Seite 73 von 88 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ja so wäre das natürlich Genial.
    Ich als Mapper wäre auch Dankbar wenn ich auchmal gesagt bekomme das was nicht so toll ist.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Bitte nicht, sonst werden hier ein paar zu Huren was Punkte angeht und andere fühlen sich noch schlechter weil Sie Downvotes kriegen.

Bitte nicht Warpy das hat mehr Nachteile als Vorteile.
    Das Minus wäre ja nicht unbedingt erforderlich. Hätte dann aber keine andere Wirkung als ein "Danke". Zudem ist der Zähler so- oder so schon integriert.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Nein, bitte keine Minus Funktion.
    Wenn ich kritisiert werden will, dann doch bitte in schriftlicher Form, aber nicht einfach 1,2,3 Minuse ohne jede Begründung, nur weil diejenigen mal gerade Lust dazu hatten...

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Ein "Zustimmen"-Button würde mir gefallen, allerdings nicht in "+/-"-Form. Eher so wie beim "Danke" nur nicht "Folgender Benutzer [...] für den nützlichen [...]",
    anders formuliert und positioniert eben. Nur bitte keine Minus-Funktion. Die wird nur missbraucht. Rede aus Erfahrung.

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Mir würde eine übersichtlichere Strukturierung unter "Download- Hauptkategorien" besser gefallen. Die einzelnen Kategorien hängen irgendwie in der Luft.

In einer einzelnen DL- Kategorie würde ich den Abstand von einem Download zum anderen um ein paar Leerzeilen vergrößern.
    Geändert von AndiCloak (20.05.2011 um 12:45 Uhr)

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Vielleicht mal eine neue Umfrage, bezüglich der neu genannten Themen durchführen?, weil die die man hier immer sieht ist doch schon uralt oder?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Administrator Avatar von warpspeed

Beitrag

Mal ganz ehrlich... ich bzw. wir sehen so oft, dass der DANKE Button total willkürlich und zu 80% unsinning genutzt wird. Kommt da jetzt ein oder zwei Buttons dazu, wird es damit sicher noch schlimmer.

Gerade in Bezug auf eine negativ Wertung kenne ich hier einige, die sicher aufmucken und es nicht einsehen warum deren Post schlecht bewertet wurde. Evtl. fängt das "rumgezicke" dann im Thread damit an, dass man wissen will wer einen da schlecht bewertet hat. Ich befürchte da wiegt der positive Nutzen solch einer Funktion die negativen Punkte nicht aus.

Wir (Moderatoren) werden das Thema aber nochmal intern ausführlich besprechen.

Das mit dem Downloadbereich ist wahr. Der gefällt mir am wenigsten an unserer Seite. Habe sogar schon zweimal angefangen ihn neu zu strukturieren (das war immer nur lokal) aber war dann nie zufrieden mit dem Ergebnis.

Zitat Zitat von suiheisen
    ...weil die die man hier immer sieht ist doch schon uralt oder?...
    Welche meinst du, URL?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Das man die Bilder vergrößern kann wäre aber schonmal ein Anfang :P
    Nee ich meinte die Umfrage hier im Thread die oben steht, die ist doch schon ne Ewigkeit hier drinn, deswegen vielleicht mal eine neue. Das mit der URL hatten wir ja schonmal besprochen.

Und was du zu dem Danke-Button gesagt hast, da gebe ich dir Recht.. und es würde wohl dann irgendwann genau so sein mit dem gezicke.
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Das man nicht alle Bilder (Thumbnails) bei den Downloads anklicken kann ist zwar doof aber kann ich im Nachhinein nicht mehr ändern. Werde künftig versuchen immer auch große Bilder dabei zu haben. Wird aber auch nicht bei allen neuen Downloads machbar sein, da nicht jeder "Download-Übermittler" Bilder mitschickt.

Das man bei den News wenn man auf ein Bild klickt nicht direkt das Bild in groß bekommt ist einem "Designfehler" des Gallerysystem geschulded. Ist schwer zu erklären aber kann nicht umgangen werden, sorry.

Zur Umfrage hier im Thread, ja die ist schon recht alt . Habe sie mal gelöscht, damit eine neue erstellt werden kann.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Aber diese Downloads sind bzw. waren doch alle in Crymod auch vorhanden, hättest doch auch von da die Bilder nehmen können :O
    my Cryart in deviantART

Seite 73 von 88 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte

Stichworte