Seite 23 von 88 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Sowas braucht man aber definitiv nicht öffentlich zur Schau zu stellen als sei dieser Mensch ein Tier ohne jegliche Gefühle(nein, Tiere haben natürlich auch Gefühle)! Keiner von uns würde so etwas wollen.
    Dann hätte er einfach seine Klappe gehalten und nicht überall rumposaunt dass er arbeitslos ist Hartz 4 bekommt und einfach zu faul ist zum arbeiten
    An dem ganzen ist er ja selbst schuld

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    Das ist seine Sache ob er nun arbeiten geht oder nicht, vllt. kann er auch körperlich bedingt nicht arbeiten.
    Was uns aber völlig egal sein kann, warum er nicht arbeiten geht.
    Wie gesagt er ist ja selbst dran schuld wenn er es überall rumposaunt dass er keinen Bock hat zu arbeiten

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    Aber so etwas fällt dir ja nicht ein soll der jenige doch 3 Stunden arbeiten und in den 3 Stunden immer eine Taste drücken.
    Das ganze jetzt bitte nochmal als richtiger grammatikalisch korrekter deutscher Satz.
    Danke!

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Leider wird der Flashchat nicht oft genutzt. Und solch einen Thread zu erstellen (Kritik Thread), fänd ich auch net schlecht, da kann man dann rumjammern usw.

PS: Ich liebe die Diktatur. Muahahaha....teuflisches lachen xD
    Bis man mal selbst gebannt wurde.

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Oh man............
    foofi greift halt etwas härter durch. So ist er halt.

Er hat anscheinend eine Ausdruck verwendet, den er nicht hätte schreiben
    sollen.
    Es wäre ja keinerlei vergehen, wenn es nur einmal passiert wäre, aber es passiert einfach zu oft und dann kann nicht angehn.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Dann hätte er einfach seine Klappe gehalten und nicht überall rumposaunt dass er arbeitslos ist Hartz 4 bekommt und einfach zu faul ist zum arbeiten
    Definitiv nicht oder warum reitet ihr alle darauf so rum? Vergessen und fertig! Aber nein, es wird immer wieder drauf rumgeritten.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    ok, dass ich nicht mit dir disskutieren muss: Ich verstehe dein Problem.

Aber, dieses Problem hätte ich nicht.

Ich bin ja auch schon recht lange hier, und hatte bisher KEINE Probleme mit Irgendjemanden.

Also, denk doch einfach über deinen Post nach, ob es jemanden angreift , oder jmd dadurch beleidigt wird.

Also bitte. . .
    Sag mal, soll ich das jetzt so verstehen, als ob ich jemanden beleidigt hätte?!?!

Kann doch jetzt nicht dein Ernst sein?

Hast du überhaupt mitgekriegt, welche Intention ich hier zu Grunde lege.

Wahrscheinlich nicht...

Professional Avatar von Bies

Standard

Capo...lass es.

Ich hab dir nicht unterstellt, jmd beleidigt zu haben.
    Aber, du musst nich darauf rumreiten, dass du unfair behandelt wirst.
    Komm . . . sei brav!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zu dem ganzen Rumgeheule hier wegen para (also eines einzigen Users): Es gibt Leute, die arbeitslos sind und nix dafür können, leider... Dass das einige hier nich einsehen können oder wollen und auf den Leuten immer wieder rumreiten müssen, is echt arm.
    Ich selber bin auch arbeitslos und hab nen recht guten PC - NA UND??? Man sagt mir sogar, dass ich mein Geld lieber mal ausgeben soll, wegen später: Sonst erhalte ich nämlich weniger, klingt komisch is aber so... Also wenn meine Hardware-Signatur demnächst besser aussieht, wisst ihr Bescheid.
    Lasst den Leuten ihr Leben und denkt mal drüber nach, wie besch***** es sich so lebt mit Hartz4 oder in ähnlichen Verhältnissen (auch wenns in para's Fall anders rüberkommen mag)
    Meine Güte, wasn Kindergarten hier immer, echt...

So, habe fertig - BTT!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Wie gesagt er ist ja selbst dran schuld wenn er es überall rumposaunt dass er keinen Bock hat zu arbeiten

Das ganze jetzt bitte nochmal als richtiger grammatikalisch korrekter deutscher Satz.
    Danke!

Vergiss es, halte dich einfach mit deinen Aussagen zu Hartz 4 Empfängern aus dem Thema raus.
    Denn es hat in keinster weise etwas mit dem Thema zu tun.

Wie gesagt:

Danke!
    Spoiler Verbesserungsbedürftig:

Danke!

Man sollte nicht zu hohe Töne spucken, ansonsten begeht man noch ein Eigentor.

Gesperrt

Standard

Das hier war ja eigentlich mal ein Crysis Forum in dem über dieses Spiel diskutiert wurde ...
    Nicht über : "Der und der hat das und das zu dem und dem gesagt und das find ich nicht gut"
    Wenn ich auch mal etwas höchst produktives dazu sagen darf :
    Chillt einfach alle mal ^^
    Immer schön höflich bleiben und wenn ein anderer stresst einfach nich weiter drauf eingehen

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Das hier war ja eigentlich mal ein Crysis Forum in dem über dieses Spiel diskutiert wurde ...
    Nicht über : "Der und der hat das und das zu dem und dem gesagt und das find ich nicht gut"
    Immer schön höflich bleiben und wenn ein anderer stresst einfach nich weiter drauf eingehen
    Die Zeiten ändern sich, leider auch zum Negativen... Ich chill jetzt ne Runde und guck FC Bayern gegen Lyon, gute Nacht...

UND ALLE SCHÖN BRAV BLEIBEN^^
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Auch wenn es ein Crysis Forum gibt, muss es in jedem Forum einen Internen kritik und Verbesserungsvorschläge Bereich geben.

Seite 23 von 88 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Stichworte