Nur mal ein paar "Anmerkungen von mir". Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen. Das ist eben meine Meinung...
Das wäre ohne Probleme machbar. Auch das in einem bestimmten Forumbereich die Posts nicht gezählt werden. Kann man alles in der Forum-Konfig einstellen ABER ein bestimmtes "Level" an "Beitragsqualität" wollen wir hier doch haben, oder? Auf der einen Seite war man teilweise dagegen, dass wir ein FarCry2 Unterforum einrichten weil es nicht zur Seite passt aber ein "SPAM-Forum" wäre okay... sorry, das ist für mich paradox.
Wie Robin schon meinte... sowas ist zwar eine Meinung, die ich auch nachvollziehen kann ABER auf diese vulgäre Art geschrieben, musst du auch verstehen, dass man dich evtl. nicht "ernst" nimmt oder sich nicht auf diesem "Level" unterhalten will. Das dadurch evtl. auch mal ein Post von dir gelöscht wird, der nur "leicht" daneben liegt, sollte dir klar sein.
Auch deine Bemerkungen "... mal schauen wie lange der Post bestehen bleibt..." oder "... bannt mich doch, ich habe was gegen einen Moderator gesagt...", sind unpassend und bewirken gerade das man "mehr auf dich aufpasst". Manche kommen einfach auch mal mit "SPAM & Co." durch, weil wir nicht alle Threads checken/lesen können, dass sollte man auch beachten.
Nennt mir mal ein paar Beispiele (der Aufruf ist für alle gedacht), für die sogenannten "Arschkriecher"? Müssen bzw. sollten nicht hier gepostet werden... wer will (und nur wer will!), schickt sie mir via PM. Klar, es gibt ein paar, die kenne ich besser als andere ABER ihr wisst überhaupt nicht wieviel ich schon "abgeschlagen" habe von Leuten (aus dem Forum hier) die ich besser kenne. Ich versuche wirklich so neutral wie möglich zu sein.
Is klar... sorry das glaubst du doch selbst nicht. Ausserdem sollt ihr sowas nicht selbst "regeln" (keine Selbstjustiz bitte), sondern den "Meldebutton" nutzen oder mich kontaktieren. Ausserdem glaube ich nicht, dass ihr nicht wusstet, dass das Stress gibt. Darum glaube ich eher es war provokativ, anstatt konstruktiv gemeint.
Zu der "Alter-Diskussion"... ich weiss noch, dass ich es früher (als ich so um die 18 war) immer schice fand, dass man nicht ernst genommen wird/wurde. Ich habe mir damals fest vorgenommen nicht so ein "Alter Sack" zu werden. Darum gebe ich auch jüngeren eine Chance.
Im übrigen habe ich auch schon die Moderatoren angemeckert, wenn ich der Meinung war, dass sie nun zu "vorschnell" was löschen. Sowas bekommt ihr halt nur nicht mit.
Alles im allem (ich sage es nochmal), ist das Forum "ruhiger" geworden. Es gab Zeiten, da flogen hier viel öfter und vor allem heftiger die Fetzen.