Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
ich finde Threads und posts zu löschen, die nicht deinen vorstellunegen entsprechen, auch kindisch.

Warum soll ich begründen was jeder weiss, aber ich bin der einzige der ausspricht? Du weisst genau auf was das alles bezogen war. Hör einfach auf Threads zu löschen die nicht deiner meinung entsprechen und andere die geauso sinnfrei sind lässt di /ihr offen...das wieder spricht nämlich demn was du in dem anderen Thread geschrieben hast " Nicht alles ist Spam" offensichtlich siehst du das ja doch nicht so. das müsste eigentlich "nicht alles was ihr denkt das Spam ist ist Spam, ich schaue mir das an und wenn ich denke das es Spam ist dann ist das erst Spam" heissen, glaube das triffts eher...

Meine Persönliche Meinung?

Warpspeed hätte es so handeln sollen wie es in anderen Foren auch gemacht wird alle die unter einem bestimmten alter sind (25zb) sind sind als Admin nicht geeignet da sie nich zu leicht zu beeinflussen sind und noch nicht so objektiv entscheiden können wie sie sollten. und nur so nebenbei (ohne direkt jemand beleidigen zu wollen) aber bei den Admins hier merkt man das sofort...)

Es gibt nur einen Admin. Und Alter entscheidet nicht über Reife. Allgemein machen sie doch einen guten Job....du musst es eben Objektiv sehen, denn wenn du es jetzt so siehst, siehst du dass man es nicht jedem gut machen kann... Das ist unmöglich, verschiedene Menschen=verschiedene Ansichten. So ist es, und so wird es bleiben....