Das wird sicherlich nicht passieren, da der eine Mod die Autorität und Glaubwürdigkeit des anderen untergraben würde. Soviel dazu.
Insgesamt macht das ganze Team hier wirklich eine gute Arbeit. Leider gibts dennoch Kritikpunkte. Ich meine vorallem die Spambeiträge, welche nicht gelöscht werden. Vor ein paar Wochen haben ich öfters Beiträge gemeldet, da sie wirklich einfach sinnlos, Offtopic und was weis ich waren. Ein einziger wurde danach auch gelöscht. Seitdem melde ich eigentlich nichts mehr, denn die Zeit kann ich auch woanders investieren. Und das einige Leute einen gewissen Sonderstatus erlangen, aufgrund von Sympathiepunkten, das kann nicht sein. So ein Sonderstatus ist gerechtfertigt, wenn ein User wirklich für die Community was "leistet", aber selbst dann sollte das kein Freibrief für u.a. Spambeiträge sein. Wie gesagt ich würde mir wünschen, wenn ihr bei wirklichen OT Beiträgen härter durchgreift. Dies soll nicht heißen, dass ihr jetzt 50% an Beiträgen eines Threads löschen sollt ;D , denn manch OT geht auch in Ordnung, aber oft wirds einfach nur zu Spambeiträgen usw. Da fehlt noch das "Feingefühl" meiner Meinung nach.
MfG Roberi