Wegen den gelöschten Posts:
Wäre es nicht besser, wenn jeder Moderator für einen gelöschten Post, einen ordentliche Begründung liefern muss, die ordentlich verständlich ist, und sich sunne Abkürzungen oder so.
Weil wenn ich was poste, und später steht dann da"von Foofi gelöscht" dann frage ich mich auch wieso, aba Foofi antwortet nie auf PM die ihn betreffen hab ich das Gefühl.
@Alpha: Nicht jeder Hartz4ler ist zu faul zum arbeiten ! Nicht jeder ist so wie Para und tut gar nix, manche finden einfach keine Arbeit.
...und so.
Alpha, lass es gut sein...
Lass Para das machen, was er für richtig hält, und behalt deine Meinung für dich...das mach ich auch, und somit fange ich keinen Streit an.
Ich hab das Gefühl, das Capo und Omega einfach provozieren wollen.
Wenn ich gegen einen User/Moderator was hätte, würde ich nicht hier rein schreiben, sondern es andersweitig lösen. (Ja, da gibts es Möglichkeiten.)
![]()
Sorry die Provokation hat am anderem Ende stattgefunden.
Wenn du das nicht siehst oder nicht wahrnehmen willst, bitte schön.
Jeder nur so wie er kann.
Und wenn selbst der Admin der Meinung ist, dass hier aus den falschen Gründen mal locker Sperrungen und Verwarnungen ausgeteilt werden.
Denke ich, dass doch Handlungsbedarf besteht.
Ich habe hier nicht im geringstem Lust an unangebrachten provozieren, und wie oft den noch, ich mehrfach probiert es auf anderem Wege zu klären.
Das ist seine Sache ob er nun arbeiten geht oder nicht, vllt. kann er auch körperlich bedingt nicht arbeiten.
Was uns aber völlig egal sein kann, warum er nicht arbeiten geht.
Aber so etwas fällt dir ja nicht ein soll der jenige doch 3 Stunden arbeiten und in den 3 Stunden immer eine Taste drücken.
Andere wege?
Ja und welche auser die PM?
Wenn er nicht bereit ist zu antworten, dann hilft mir dass auch nicht besonders viel weiter, auser dass ich mit der warterei auf eine Antwort die Zeit überbrücken kann.
Via. ICQ, MSN, QIP, AIM und wie sie alle heißen.
Würde auch nicht gehn, dann trifft bestimmt das obengenannte zu.
Und ich will hier nicht nur provozieren, ich sage hier nur meine eigene Meinung über das Verhalten eines Moderators und seine Taten.
Wenn es hier im Forum keinen internen Kritik Thread gegenüber dem Forum und seine Mitarbeiter... geben würde.
Könnte sich das Medium User sogesagt nicht wehren/verteidigen.
Und das würde wie gesagt zu einer Dikatur führen.
"Wir die Moderatoren, Super Moderatoren und Admins haben die Macht, wer sich wiedersetzt wird gebannt".
ok, dass ich nicht mit dir disskutieren muss: Ich verstehe dein Problem.
Aber, dieses Problem hätte ich nicht.
Ich bin ja auch schon recht lange hier, und hatte bisher KEINE Probleme mit Irgendjemanden.
Also, denk doch einfach über deinen Post nach, ob es jemanden angreift , oder jmd dadurch beleidigt wird.
Also bitte. . .
Oh man............
foofi greift halt etwas härter durch. So ist er halt.
Er hat anscheinend eine Ausdruck verwendet, den er nicht hätte schreiben
sollen. Ok, aber man kann ihn dann bitten, diesen Begriff zu änder bzw zu löschen.
Natürlich hätte foofi schon im voraus auf solche Begriffe verzichten
können, aber wenn er nun solche schreibt, dann............(freundlich darauf
hinweisen)
(Foofi, verzicht einfach auf solche Begriffe, dann kommt es zu keinem Streit.)
Eine Verwarnung finde ich nun aber nicht gerechtfertigt.
Wenn ihn nur darüber diskutieren wollt, dann benutzt doch den Flashchat:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ashchat&room=1
Leider wird der Flashchat nicht oft genutzt. Und solch einen Thread zu erstellen (Kritik Thread), fänd ich auch net schlecht, da kann man dann rumjammern usw.
PS: Ich liebe die Diktatur. Muahahaha....teuflisches lachen xD(als scherz sehen )
Geändert von Crysis Player (10.12.2008 um 20:38 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.