Seite 16 von 88 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja pauschal sollte man das jetzt nicht einfach so sagen...es gibt einige im FunClan...ich kenn sogar einige sehr gut....

Gut ein paar mögen sagern wir mal in Anführungsstrichen kindisch benehmen....aber es gibt auch dortn genügend die sowas nicht machen...

Man sollte nicht gleich ne ganze Gruppe einfach so ins kalte Wasser hinschmeisen....sowas find ich net fair...

Also da muss ich dir teils nur Recht geben....aber das mit absprechen denk ich mal ein bisschen "übertrieben"

- Crysis2142
    Nuja ist immer ne Ansichsachte Es gibt auch Leute (ein paar von uns ) Die es kindisch finden, wenn man als Moderator sich selber bevorzugt
    Und da wir ja ein FUNclan sind, ist es ja auch kein wunder das wir alles mit etwas Spaß sehen
    Wenn ich den Tread von Robin einfach nur gemeldet hätte, als total uninterestant wäre eh nichts passiert
    Also war der Sinn der Treads (meiner Meinung/anderer Leutz meinung nach) zu verdeutlichen wie viel uninteressanten "Stuss" hier gepostet wird....
    Ein Mod öffnet eine Tread welche Schuhe habt ihr
    EIn Normaler User öffnet einen Tread Welchen Rasierer benutz ihr...
    Welcher Tread wird wohl geschlossen? Sind beide genau gleich un/interressant....
    Von Ninja18s Tread rede ich jetzt gar nicht, da er zwar im Sinn genau gleich ist wie die beiden oben genannte, aber in einer Situation erstellt worden ist, die nicht gerade für den Tread stand.....

Dieser Text ich ohne irgendwelche Verbindungen/Absprachen mit anderen Clankollegen entstanden. Deswegen wiederspricht er auch einem Teil von dem vorher geposteten
    Irony is for losers.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Der Threadersteller sind alle vom FunClan... die haben sich abgesprochen.

sicher nicht!!!!

Ich hab ja nichts gegen den Clan, klar, will auch keinen ins kalte Wasser werfen, aber an deren Stelle würde ich das mal sein lassen bzw. mal den Clanleader drauf aufmerksam machen.

Was hat bite mein Clanleader damit zu tun wenn ich meine meinung in nen öffentliches Forum poste..Mein Basketballtrainer meckert mich doch auch nicht aus wenn ich mitm Auto Geblitzt wurde...

Eine Stellungnahme erwarte ich nicht von denen.
    wozu auch..Sie wird ja eh nicht Akzeptiert

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Pleezefragme zählt seine Posts, bis einer gelöscht wird oder sowas...
    pleezefragme zählt seine posts weil ers kann...das hat nicht wirklich nen Sinn. Aber nett das ihr jeden meiner Posts durchlest und sie für Kindisch befindet...

hex Crysis 2142 macht immer nen MfG unter seine posts ist das auch kindisch?

Danke!

- 10 Zeichen -

kommt man so auf die 1500 posts in 1 monat?

.................................................. .................................................. .................................................. .....................

More 2 come....

edit: 8

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Nuja ist immer ne Ansichsachte Es gibt auch Leute (ein paar von uns ) Die es kindisch finden, wenn man als Moderator sich selber bevorzugt
    Und da wir ja ein FUNclan sind, ist es ja auch kein wunder das wir alles mit etwas Spaß sehen
    Wenn ich den Tread von Robin einfach nur gemeldet hätte, als total uninterestant wäre eh nichts passiert
    Also war der Sinn der Treads (meiner Meinung/anderer Leutz meinung nach) zu verdeutlichen wie viel uninteressanten "Stuss" hier gepostet wird....
    Ein Mod öffnet eine Tread welche Schuhe habt ihr
    EIn Normaler User öffnet einen Tread Welchen Rasierer benutz ihr...
    Welcher Tread wird wohl geschlossen? Sind beide genau gleich un/interressant....
    Von Ninja18s Tread rede ich jetzt gar nicht, da er zwar im Sinn genau gleich ist wie die beiden oben genannte, aber in einer Situation erstellt worden ist, die nicht gerade für den Tread stand.....

Dieser Text ich ohne irgendwelche Verbindungen/Absprachen mit anderen Clankollegen entstanden. Deswegen wiederspricht er auch einem Teil von dem vorher geposteten
    Nuja es gibt auch andere die nicht im Funclan sind und sich kindisch benehmen...ist doch menschlich...

Und irgendwie kann ich da nur zustimmen...ich finde, wenn schon ein Mod so ein Thema eröffnet sollte man entweder so ein verallgemeinerungsthread machen oder einfach die anderen Thread stehen lassen....

aber was ich nicht tolleriere sind thread die einfach mit absicht ohne sinn erstellt werden...gibbet so einige....

EDIT: nuja ich mach einfach meine Grußformel da drunter, weil ich es nuja...warum eigentlich^^ ne schmarn...ich mach es einfach, weil es gibbet einige Leute die den teil ohne avatar und so lesen, wie beim iPhone z.B.

- Crysis2142

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja es gibt auch andere die nicht im Funclan sind und sich kindisch benehmen...ist doch menschlich...
    Ja ist schon klar...WIr beziehen uns ja auch nicht auf Posts von irgendwelchen Leuten...Sondern von einem Moderator...Und ich finde, wenn man schon (auswelchen Gründen auch immer) Mod in einen großem Forum geworden ist, sollte man sich auch versuchen über seinen Menschlichen Fehler hinwegzusetzten....UNd sich selber zu bevorzugen ist eine Menschlicher Fehler, den man beseitigen kann! Schaffen ja genügend andere Mods in anderen Foren auch!
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Unsere Threads waren doch nur kreative Kritik die Sinnlosigkeit in Moderator Robins Thread öffentlich zu zeigen.

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Unsere Threads waren doch nur kreative Kritik die Sinnlosigkeit in Moderator Robins Thread öffentlich zu zeigen.
    Nuja man kann es auch anders Regeln oder etwa nicht?

Ja ist schon klar...WIr beziehen uns ja auch nicht auf Posts von irgendwelchen Leuten...Sondern von einem Moderator...Und ich finde, wenn man schon (auswelchen Gründen auch immer) Mod in einen großem Forum geworden ist, sollte man sich auch versuchen über seinen Menschlichen Fehler hinwegzusetzten....UNd sich selber zu bevorzugen ist eine Menschlicher Fehler, den man beseitigen kann! Schaffen ja genügend andere Mods in anderen Foren auch!
    Ich sags mal so...ein mod ist auch nur ein Mensch...das soll heisen, dass er genauso soviele Rechte hat und Pflichten hat wie alle anderen Menschen auch hier im HQ...ich denke mal nicht, dass es toleriert wird, wenn die Moderatoren machen was sie wollen...von daher sollte man das eher in einer anderen Perspektive sehen...

- Crysis2142

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Nur mal ein paar "Anmerkungen von mir". Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen . Das ist eben meine Meinung...

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Man konnte ja einfach ein neues haup thema oeffnen, Spam das ist eig so immer die beliebteste ecke in einem Forum ^^ die Leute die halt kein bock auf
    das "was jeder weiss, " hat bleibt halt weg, dann kommts auch zu keinen Komplikationen
    Das wäre ohne Probleme machbar. Auch das in einem bestimmten Forumbereich die Posts nicht gezählt werden. Kann man alles in der Forum-Konfig einstellen ABER ein bestimmtes "Level" an "Beitragsqualität" wollen wir hier doch haben, oder? Auf der einen Seite war man teilweise dagegen, dass wir ein FarCry2 Unterforum einrichten weil es nicht zur Seite passt aber ein "SPAM-Forum" wäre okay... sorry, das ist für mich paradox .

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    ...leute die den admins in den Anus kriechen bekommen nen besonderen Status und da ist einfach mal aus langerweile ne runde rumspammen mit einbezogen..
    Wie Robin schon meinte... sowas ist zwar eine Meinung, die ich auch nachvollziehen kann ABER auf diese vulgäre Art geschrieben, musst du auch verstehen, dass man dich evtl. nicht "ernst" nimmt oder sich nicht auf diesem "Level" unterhalten will. Das dadurch evtl. auch mal ein Post von dir gelöscht wird, der nur "leicht" daneben liegt, sollte dir klar sein.

Auch deine Bemerkungen "... mal schauen wie lange der Post bestehen bleibt..." oder "... bannt mich doch, ich habe was gegen einen Moderator gesagt...", sind unpassend und bewirken gerade das man "mehr auf dich aufpasst". Manche kommen einfach auch mal mit "SPAM & Co." durch, weil wir nicht alle Threads checken/lesen können, dass sollte man auch beachten.

Nennt mir mal ein paar Beispiele (der Aufruf ist für alle gedacht), für die sogenannten "Arschkriecher"? Müssen bzw. sollten nicht hier gepostet werden... wer will (und nur wer will!), schickt sie mir via PM. Klar, es gibt ein paar, die kenne ich besser als andere ABER ihr wisst überhaupt nicht wieviel ich schon "abgeschlagen" habe von Leuten (aus dem Forum hier) die ich besser kenne. Ich versuche wirklich so neutral wie möglich zu sein.

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Is klar... sorry das glaubst du doch selbst nicht . Ausserdem sollt ihr sowas nicht selbst "regeln" (keine Selbstjustiz bitte), sondern den "Meldebutton" nutzen oder mich kontaktieren. Ausserdem glaube ich nicht, dass ihr nicht wusstet, dass das Stress gibt. Darum glaube ich eher es war provokativ, anstatt konstruktiv gemeint.

Zu der "Alter-Diskussion"... ich weiss noch, dass ich es früher (als ich so um die 18 war) immer schice fand, dass man nicht ernst genommen wird/wurde. Ich habe mir damals fest vorgenommen nicht so ein "Alter Sack" zu werden. Darum gebe ich auch jüngeren eine Chance.

Im übrigen habe ich auch schon die Moderatoren angemeckert, wenn ich der Meinung war, dass sie nun zu "vorschnell" was löschen. Sowas bekommt ihr halt nur nicht mit .

Alles im allem (ich sage es nochmal), ist das Forum "ruhiger" geworden. Es gab Zeiten, da flogen hier viel öfter und vor allem heftiger die Fetzen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

offensichtlich wird aber nur so darauf Reagiert...

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    offensichtlich wird aber nur so darauf Reagiert...
    Nuja es gibt auch bei viele Sachen auch keine andere Lösung...

und auserdem kann ich mich noch stark daran erinnern, dass ein Thread erstellt wurde, dass ab diesen Zeitpunkt einfach bei Usern die aggressiv und so posten ohne Gründe gelöscht werden...

- Crysis2142

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

bin voll und ganz zufrieden, so wie es hier läuft zurzeit. denke, untereinander verstehen wir uns gut bis sehr gut und die mods sind toll.
    soviel ich mitbekommen hab', gabs eine zeit lang vermehrt auseinandersetzungen und provokationen, allerdings hat sich dies nach ner
    gewissen zeit wieder gelegt bzw. beruhigt -gut so-

Seite 16 von 88 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Stichworte