Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zum Thema Spamposts:

Ich nehme zum besseren Verständnis mal beispielsweise die Grafikkartenhersteller her. Es gibt unter uns NV und ATI Fans. Jeder Fan ist der Meinung das er seine Marke "vertreten" muss. Viele Leute (natürlich nicht alle) haben jedoch jetzt nicht so viel Ahnung von der Materie, das er/sie auch das richtige für die Person empfiehlt. Worauf ich hinaus will =>

Es entsteht ein Thread "Kaufberatung PC User XY". Er braucht nur in seinem ersten Post zu fragen welche Grafikkarte zu empfehlen ist und das Kraut ist fett!
    Da man natürlich nicht normal Diskutieren kann, adet der Thread in eine Riesendiskussion und Streit zwischen NV und ATI aus. Der User wollte ursprünglich eine Kaufberatung, jedoch bekommt er dann (übertrieben) 20 seiten Disku zwischen ATI/NV.
    Selbst wenn er sich dann nach 10 Seiten ganz genervt schon für einen Hersteller entschieden hat, wird meißt noch Stunden hinterherdiskutiert.

Das ganze möchte ich natürlich jetzt auch nicht ausweiten, meine Beschreibung war jetzt hier ein reines Beispiel für Spam. Dann komme ich als Mod und versuche dem User zu helfen weil dieser schongarnichtmehr mit seinen Fragen zu Wort kommt und lösche halt mal ordentlich den Thread sauber. Dann bin ich wieder der hier Massenlöschen verursacht...

Ich will euch damit das Beispiel liefern, wies uns Mods geht...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Zum Thema Spamposts:

Ich nehme zum besseren Verständnis mal beispielsweise die Grafikkartenhersteller her. Es gibt unter uns NV und ATI Fans. Jeder Fan ist der Meinung das er seine Marke "vertreten" muss. Viele Leute (natürlich nicht alle) haben jedoch jetzt nicht so viel Ahnung von der Materie, das er/sie auch das richtige für die Person empfiehlt. Worauf ich hinaus will =>

Es entsteht ein Thread "Kaufberatung PC User XY". Er braucht nur in seinem ersten Post zu fragen welche Grafikkarte zu empfehlen ist und das Kraut ist fett!
    Da man natürlich nicht normal Diskutieren kann, adet der Thread in eine Riesendiskussion und Streit zwischen NV und ATI aus. Der User wollte ursprünglich eine Kaufberatung, jedoch bekommt er dann (übertrieben) 20 seiten Disku zwischen ATI/NV.
    Selbst wenn er sich dann nach 10 Seiten ganz genervt schon für einen Hersteller entschieden hat, wird meißt noch Stunden hinterherdiskutiert.

Das ganze möchte ich natürlich jetzt auch nicht ausweiten, meine Beschreibung war jetzt hier ein reines Beispiel für Spam. Dann komme ich als Mod und versuche dem User zu helfen weil dieser schongarnichtmehr mit seinen Fragen zu Wort kommt und lösche halt mal ordentlich den Thread sauber. Dann bin ich wieder der hier Massenlöschen verursacht...

Ich will euch damit das Beispiel liefern, wies uns Mods geht...
    Bin ich voll der Meinung...jeder Hardwarethread ist mittlerweile nur durch Krieg überdeckt....

Warum denkt ihr das nur noch sehr sehr wenige Leute hier was reinschreiben...im Bezug auf Hardware...weil einfach nicht mehr geholfen wird, sondern einfach nur hier kauf dies und nicht dies weil des ******* ist und das ohne Grund....

Nuja ich bin mittlerweile so, dass ich zu beiden Rate...auch zu ATI....Leistung und Qualität zählt und nicht die Marke...Geld wird halt immer beim User das Anliegen sein...

Nuja jetzt kurz und knapp....

Ich finde einfach, dass man mehr bei Sachen achten sollen...wo halt richtig es zugeht...wie halt die Sammelthreads...nicht wo man Probleme bei Crysis oder so hat...weil ich denke da kann man am wenigsten flamen...

-> ja ich weis der Meldbutton usen....aber viele User machen es einfach nicht...

Was ich persönlich auch finde sind einfach Threads wo nicht reinpassen, wie gestern der Thread "Welchen Rassierer benutzt ihr"...nach meiner Meinung einfach etwas zu privat^^ und was mein größtes Anliegen ist, dass manche Leute einfach es mittlerweile zum Standard halten irgendwie zu schreiben im Bezug auf illegales Saugen und so...

Ich kann mich noch erinnern, dass ich gebannt wurde, weil ich geschrieben hab, dass man Warhead illegal saugen sollte anstatt das zu kaufen...nuja jetzt schreiben hier einige etwas das selbe und es wird einfach tolleriert...ich finde das sollte da auch handeln...

Das wars erstmal....wie gesagt meine Meinung und meine Einstellung...

- Crysis2142

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ich bin mit dem Niveau des Forums sehr zufrieden.
    Die Mods machen ne gute Arbeit, aber in manchen Bereichen
    (Hardware usw) könnten sie vllt etwas härter durchgreifen. (meine Meinung).
    Nun ja, mal schauen, was die Zukunft noch so bringt.............

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also, so Umfragen wie erst vor ein paar Tagen würd ich als Moderartor vermutlich auch löschen.
    Was kommt als nächstes ?
    "Was für Unterwäsche tragt ihr ?" oder "Was für Gummis benutzt ihr beim GV ?"
    Die Threadstarter sollten sich ruhig mal überlegen, ob sie sowas nicht lieber im "Alle Fragen zu jedem Thema"-Thread unterbringen...
    (Meine Meinung !)

BTW Ich benutz DUREX *lol*

VIP Avatar von foofi

Standard

Der Threadersteller sind alle vom FunClan... die haben sich abgesprochen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Nuja pauschal sollte man das jetzt nicht einfach so sagen...es gibt einige im FunClan...ich kenn sogar einige sehr gut....

Gut ein paar mögen sagern wir mal in Anführungsstrichen kindisch benehmen....aber es gibt auch dortn genügend die sowas nicht machen...

Man sollte nicht gleich ne ganze Gruppe einfach so ins kalte Wasser hinschmeisen....sowas find ich net fair...

Also da muss ich dir teils nur Recht geben....aber das mit absprechen denk ich mal ein bisschen "übertrieben"

- Crysis2142

VIP Avatar von foofi

Standard

wer das dort ist, weiss man ja selber. Die Threads nehmen, Threadersteller sehen und einfach mal vergleichen. Da muss man keine Tabelle erstellen um zu sehen, dass die Jungs nicht alle zu einer Usergruppe gehören. Ich hab ja nichts gegen den Clan, klar, will auch keinen ins kalte Wasser werfen, aber an deren Stelle würde ich das mal sein lassen bzw. mal den Clanleader drauf aufmerksam machen. Soll jetzt keinen Ärger verursachen, das ist nun mal leider Tatsache! Eine Stellungnahme erwarte ich nicht von denen.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja pauschal sollte man das jetzt nicht einfach so sagen...es gibt einige im FunClan...ich kenn sogar einige sehr gut....

Gut ein paar mögen sagern wir mal in Anführungsstrichen kindisch benehmen....aber es gibt auch dortn genügend die sowas nicht machen...

Man sollte nicht gleich ne ganze Gruppe einfach so ins kalte Wasser hinschmeisen....sowas find ich net fair...

Also da muss ich dir teils nur Recht geben....aber das mit absprechen denk ich mal ein bisschen "übertrieben"

- Crysis2142
    Nuja ist immer ne Ansichsachte Es gibt auch Leute (ein paar von uns ) Die es kindisch finden, wenn man als Moderator sich selber bevorzugt
    Und da wir ja ein FUNclan sind, ist es ja auch kein wunder das wir alles mit etwas Spaß sehen
    Wenn ich den Tread von Robin einfach nur gemeldet hätte, als total uninterestant wäre eh nichts passiert
    Also war der Sinn der Treads (meiner Meinung/anderer Leutz meinung nach) zu verdeutlichen wie viel uninteressanten "Stuss" hier gepostet wird....
    Ein Mod öffnet eine Tread welche Schuhe habt ihr
    EIn Normaler User öffnet einen Tread Welchen Rasierer benutz ihr...
    Welcher Tread wird wohl geschlossen? Sind beide genau gleich un/interressant....
    Von Ninja18s Tread rede ich jetzt gar nicht, da er zwar im Sinn genau gleich ist wie die beiden oben genannte, aber in einer Situation erstellt worden ist, die nicht gerade für den Tread stand.....

Dieser Text ich ohne irgendwelche Verbindungen/Absprachen mit anderen Clankollegen entstanden. Deswegen wiederspricht er auch einem Teil von dem vorher geposteten
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Bitte um eine Stellungnahme!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Vllt war es auch nur Zufall

Vllt sollte es ein paar Leute geben, die einfach für manche
    Sammelthreads/bestimmte Forenbereiche zuständig sind und dort ein bisschen
    aufpassen, dass dort alles gut läuft und vllt Spam usw löschen
    können, denn die Mods können ja nicht überall sein.
    Naja, war nur so ne Idee.
    Geändert von Pat21 (01.12.2008 um 21:53 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte