Seite 13 von 88 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen Admin. Und Alter entscheidet nicht über Reife. Allgemein machen sie doch einen guten Job....du musst es eben Objektiv sehen, denn wenn du es jetzt so siehst, siehst du dass man es nicht jedem gut machen kann... Das ist unmöglich, verschiedene Menschen=verschiedene Ansichten. So ist es, und so wird es bleiben....
    ja so sollte es als admin aber nicht sein..SIE sollen objektiv sein und so ist das hier aber nicht...leute die den admins in den Anus kriechen bekommen nen besonderen Status und da ist einfach mal aus langerweile ne runde rumspammen mit einbezogen..

das mit geisiger reife...NAAAJJJAAA...ansich hast du recht aber...das läuft auf ne verwarung hinaus...bei einigen mods merkt man halt das sie ein wenig überfordert sind...

7

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich denke das dir die Altersgrenze nicht dabei helfen würde.
    Und wenn wir mal etwas falsch machen, kann man uns immerhin noch kontaktieren, einfach den Mund aufmachen, aber nicht auf die Weise, wie Robin sie beschrieben hat.
    Und welche Posts gelöscht werden, dass hängt vom Team ab, wir sind relativ verschieden alt- na und?
    Wenn ich etwas lösche, "dass mir nicht passt", kann sich ein anderer Moderator das selber nochmals durchlesen und sagen "Hey, dass war subjektiv, ich stell das mal wieder her "

Edits kommen nach:
    M3NTO5 finger jukt halt beim loeschen das weiß jeder, aber meistens ist es ja berechtigt ^^
    ;D

das mit geisiger reife...NAAAJJJAAA...ansich hast du recht aber...das läuft auf ne verwarung hinaus...bei einigen mods merkt man halt das sie ein wenig überfordert sind...
    Rate mal, weshalb man überfordert wird
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Predator

Standard

dann kann man ja in den Chat ausweichen. für was gibts den sont?
    @mods: wenn ein Thread mal wieder ausarter (was in letzter Zeit glaub ich nicht vorgekommen ist) einen link des chats in den Thread stellen und dann können sich die Kinder ein bisl austoben
    Aber immer so kleine Beiträge löschen ist ein bischen "feindlich" gesinnt gegenüber den Usern.

ich meine zum Beispiel manche Beiträge die Pleezefragme macht werden nur gelöscht weil manche es von ihm gewohnt sind (bestimmte mods).
    Der Beitrag der Pleezefragme mal im Geburtstagsthread machte war überhaupt nicht überflüssig sondern wohl eher angebracht.
    Pleezefragme ist übrigens nur ein Beispiel!

meine Meinung
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zum Thema Spamposts:

Ich nehme zum besseren Verständnis mal beispielsweise die Grafikkartenhersteller her. Es gibt unter uns NV und ATI Fans. Jeder Fan ist der Meinung das er seine Marke "vertreten" muss. Viele Leute (natürlich nicht alle) haben jedoch jetzt nicht so viel Ahnung von der Materie, das er/sie auch das richtige für die Person empfiehlt. Worauf ich hinaus will =>

Es entsteht ein Thread "Kaufberatung PC User XY". Er braucht nur in seinem ersten Post zu fragen welche Grafikkarte zu empfehlen ist und das Kraut ist fett!
    Da man natürlich nicht normal Diskutieren kann, adet der Thread in eine Riesendiskussion und Streit zwischen NV und ATI aus. Der User wollte ursprünglich eine Kaufberatung, jedoch bekommt er dann (übertrieben) 20 seiten Disku zwischen ATI/NV.
    Selbst wenn er sich dann nach 10 Seiten ganz genervt schon für einen Hersteller entschieden hat, wird meißt noch Stunden hinterherdiskutiert.

Das ganze möchte ich natürlich jetzt auch nicht ausweiten, meine Beschreibung war jetzt hier ein reines Beispiel für Spam. Dann komme ich als Mod und versuche dem User zu helfen weil dieser schongarnichtmehr mit seinen Fragen zu Wort kommt und lösche halt mal ordentlich den Thread sauber. Dann bin ich wieder der hier Massenlöschen verursacht...

Ich will euch damit das Beispiel liefern, wies uns Mods geht...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Um was gings denn? jetzt? also im Alle Fragen thread?

M3NTO5 finger jukt halt beim loeschen das weiß jeder, aber meistens ist es ja berechtigt ^^

Man konnte ja einfach ein neues haup thema oeffnen, Spam das ist eig so immer die beliebteste ecke in einem Forum ^^ die Leute die halt kein bock auf
    das "was jeder weiss, " hat bleibt halt weg, dann kommts auch zu keinen Komplikationen
    Dann kommen wieder welche(will keine Namen nennen) die sich über jeden Post mehr auf der Skala einen aufgeilen und spamen mal so richtig, damit sie foofi überholen . Das ist auch nicht unbedingt toll.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Man konnte ja einfach ein neues haup thema oeffnen, Spam das ist eig so immer die beliebteste ecke in einem Forum ^^ die Leute die halt kein bock auf
    das "was jeder weiss, " hat bleibt halt weg, dann kommts auch zu keinen Komplikationen
    Wurde schon öfter abgelehnt.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Dann kommen wieder welche(will keine Namen nennen) die sich über jeden Post mehr auf der Skala einen aufgeilen und spamen mal so richtig, damit sie foofi überholen . Das ist auch nicht unbedingt toll.
    Und es lässt sich sicher programmiertechnisch auch nicht einrichten, dass in so einer "Spam-Ecke" nur Zero-Count-mäßig gepostet werden kann! (Zero-Count= Posts werden zwar erstellt, aber nicht im Userprofil gezählt)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wurde schon öfter abgelehnt.
    Jap, sonst landet das Hauptforum im Nirvana, auch wenn man den Postcounter für so einen Bereich abschafft

Wer sich etwas besser mit mir verständigen möchte, der soll mir bitte eine PN schicken, dann gibt es meine ICQ.
    Damit hoffe ich auf ein besseres Verständnis.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    ... dass hängt vom Team ab, wir sind relativ verschieden alt- na und?
    Wenn ich etwas lösche, "dass mir nicht passt", kann sich ein anderer Moderator das selber nochmals durchlesen und sagen "Hey, dass war subjektiv, ich stell das mal wieder her "
    Das wird sicherlich nicht passieren, da der eine Mod die Autorität und Glaubwürdigkeit des anderen untergraben würde. Soviel dazu.

Insgesamt macht das ganze Team hier wirklich eine gute Arbeit. Leider gibts dennoch Kritikpunkte. Ich meine vorallem die Spambeiträge, welche nicht gelöscht werden. Vor ein paar Wochen haben ich öfters Beiträge gemeldet, da sie wirklich einfach sinnlos, Offtopic und was weis ich waren. Ein einziger wurde danach auch gelöscht. Seitdem melde ich eigentlich nichts mehr, denn die Zeit kann ich auch woanders investieren. Und das einige Leute einen gewissen Sonderstatus erlangen, aufgrund von Sympathiepunkten, das kann nicht sein. So ein Sonderstatus ist gerechtfertigt, wenn ein User wirklich für die Community was "leistet", aber selbst dann sollte das kein Freibrief für u.a. Spambeiträge sein. Wie gesagt ich würde mir wünschen, wenn ihr bei wirklichen OT Beiträgen härter durchgreift. Dies soll nicht heißen, dass ihr jetzt 50% an Beiträgen eines Threads löschen sollt ;D , denn manch OT geht auch in Ordnung, aber oft wirds einfach nur zu Spambeiträgen usw. Da fehlt noch das "Feingefühl" meiner Meinung nach.

MfG Roberi

Erfahrener User

Standard

Warum zum teufel werden die posts eigentlich angezeigt, das ist doch schon selbst nur zum aufgeilen. Sollten diese dann halt enfernt werden! Dann gibts nix mehr zum aufgeilen!

Ps: Also ich weiß ja auch nich was ihr alle habt aber das hier ist doch eines der mit Abstand geilsten Foren. Jedes Forum hat ja mal Probleme mit seinen Usern, und viele User Probleme mit den Moderatoren. Aber ich finde nicht das man hier so einen Aufstand machen muss! Und man muss sich ja dann auch mal geschlagen geben, das sein Post geloescht wurde, die Mods,Admins sitzen eh am laengeren Hebel

Seite 13 von 88 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Stichworte