Ergebnis 1 bis 10 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Mit Belegstellen? Ist schwierig... Ich sags mal allgemein, ich möchte aber keinen persönlich angreifen: Seit ein paar Leute den Titel Moderator bekamen, ist das Forum bzw. der Umgangston teilweise ZU streng/ernst. Ein bisschen OT schadet nicht, im Gegenteil, es kann eine Diskussion auch beleben! Und wenn ihr schon Posts löscht, dann am besten IMMER mit sinnvoller Begründung! Wenn ihr merkwürdige Kommentare hinter den Löschtext schreibt, weiß man als User auch nicht, was man von demjenigen Moderator halten soll!

->MEINE MEINUNG
    Wir können es halt leider auch nicht allen recht machen.
    Es gibt immer welche, die mit der Entscheidung nicht einverstanden sind. Das ist nunmal so.

Wir versuchen einfach nur hier Ordnung zu halten... und manchmal kommen wir ums Löschen von Beiträgen einfach nicht herum, da sonst wieder Diskussionen starten oder sich widerum andere User darüber beschweren.

Es wird immer welche geben die mit der Entscheidung unzufrieden sind.

Und wenn wir mal einen "dummen" Kommentar als Lösch-Begründung dazu schreiben, dann hat das seinen Grund, und dann gehen wir auch davon aus, dass der User selbst weiß, was er falsch gemacht hat. Falls er das NICHT weiß... ja, dann sollte er das Posten wohl manchmal unterlassen. Denn meistens ist es wohl offensichtlich warum Beiträge gelöscht werden.

Und ja, ums etwas direkter zu sagen... speziell auf gestern abend bezogen: Wenn euch wie gesagt etwas nicht passt, dann postet das oder sagts uns (Mods/Admin) via PM, aber treibt nicht euer "Spielchen" wie es manche von euch gestern gemacht haben. Das gehört wirklich nicht hier her

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zum Thema Spamposts:

Ich nehme zum besseren Verständnis mal beispielsweise die Grafikkartenhersteller her. Es gibt unter uns NV und ATI Fans. Jeder Fan ist der Meinung das er seine Marke "vertreten" muss. Viele Leute (natürlich nicht alle) haben jedoch jetzt nicht so viel Ahnung von der Materie, das er/sie auch das richtige für die Person empfiehlt. Worauf ich hinaus will =>

Es entsteht ein Thread "Kaufberatung PC User XY". Er braucht nur in seinem ersten Post zu fragen welche Grafikkarte zu empfehlen ist und das Kraut ist fett!
    Da man natürlich nicht normal Diskutieren kann, adet der Thread in eine Riesendiskussion und Streit zwischen NV und ATI aus. Der User wollte ursprünglich eine Kaufberatung, jedoch bekommt er dann (übertrieben) 20 seiten Disku zwischen ATI/NV.
    Selbst wenn er sich dann nach 10 Seiten ganz genervt schon für einen Hersteller entschieden hat, wird meißt noch Stunden hinterherdiskutiert.

Das ganze möchte ich natürlich jetzt auch nicht ausweiten, meine Beschreibung war jetzt hier ein reines Beispiel für Spam. Dann komme ich als Mod und versuche dem User zu helfen weil dieser schongarnichtmehr mit seinen Fragen zu Wort kommt und lösche halt mal ordentlich den Thread sauber. Dann bin ich wieder der hier Massenlöschen verursacht...

Ich will euch damit das Beispiel liefern, wies uns Mods geht...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Zum Thema Spamposts:

Ich nehme zum besseren Verständnis mal beispielsweise die Grafikkartenhersteller her. Es gibt unter uns NV und ATI Fans. Jeder Fan ist der Meinung das er seine Marke "vertreten" muss. Viele Leute (natürlich nicht alle) haben jedoch jetzt nicht so viel Ahnung von der Materie, das er/sie auch das richtige für die Person empfiehlt. Worauf ich hinaus will =>

Es entsteht ein Thread "Kaufberatung PC User XY". Er braucht nur in seinem ersten Post zu fragen welche Grafikkarte zu empfehlen ist und das Kraut ist fett!
    Da man natürlich nicht normal Diskutieren kann, adet der Thread in eine Riesendiskussion und Streit zwischen NV und ATI aus. Der User wollte ursprünglich eine Kaufberatung, jedoch bekommt er dann (übertrieben) 20 seiten Disku zwischen ATI/NV.
    Selbst wenn er sich dann nach 10 Seiten ganz genervt schon für einen Hersteller entschieden hat, wird meißt noch Stunden hinterherdiskutiert.

Das ganze möchte ich natürlich jetzt auch nicht ausweiten, meine Beschreibung war jetzt hier ein reines Beispiel für Spam. Dann komme ich als Mod und versuche dem User zu helfen weil dieser schongarnichtmehr mit seinen Fragen zu Wort kommt und lösche halt mal ordentlich den Thread sauber. Dann bin ich wieder der hier Massenlöschen verursacht...

Ich will euch damit das Beispiel liefern, wies uns Mods geht...
    Bin ich voll der Meinung...jeder Hardwarethread ist mittlerweile nur durch Krieg überdeckt....

Warum denkt ihr das nur noch sehr sehr wenige Leute hier was reinschreiben...im Bezug auf Hardware...weil einfach nicht mehr geholfen wird, sondern einfach nur hier kauf dies und nicht dies weil des ******* ist und das ohne Grund....

Nuja ich bin mittlerweile so, dass ich zu beiden Rate...auch zu ATI....Leistung und Qualität zählt und nicht die Marke...Geld wird halt immer beim User das Anliegen sein...

Nuja jetzt kurz und knapp....

Ich finde einfach, dass man mehr bei Sachen achten sollen...wo halt richtig es zugeht...wie halt die Sammelthreads...nicht wo man Probleme bei Crysis oder so hat...weil ich denke da kann man am wenigsten flamen...

-> ja ich weis der Meldbutton usen....aber viele User machen es einfach nicht...

Was ich persönlich auch finde sind einfach Threads wo nicht reinpassen, wie gestern der Thread "Welchen Rassierer benutzt ihr"...nach meiner Meinung einfach etwas zu privat^^ und was mein größtes Anliegen ist, dass manche Leute einfach es mittlerweile zum Standard halten irgendwie zu schreiben im Bezug auf illegales Saugen und so...

Ich kann mich noch erinnern, dass ich gebannt wurde, weil ich geschrieben hab, dass man Warhead illegal saugen sollte anstatt das zu kaufen...nuja jetzt schreiben hier einige etwas das selbe und es wird einfach tolleriert...ich finde das sollte da auch handeln...

Das wars erstmal....wie gesagt meine Meinung und meine Einstellung...

- Crysis2142

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ich bin mit dem Niveau des Forums sehr zufrieden.
    Die Mods machen ne gute Arbeit, aber in manchen Bereichen
    (Hardware usw) könnten sie vllt etwas härter durchgreifen. (meine Meinung).
    Nun ja, mal schauen, was die Zukunft noch so bringt.............

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also, so Umfragen wie erst vor ein paar Tagen würd ich als Moderartor vermutlich auch löschen.
    Was kommt als nächstes ?
    "Was für Unterwäsche tragt ihr ?" oder "Was für Gummis benutzt ihr beim GV ?"
    Die Threadstarter sollten sich ruhig mal überlegen, ob sie sowas nicht lieber im "Alle Fragen zu jedem Thema"-Thread unterbringen...
    (Meine Meinung !)

BTW Ich benutz DUREX *lol*

VIP Avatar von foofi

Standard

Der Threadersteller sind alle vom FunClan... die haben sich abgesprochen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Nuja pauschal sollte man das jetzt nicht einfach so sagen...es gibt einige im FunClan...ich kenn sogar einige sehr gut....

Gut ein paar mögen sagern wir mal in Anführungsstrichen kindisch benehmen....aber es gibt auch dortn genügend die sowas nicht machen...

Man sollte nicht gleich ne ganze Gruppe einfach so ins kalte Wasser hinschmeisen....sowas find ich net fair...

Also da muss ich dir teils nur Recht geben....aber das mit absprechen denk ich mal ein bisschen "übertrieben"

- Crysis2142

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Bitte um eine Stellungnahme!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Das konnte ja nur von meinem "Lieblingsmoderator" kommen.

Eigentlich haben wir den Clan nur gegründet, um dich zu ärgern.

Was soll das den wieder? Du willst nur, dass einige (aus dem Clan) wieder auf dein "Gestänker" reagieren und du was zu bannen hast.
    Das ist unterstes Schulhof Intriganten Niveau.
    Foofi, wenn du mit dem FunClan, bzw. mit spezifischen Leuten ein Problem hast, schreibe diese bitte an. Sage ihnen, was du von ihrer Threat-Aufstellungs-Politik hälst, aber das hier...

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Gesperrt

Standard

sicher nicht!!!!

Ich hab ja nichts gegen den Clan, klar, will auch keinen ins kalte Wasser werfen, aber an deren Stelle würde ich das mal sein lassen bzw. mal den Clanleader drauf aufmerksam machen.

Was hat bite mein Clanleader damit zu tun wenn ich meine meinung in nen öffentliches Forum poste..Mein Basketballtrainer meckert mich doch auch nicht aus wenn ich mitm Auto Geblitzt wurde...

Eine Stellungnahme erwarte ich nicht von denen.
    wozu auch..Sie wird ja eh nicht Akzeptiert

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Pleezefragme zählt seine Posts, bis einer gelöscht wird oder sowas...
    pleezefragme zählt seine posts weil ers kann...das hat nicht wirklich nen Sinn. Aber nett das ihr jeden meiner Posts durchlest und sie für Kindisch befindet...

hex Crysis 2142 macht immer nen MfG unter seine posts ist das auch kindisch?

Danke!

- 10 Zeichen -

kommt man so auf die 1500 posts in 1 monat?

.................................................. .................................................. .................................................. .....................

More 2 come....

edit: 8

Stichworte