch so wie ich machen, und sich aus der Sache raushalten, aber trotzdem mitlesen. Mache ich fast immer, weil ich echt mich da nicht einmischen will, weil dann sowieso ein blöder Kommentar von irgendwem kommt....also einfach mal raushalten und nur mitlesen ist mein Tipp.
    sorry aber wenn jeder so denken würde dann würde ja niemand was schreiben.
    Manche Leute müssen halt zu jeder Kleinigkeit ihre Meinung sagen, das wird sich nicht verhindern lassen

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wer beschwerden hat, bitte in diesen Thread posten, bitte sachlich und mit Belegstellen.
    Mit Belegstellen? Ist schwierig... Ich sags mal allgemein, ich möchte aber keinen persönlich angreifen: Seit ein paar Leute den Titel Moderator bekamen, ist das Forum bzw. der Umgangston teilweise ZU streng/ernst. Ein bisschen OT schadet nicht, im Gegenteil, es kann eine Diskussion auch beleben! Und wenn ihr schon Posts löscht, dann am besten IMMER mit sinnvoller Begründung! Wenn ihr merkwürdige Kommentare hinter den Löschtext schreibt, weiß man als User auch nicht, was man von demjenigen Moderator halten soll!

->MEINE MEINUNG
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    sorry aber wenn jeder so denken würde dann würde ja niemand was schreiben.
    Manche Leute müssen halt zu jeder Kleinigkeit ihre Meinung sagen, das wird sich nicht verhindern lassen

Ja. Aber es ist nützlich wenn Threads halt ausdriften....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Mit Belegstellen? Ist schwierig... Ich sags mal allgemein, ich möchte aber keinen persönlich angreifen: Seit ein paar Leute den Titel Moderator bekamen, ist das Forum bzw. der Umgangston teilweise ZU streng/ernst. Ein bisschen OT schadet nicht, im Gegenteil, es kann eine Diskussion auch beleben! Und wenn ihr schon Posts löscht, dann am besten IMMER mit sinnvoller Begründung! Wenn ihr merkwürdige Kommentare hinter den Löschtext schreibt, weiß man als User auch nicht, was man von demjenigen Moderator halten soll!

->MEINE MEINUNG
    Wir können es halt leider auch nicht allen recht machen.
    Es gibt immer welche, die mit der Entscheidung nicht einverstanden sind. Das ist nunmal so.

Wir versuchen einfach nur hier Ordnung zu halten... und manchmal kommen wir ums Löschen von Beiträgen einfach nicht herum, da sonst wieder Diskussionen starten oder sich widerum andere User darüber beschweren.

Es wird immer welche geben die mit der Entscheidung unzufrieden sind.

Und wenn wir mal einen "dummen" Kommentar als Lösch-Begründung dazu schreiben, dann hat das seinen Grund, und dann gehen wir auch davon aus, dass der User selbst weiß, was er falsch gemacht hat. Falls er das NICHT weiß... ja, dann sollte er das Posten wohl manchmal unterlassen. Denn meistens ist es wohl offensichtlich warum Beiträge gelöscht werden.

Und ja, ums etwas direkter zu sagen... speziell auf gestern abend bezogen: Wenn euch wie gesagt etwas nicht passt, dann postet das oder sagts uns (Mods/Admin) via PM, aber treibt nicht euer "Spielchen" wie es manche von euch gestern gemacht haben. Das gehört wirklich nicht hier her

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, begründe mal bitte etwas mehr deine Posts, ich weiß genau nicht worauf du dich beziehst.
    Und Beiträge zählen finde ich etwas kindisch.
    ich finde Threads und posts zu löschen, die nicht deinen vorstellunegen entsprechen, auch kindisch.

Warum soll ich begründen was jeder weiss, aber ich bin der einzige der ausspricht? Du weisst genau auf was das alles bezogen war. Hör einfach auf Threads zu löschen die nicht deiner meinung entsprechen und andere die geauso sinnfrei sind lässt di /ihr offen...das wieder spricht nämlich demn was du in dem anderen Thread geschrieben hast " Nicht alles ist Spam" offensichtlich siehst du das ja doch nicht so. das müsste eigentlich "nicht alles was ihr denkt das Spam ist ist Spam, ich schaue mir das an und wenn ich denke das es Spam ist dann ist das erst Spam" heissen, glaube das triffts eher...

Meine Persönliche Meinung?

Warpspeed hätte es so handeln sollen wie es in anderen Foren auch gemacht wird alle die unter einem bestimmten alter sind (25zb) sind sind als Admin nicht geeignet da sie nich zu leicht zu beeinflussen sind und noch nicht so objektiv entscheiden können wie sie sollten. und nur so nebenbei (ohne direkt jemand beleidigen zu wollen) aber bei den Admins hier merkt man das sofort...)

edit: 6

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    ich finde Threads und posts zu löschen, die nicht deinen vorstellunegen entsprechen, auch kindisch.

Warum soll ich begründen was jeder weiss, aber ich bin der einzige der ausspricht? Du weisst genau auf was das alles bezogen war. Hör einfach auf Threads zu löschen die nicht deiner meinung entsprechen und andere die geauso sinnfrei sind lässt di /ihr offen...das wieder spricht nämlich demn was du in dem anderen Thread geschrieben hast " Nicht alles ist Spam" offensichtlich siehst du das ja doch nicht so. das müsste eigentlich "nicht alles was ihr denkt das Spam ist ist Spam, ich schaue mir das an und wenn ich denke das es Spam ist dann ist das erst Spam" heissen, glaube das triffts eher...

Warpspeed hätte es so handeln sollen wie es in anderen Foren auch gemacht wird alle die unter einem bestimmten alter sind (25zb) sind sind als Admin nicht geeignet da sie nich zu leicht zu beeinflussen sind und noch nicht so objektiv entscheiden können wie sie sollten. und nur so nebenbei (ohne direkt jemand beleidigen zu wollen) aber bei den Admins hier merkt man das sofort...)

Es gibt nur einen Admin. Und Alter entscheidet nicht über Reife. Allgemein machen sie doch einen guten Job....du musst es eben Objektiv sehen, denn wenn du es jetzt so siehst, siehst du dass man es nicht jedem gut machen kann... Das ist unmöglich, verschiedene Menschen=verschiedene Ansichten. So ist es, und so wird es bleiben....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

nerdgeek
    Gast

Standard

Mit dem Alter steigt lediglich die Erfahrung Ob man draus lernen kann ist ne andere Sache... Zum anderen ist unser (oder gibts mehr *was verpasst hat*?) Admin über 25
    Wenn du die Moderatoren meinst, auch da denke ich ist das nicht sinnvoll man kann ja mit jedem disskutieren (wenn man das nicht kann sollte man denjenigen allerdings nicht als Mod nehmen 0o ). Ich hatte auch schon die ein oder andere Disskussion hier mit dem Führungspersonal, mal mehr mal weniger erfolgreich.
    Ich denke beide Seiten sollten einfach auf ein 100% "Ich habe Recht" verzichten (nennt man glaube ich vernünftigen Kompromiss und funktioniert in Gruppen meistens am besten, was nicht heißt, dass ich für Demokratie stehe 0o).

Erfahrener User

Standard

Um was gings denn? jetzt? also im Alle Fragen thread?

M3NTO5 finger jukt halt beim loeschen das weiß jeder, aber meistens ist es ja berechtigt ^^

Man konnte ja einfach ein neues haup thema oeffnen, Spam das ist eig so immer die beliebteste ecke in einem Forum ^^ die Leute die halt kein bock auf
    das "was jeder weiss, " hat bleibt halt weg, dann kommts auch zu keinen Komplikationen

Professional Avatar von Servitor

Standard

Also ich Stimme für -->
    Spoiler Wie soll in Zukunft dieses Forum moderiert werden? :

Mit dem jetzigen Zustand bin ich voll und ganz zufrieden

Seite 12 von 88 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Stichworte