Seite 11 von 88 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Professional Avatar von Roberi

Daumen hoch Gute Arbeit!

Ich finde die Mods und der Admin hier machen auch eine sehr gute Arbeit und das "ehrenamtlich"!

Was ich mir wünschen würde, das wäre, dass ihr bei Spam Posts auch mal härter durchgreift. Ich seh in letzter Zeit einfach, wie Pleezefragme auch schon sagte, völlig überflüssige und sinnentleerte Beiträge. Man könnte den Spamern auch mal 2 Tage Urlaub gönnen, somit merekn sie ich es hoffentlich fürs nächste Mal.

MfG Roberi

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Wieso langweilig fast jede Minute ein neuer Post im Forum das ist nicht bei allen so glaub mir !
    Eben weil viel gespammt wird von manchen Personen
    Wenn die Mods da nicht sofort durchgreifen würden, würde alles hier im Chaos versinken
    Mods ihr macht eure Arbeit super! Und selbst mein bann hatte seine Richtigkeit ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Also das Forum wird hier sehr gut geführt, auch von den neuen Moderatoren ist mir der Mentos sehr positiv ins Auge gestochen.

Macht weiter so Jungs, ihr macht das hier sehr gut und Warpy. weiter machen und von keinen Ärgern lassen. Wir sind die grösste Crysis Com. im deutschsprachigem Raum.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Wieso langweilig fast jede Minute ein neuer Post im Forum das ist nicht bei allen so glaub mir !
    Es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität der Posts an!

Also wie schon mal gesagt super Forum.......

Aber manchmal ist es schlimm......
    Da sieht man dann wieder einen Namen (einen der üblichen), und schon hab ich keine Lust mehr, mir den Fräd anzugucken, da da wieder nach configs gefragt wird, oder "wie bekommst du die Palmenblätter so hin?"(wurde alles in den posts vorher erklärt-.-) und die Bsp. die pleeze schon gebracht hat.
    Außerdem zitieren sich einige (dieselben-.-wie oben) ohhnneee Ende.
    Bei Sachen oder Fragen, die sie im Flashchat oder mit icq in 10 Sekunden klären könnten!
    ABER NEIN!!! Da werden lieber 50 Posts verballert. (Und dem aufmerksamen Lesern dieses Forums fällt auf, dass die Antwort darauf auch schon 5 mal gepostet wurde.)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also erstmal müssen wir das mal anschauen wie groß die Community ist, immerhin haben wir ne Menge anzahl von Usern

Dann schätze ich mal das sich einiges auch von der Startpage, sich ein bisschen damit zu tun hat, weil wenn man sieht, der User hat schon in 4 themen ne Antwort geschrieben, dann wird es gleich ohne zu überlegen als spammer bezeichnet

Dann seh ich einfach da hinaus, das keine sau die neu ist hier im forum, weis das themen gibt, wie sandbox fragen und antworten oder NVIDIA Themen, dass denke ich ist auch ein spamfaktor, dann auch das ganze Mapping, da es so viele Maps mittlerweile im Umlauf sind, schätze ich mal, dass es sinnvoll wäre ein eigenen Abteil für Maps Mods ect. auf der Startseite

Ich denke einfach, da es hier so groß alles gekommen ist, sollte man an paar änderungen arbeiten

Was ich nicht schlecht finde ist, was ich von meiner alten Community wo ich drinnen war, dass man den beliebtheit der person bewerten konnte, sprich, ein ranking von spams und normalen posts, die berrechnet werden. Also wenn der ein Spam macht oder so bekommt er halt einen Punkt dafür und dies wird mit der aktuellen Posts anzahl verglichen, sprich du hast 4 normale posts gemacht, 2 davon spam, dann haste einen beliebtheitsgrad von 0.5. War ne gute sache, teils war halt dann immer flamer (die durch der Ratio Quasi dann ihre Urteile aus der Person genommen haben) dabei, aber ich denke, dass wir eh richtig gute Mods haben, dass die das schon fair bewerten

Nunja, ich hoffe mal das reicht für ein WHQL Post XD

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

So ein System wäre hier zu schwierig, es gibt einfach zu viele User und Posts, da könnten wir nicht jeden Post bewerten ;)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    So ein System wäre hier zu schwierig, es gibt einfach zu viele User und Posts, da könnten wir nicht jeden Post bewerten
    Ich sags mal so ich war bei der Community

www.wartower.de

als admin, die hatten wo ich dortn war knappe 30000 mitgleider, da haben wir das gemacht, ging schon, aber dann sind viele mods dann wieder rausgegangen von dem mods und dann hat sich das net wirklich dann bewertet

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wer beschwerden hat, bitte in diesen Thread posten, bitte sachlich und mit Belegstellen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

sind öffentlich meinungen erlaubt oder werden die gleich wieder gelöscht??? ich will nur sicher gehen das man seine meinung auch äussern darf und nicht das dann gesagt wird das mans doch nicht darf

4

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Man kann es ja auch so wie ich machen, und sich aus der Sache raushalten, aber trotzdem mitlesen. Mache ich fast immer, weil ich echt mich da nicht einmischen will, weil dann sowieso ein blöder Kommentar von irgendwem kommt....also einfach mal raushalten und nur mitlesen ist mein Tipp.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 11 von 88 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Stichworte